weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:34
@CountDracula 's vater : ja aber da stand ich dem Tode Nah .... und beim Zweiten musste ich reanimiert werden weil ich für 2 minuten Klinisch tot war .... ich glaub nicht das es dieses mal überleben werde ... *extrem niedergeschlagen und negativ gestimmt*
*Jenny verstummt bis sie ankommen und dann antwortet sie nur kurz und knapp mit eher negativen Aussagen als Positiven*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:36
@Lampii
(Vater: ) "Du wirst nicht sterben... glaub mir... wir haben da unsere Tricks..."

CountDraculas Vater organisiert eine Trage für Jenny und sorgt dafür, dass das verletzte Bein hoch gelagert wird

(Vater: ) "Du musst positiv denken. Allein das kann schon wunder bewirken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:42
@Lampii
CountDraculas Vater bringt sie in einen Behandlungsraum und zieht eine Spritze mit einem Medikament auf

(Vater: ) "Das ist ein Medikament, das den Gerinnungsfaktor, der in Deinem Blut fehlt, zu 90% enthält. Es macht Dein Blut für vier Stunden gerinnungsfähig."

Außerdem sticht sich der Vater einmal kurz unbemerkt mit der Nadel in den Finger, damit etwas von seinem Blut an die Spitze kommt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:42
@CountDracula 's Vater : sie können ja gut reden ... ich bin auf Medis hab schmerzen .. und habe das gefühl meinen Bruder zu verlieren ... und noch erinnerungen im Hinterkopf einen extrem hohe Wahrscheinlich zu sterben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:44
@Lampii
(Vater: ) "Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst... Du darfst Dir nur nicht einreden, dass Du stirbst... das wirst Du nicht. Da bin ich mir ganz sicher."

CountDraculas Vater gibt Jenny die Spritze und injiziert so etwas von dem Medikament und von seinem Blut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:46
@CountDracula
noch dazu kommt das ich kein Blut sehen kann ... ich hoffe das ich nicht Ohnmächtig werd .. naja selbst wenn ich sterb früher tod Länger ruhe .. * lächelt leicht , sieht dann an der stelle wo die Spritze gestochen hat ihr Blut und wird ohnmächtig*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:47
@Lampii
CountDraculas Vater seufzt

(Vater: ) "An Blut wirst Du Dich gewöhnen müssen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:49
@Lampii
CountDraculas Vater legt ihr noch ein paar Kanülen, schließt Blutkonserven an, verkabelt sie mit EKG und EEG und bringt sie dann auf ein Zimmer auf der Intensivstation


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:59
..:: 2 tage Später ::..
*jenny wacht mit extremen Kopfschmerzen und leichten beinschmerzen auf ...und hat extremen Durst nur sie weiß nicht nach was*
'wow warum ist mir so verschwommen und warum hab ich so extreme kopfschmerzen ... würdet ihr so nett sein und mir etwas zutrinken vorbeibringen ?'


Offtopic: heißt das jetzt Jenny = Vampir oder erst wenn sie stirbt ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 00:59
@Lampii
(Erst, wenn sie stirbt...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:13
@CountDracula
aufeinem mal verschwimmt alles vor den augen von Jenny und es fühlt sich an als würde sie auf wolken davon schweben ...*
'sie bekommt nurnoch mit wie alle geräte anfangen hektisch zu Piepsen und bemerkt wie eine Frau ins zimmer gestürmt kommt und dann fast zur gleichen Sekunde schreiend wieder wegrennt aber Jenny geht das grade gaaanz weit am *bieep* vorbei danach wurde es schön dunkel und warm ..'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:14
@Lampii
CountDraculas Vater kommt rein und merkt, dass Jenny sich verwandelt

CountDraculas Vater stellt den EKG-Monitor ab und zieht die Magensonde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:25
@CountDracula
*wärend sich das menschliche aus jenny schwindet läuft irgendwie ein FIlm ires bisherigen Lebens vor ihr durch den Kopf wo sie sieht wie sie zum erstenmal Angefahren wurde und das rechte bein einen Dreifachen bruch erlitt und danach wie ihre eltern und John fast jeden Tag bei ihr Waren .... dann wurde es wieder schwarz und sie sah wie ihren Freund fand ... der sie aber 2 jahre später betrog ... und sie ihre Depri-phase hatte danach wie sie sich wärend dieser Phase auf die Straße stellte und das Zweite mal angefahren wurde und das zweite mal ihr bein brach .. danach sah sie wie ein polizist den unschuldigen autofahrer zusammenknüppelte und sie etwas dagegen tun wollte aber in dem moment die Sanitäter eintrafen und sie in den Krankenwagen zerrten dann sah sie wie sie total mit anderen Augen in der Klasse aufgenommen wurde als sie ihre haare Blond hat färbenlassen und sie komplett genesen war und es war ein sommertag an dem sie die Selbe Hotpants anhatte wie sie sie heute trug ... nur mit einer stark durchsichtigen schwarzen strumpfhose ... danach wurde es wieder schwarz und sie sah wie sie einem Obdachlosen der gerade verprügelt wurden war ins krankenhaus half weil sie s nicht sehen konnte wie er wahrscheinlich mit gebrochenen Knochen mit ineren Blutungen auf der kalten winterstraße lag und sterben sollte ... danach sah sie nurnoch wie sie in den Flieger nach Bukarest stieg und ihrer Mutter zuwinkte ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:29
@Lampii
CountDracula bekommt das ungewollt mit und denkt sich: "Jenny muss ein Elefant sein..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:39
Ihr handy fällt runter und @CountDracula hebt es auf und legt es auf ihre decke und auf dem Bild was da erscheint wenn man auf die Tastensperr-taste Drück sieht aus wie sie nur irgendwie... gepflegter*


Spoiler images

"jenny wacht langsam auf .."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:40
@Lampii Jenny
Willkommen in meiner Welt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:50
@CountDracula
"langsam bekommt sie wieder mit was um sie Passiert aber sie hat immernoch extreme kopfschmerzen aber sie verspürt keinen Durst mehr .. "
wiebitte ? was haben sie gesagt ....
"ihre augen bekommt sie nicht auf ... sie ist noch zu schwach"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:56
@Lampii
Willkommen in meiner Welt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 01:59
@CountDracula
"schafft es langsam die augen zu öffnen"
flüsternd wie bitte was soll das denn bedeuten ... hab ich nen Dimensons switch hinter Mir ? oder wie
*die farben kommen ihr im Moment total blass vor ...alles ist anders ... so ungewohnt *


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 02:04
@Lampii
Du bist ein Vampir...


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden