weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:34
@CountDracula
(Leider und beschi....)

Wir machen doch auch nur unsere Arbeit!

Andere Mann: Ok Das sind die Originale doch der eine ist fast abgelaufen! Den solten sie verlängern lassen
"Zeigt im einen Französischen Ausweis."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:35
@Division
Das werde ich... dürfte ich dann gehen? Das wäre für mich vielleicht die letzte Gelegenheit, mein Kind zu sehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:36
@CountDracula
Sie Dürfen Mr. Präsident!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:37
@Division
Danke...

CountDracula kehrt ins Krankenhaus zurück

Mihnea kommt endlich aus dem OP


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:39
@CountDracula
"Er nickt nur beiläufig"



"Es wird weiterhin hitzig im Krisenrat geredet und Diskutiert"
"Einer schimpft entnerft"
Wo ist der Präsident der alte Sack?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:40
@Division
"Ich bin bei meinem Sohn, der schwer verletzt im künstlichen Koma liegt und vielleicht bald stirbt :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:45
@CountDracula
"Der Typ schimpft weiter und alle kuken ihn alle an."
Der alte Sack wo ist er er ist hier und versteckt sich ich höre ihn!!! "Blaft er"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:46
@Division
CountDracula schaltet sich per Videokonferenz übers Darknet zu

Ich bin hier bei meinem Sohn.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:48
@CountDracula
'john wird Langweilig von dem Sinnlosen gerede'
leute wenn ihr hier nix ordentliches beschrecht mach ich was anderes
*steht auf und setzt sich an den anderen Tisch, holt den Laptop raus und fängt an GTA:V zu zocken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:49
@CountDracula
" Man entscheidet das die Sitzung vertagt wird"
(Nacht)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:49
@Division
(Gute Nacht...)

Gut.

CountDracula beendet die Videokonferenz


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:50
@Lampii
"Ich glaube, sie haben auf mich gewartet... aber ich kann hier nicht weg..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:52
@CountDracula
denkt sich weil er hofft ,dass das gedachte Telepathisch übertragen wird'
"auf wen wurde wo wie und wann gewartet ich bin grad ziemlich übermüdet vom Sturen rumsitzen .. und sinnlosem Gelaber anhören"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:52
@Lampii
"Ich denke, sie haben auf mich gewartet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:52
@CountDracula
Man verabschidet sich und alle Arbeiten noch eine Weile bis sie alle Schlafen gehn.
Schichtwechsel für andere!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:55
@CountDracula
'bemerkt das es klappt'
"hmm weiß nicht so genau aber als Vid-konferenz hätt es auch geklappt wer weiß ob die sich nicht sicher waren das dieser anruf gehackt war oder nicht ..."

@Division
jo ich halt hier noch ein wenig wache und dann geh ich etwas Jagen weil ich ne abwechslung brauch .... und etwas action und meine schiesskünste mit dem Scharfschützengewehr lassen ebenfalls vieles zum Wünschen übrig ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:56
@Lampii
"Möglich... allerdings ist es fast unmöglich, Übertragungen, die über das Darknet stattfinden, zu hacken...

Wo steckst Du eigentlich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:58
@CountDracula
'ist etwas verwirrt und schafft es nicht seine gedanken zu ordnen weil die Bilder seiner Familie ihm immer wieder durch den Kopf schiessen'
"ich saß mit bei den anderen Leuten in der Konferenz aber wirklich beschlossen wurd nix nur Kaffegetrunken und sinnloses Zeugs Gelabert"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 23:59
@Lampii
"Ich weiß...

Es wäre besser, Du wärst hier... dann könnte ich Dir ein paar Sachen beibringen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.08.2014 um 00:01
@Lampii
Mach das das werden wir demnext brauchen deine Fäigkeiten.

@CountDracula
@Lampii
Jo so sind die immer Kaffe trinken und in den Sessel furzen diese Bosse


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden