weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:51
@CountDracula
Revan: Hochzeit? Cool ich frage mich......."Denkt an seine tote geliebte"..........

@CountDracula
Dominik:...........? "Konzentriet sich lieber auf die Hochzeit."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 17:52
@Division Revan
"Was fragst Du Dich?"

@Division Dominik
"Ich bin in Rumänien und Du bist... keine Ahnung, wo. Jedenfalls nicht da, wo ich bin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:00
@CountDracula
Revan: Ach nichts......."Seufz"
"Revan fährt zur Arbeit"


@CountDracula
"Dominik ist langsam verärgert über diese Störung wer redet den da?"
"Dominik hört sich das ganze polnische gerede an und versteht nicht alles!"
"Nach der Trauung fahren sie zum Festsall"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:11
@Division Revan
"Okay..."

@Division Dominik
"Ich rede hier. Ich kommuniziere telepathisch mit Dir. Und ich weiß, wie glaubwürdig das klingt, aber mein Name ist Graf Dracula."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:15
@CountDracula
Revan: jaaa.....

@CountDracula
"Dominik glaubt den ganzen unfug nicht und überreicht im Banketsall seine glückwünsche und Geschenke, danach sucht er sich seinen Platz"
"murmelt auf Ponisch was.
Co jest do niej na zakupy? Kto mówi o wyjdzie... (Man was ist das für ein blödsin? Wer redet da komm heraus....)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:16
@Division Dominik
CountDracula liest Dominiks Gedanken und findet seine Telefonnummer heraus...

CountDracula ruft ihn an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:19
@CountDracula
"Dominik kennt seine Nummer niicht auswenig" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:20
@Division
(Dann hat er halt gerade auf einen Zettel geguckt :P:)

CountDracula wartet, bis Dominik abnimmt, und redet dann...

Ich habe hier geredet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:21
@CountDracula
(Nicht wundern der Typ ist fast so wie ich im wahren leben)
"Er hört sein Händynicht da es stumm geschlaten ist."

@CountDracula
Revan weint und fährt jetzt nachhause..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:22
@Division
(Okay^^

Aber er hat schon abgenommen ;) sonst hätte Dracula ja nicht geredet ;))

@Division Revan
"Was ist denn los?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:26
@CountDracula
( jooo)

"Dominik beginnt zu essen und zu trinken an und redet mit den Leuten."


@CountDracula
Revan: Ich muss an Juri denken :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:26
@Division Dominik
"Geh ans Telefon, Du Idiot -.-"

@Division Revan
"Das tut mir leid..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:39
@CountDracula
Revan: jaaa...

@CountDracula
"Dominik flüstert"
Du Arschloch so spricht keiner mit mir schisser!!!!!!




(muss afk)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:40
@Division Dominik
"Nenn mich nochmal Arschloch und ich lasse Dich pfählen."

(Okay)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:41
@CountDracula
"Dominik flüstert"
Kommt davon wenn man mich beleidigt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:43
@Division
@CountDracula
"john redet grad"

zu Dominik: hey Dude leg dich nicht mit dem Meister an :P

zu Dracula : hmm gibts grad stress ? wenn ja dann lasst uns das klären

zu Jenny : los Schwesterherz wir wollten das Telescop ansehn .. beweg die Hufe :D sonst kommen wir denen nicht hinterher ..

"jenny redet"

zu allen anwesenden : ich versteh grad gar nix .. unterhaltet ihr euch über gedanken oder bin ich zu Taub um euch zu hören weil ihr Redet grad nur in Fetzen ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:44
@Lampii
"Nein, schon gut...

Mihnea und ich mussten gestern wieder ins Krankenhaus. Es ging ihm wieder schlechter. Heute geht es ihm aber schon wieder so gut, dass wir wieder zur Sternwarte können..."


@Lampii Jenny
"Wir unterhalten uns telepathisch, aber eigentlich solltest Du uns richtig hören..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:48
@CountDracula
"jenny"
zu dracula : wow verstehe aber ich kann das nicht ... ich möchte das auch nicht ... ich hab es lieber personlich zu reden das verstehn sie doch oder ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:49
@Lampii
"Das verstehe ich, aber Telepathie macht einiges einfacher... und Du musst die Sätze nur denken..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.08.2014 um 18:53
@CountDracula
"jenny bemerkt das ihre gedanken Moment nur ein haufen ungeordneter Wort und Bilderfetzen sind"
@CountDracula :
hmm das wird bei mir sicher schwer ....

"john"
zu Jenny: ach quatsch ... bei mir hats auch geholfen probier einfach nur an eine sache Klar zu denken dann klappt das schon :P


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden