Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:12
@CountDracula
Lord Malak: Laut Studie existire ich nicht ma ;) wuste gar nicht das es sowas gab wahr wohl zu lange mit was andere beschäftig... :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:13
@Division
"Es können sowieso nie alle Mitglieder einer Bevölkerungsgruppe teilnehmen. Aber bei der Vampirstudie haben immerhin ungefähr 80% aller Vampire befragt werden können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:14
@Division

*sende* hör auf...sie könnten uns sehn.... ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:16
@CountDracula
Lord Malak: Naja jedenfals fehlen die restlichen 20.


@JurisWorld
"Sende"
Wieso ich masiere dich doch nur ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:17
@Division
"Ja... wie gesagt, es können nie alle teilnehmen. Das ändert aber nichts daran, dass Du nicht der älteste sein kannst :P:"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:18
@Division

okay... ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:21
@CountDracula
Lord Malak: Das sit ja blöd...
Das änder t sehr vile bei den 20 Prozent könnten zufäliger weise grade die ältesten von uns sein! Man täte daran sie zu finden und und sich weiter Ausbilden zu lassen. :P: Ich habe mal jemanden getofen der uralt wahr aber ziemlich unhöflich hat mich gleich verscheucht als ich in zuviele fragen gestalt habe seit dem ist er abgehauen :(


@JurisWorld
Ja also die dürfen kuken ^^ wenn sie wollen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:22
@Division

ich hoffe sie wollen nicht ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:22
@Division
"Natürlich kann es Leute geben, die älter sind als Vater. Auch, wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Mir geht es aber darum, dass Du nicht der älteste sein kannst ;) immerhin sind Vater, Ioan und ich älter als Du ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:24
@JurisWorld
Lord Revan: Bestimmt nicht.


@CountDracula
Lord Malak: Ach ja? Habe ic hscohn mein genaues alter genant? Nein? Gut dan könnt ihr das nicht bestimmen ;) !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:24
@Division
"Ich hab Deine Gedanken gelesen, vergessen ;) Du bist 580 ;) und damit zwei Jahre jünger als ich und 14 Jahre jünger als Ioan ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:25
@Division

okay ..^-^ *küsse dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:26
@CountDracula
Lord Malak: Dan habn sie falsch gelesen den meine Gedanken vermag kaum jemand zu Lesen da ist nichts als unnötze information sowas wie "Wie züchte ich Kraben!" ;) Denoch ändert dies nicht das ich mein Alter nie genat haben! :P:

@JurisWorld
Lord Revan: Heyyy :P: ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:27
@Division

was..? :P: ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:27
@Division
"Du machst Dich wohl gerne älter, was :P:"

Jemand dringt in das Lager ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:30
@JurisWorld
Lord Revan: Ach halt den Mund :P: "Dich weiter Masieren! und küssen."

@CountDracula
Lord Malak: Du machst mich wohl gerne Jünger was? :P: Für dich immer noch Lord Malak.

"Fallen werden ausgelöst und und Alarm wird Ausgelöst."
"Malak ist Plötzlich im Herz der Basis und beugt sich über einen Tisch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:31
@Division

okay ^-^ *das gleiche mit dir tun*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:32
@Division
CountDracula läuft nach draußen, um nachzusehen, was los ist, und sieht Ioan, durch eine Falle verletzt, bewusstlos am Boden liegen

CountDracula läuft zu ihm


(Ich: ) "Ioan!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:33
@CountDracula
@JurisWorld
"Lord Malak"
"Sende zu jedent"
Alle zum Stütztpunkt!!!!!!


"Einige Soldaten umstelen diese Ominöse Gestalt!"
"Ein Soldat nähert sich vorsichtig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 23:35
@Division
Wegen euch ist mein bester Freund verletzt!


Anzeige

melden