weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:52
@Lampii
Ja...

Schlecht... das Schloss ist eine Stunde Fahrt entfernt... aber Du kannst Vater fragen, ob er die Geräte nicht abstellen kann... jetzt, wo Du sowieso ein Vampir bist, sollte das nichts schaden...

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du Deine Allergien und Deine Bluterkrankheit jetzt los bist?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:55
@CountDracula
schaut dracula ganz verdutzt an*
serious ? das ist ja der Totale hammer 'als sie realisiert das er das nicht aus Spaß gesagt hat
umarmt sie Dracula wild und flüstert ihm ins ohr': danke ich danke ihnen von ganzem Herzen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:56
@Lampii
Du musst Vater danken... er hat Dich zum Vampir gemacht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 03:58
@CountDracula
zu Dracula und seinem Vater "dann danke ich euch beiden eben weil ihr seid eben die zwei personen die mir das gebracht haben :)"
*setzt sich in ihrem Zimmer auf das Bett Packt noch die haarfärbemittel aus*
zu Draculas vater "ist es schlimm wenn ich mal Kurz ein Waschbecken zum haarefärben misshandel ? machs danach auch wieder sauber ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 04:00
@Lampii
CountDraculas Vater kommt rein und stellt die Geräte aus

(Vater: ) "Mach ruhig."

CountDraculas Vater gibt Jenny noch ein paar Blutkonserven

(Vater: ) "Die solltest Du heute noch trinken."

CountDraculas Vater geht wieder raus

CountDracula geht sich ausziehen und legt sich dann hin

Toma kuschelt sich an ihn

CountDracula lächelt und legt einen Arm um ihn

Toma lächelt ebenfalls

Toma: "Gute Nacht :)"

Ich: "Gute Nacht :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 04:09
@CountDracula
"gute nacht ihr alle"
*trinkt 2 Blutkonserven und denkt sich das die nach einem Schönen Rockstar Juice schmecken und Färbt ihre Haare braun und vorne das Pony blau*
Spoiler http://allofit.net/wp-content/uploads/7c4b29ea8d83f1dfa67a5671a85de8c8.jpg <-- soll nur die Haarfärbung darstellen das foto hat grad gepasst XD
*macht das Waschbecken sauber und wäscht nochmal ihre haare schnell fallst sich noch ein par peroxide drin gesammelt haben / nicht herausgewaschen wurden und und trinkt die anderen Konserven und bemerkt das ihr nicht einmal schlecht geworden ist*
'sie setzt sich aufs Bett macht einen Selfie und schickt ihn an ihre GirlGroup damit sie wissen das es sie noch gibt , schaltet das handy darauf ab und versucht sich in eine Getiegerte Grau-braune katze zu verwandeln erst klappt es nicht aber beim Dritten anlauf hat sie es geschafft und rollt sich auf dem bett zusammen und schläft ein'

Offtopic : so jetztecht bye ich schlaf hier fast ein :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 04:09
@Lampii
"Na, Du hast da aber noch vier Konserven liegen ;)"

(Ich auch^^ gute Nacht^^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:05
@CountDracula
'wacht auf und ist leicht irritiert warum sie eine graubraun-Getiegerte Katze ist steht auf springt auf den Boden und verwandelt sich zurück in ihre Menschliche FOrm und wundert sich warum sie wieder angezogen ist aber denkt nicht weiter Drüber nach'

"Guten morgen , wie gehts euch allen ? "
zu Vater: " hey darf ich fragen wo es hier duschen oder ähnliches Gibt ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:09
@Lampii
Ich: "Mir geht es gut und Dir?"

Vater: "Du hast ein Bad im Zimmer..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:31
@CountDracula
zu vater: "okay das hab ich noch nicht bemerkt ^^"
*geht ins Bad und Duscht erstmal und macht sich zurecht um etwas Sport zu Treiben , als sie fertig ist geht sie runter und läuft etwas durch das Gelände und genießt die Frische Luft*
'sie bemerkt das sie aus Ieinem Grund keine Spitzen Zähne hat'
zu dracula und seinem Vater :" ist das normal das ich keine Spitzen Eckzähne bekommen hab bisher ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:31
@Lampii
"Das ist normal... je durstiger Du bist, desto spitzer werden Deine Zähne, desto blasser wird Deine Haut und desto dunkler werden Deine Augen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:33
@CountDracula
"geht die Blasse haut weg falls man sie einmal bekomen hat ? *mit leicht ironischem hinterton* weil ich will nicht so aussehen wie ne leiche weil ich mal vergessen hab was zu trinken"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:34
@Lampii
"Die geht weg, wenn Du trinkst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:39
@CountDracula
" verstehe also sollte ich täglich mein Tröpfchen trinken ... *an alle gerichtet* wie gehts euch heute ?
*bleibt stehn und steht am Fluss der Dame .. wo sie gestern auch schon waren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:40
@Lampii
Ich: "Wenn Du es nicht trinkst, stirbst Du...

Mir geht es gut und Dir?"

Vater: "Mir geht es auch gut."

Toma schläft noch

Mihnea wacht auf...

Mihnea noch im Halbschlaf: "Nein, ich will nicht nach Alpha Centauri auswandern.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:54
@CountDracula
zu Minhea: "du musst doch nicht nach amerika .. *freundlich* Guten Morgen Schlafmütze wie gehts dir ?
zu Dracula: "mir gehts auch ganz ok irgendwie fühl ich mich seit ich Vampir bin so frei ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 20:56
@Lampii
(*Alpha Centauri, hab's geändert ;))

Mihnea: "Was? Guten Morgen..."

Ich: "Kann ich mir vorstellen, bei den ganzen Allergien und so, die Du los bist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:13
@CountDracula
zu Dracula: " ich weiß nicht obs daran liegt oder ob sich einfach irgendwas in mir Verändert aber alles sieht so Bunt aus .. bunter als ich high ... ahh verdammt ach egal als ich high war ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:15
@Lampii
"Deine Sinne sind schärfer geworden..."

Mihnea wird wieder bewusstlos

CountDracula geht zu ihm und zieht ihm das Krankenhausnachthemd aus, um ihm ein frisches anzuziehen

CountDracula betrachtet die vielen Narben auf Mihneas Brust und Bauch

"Mein Gott... so viele Narben..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 21:21
@CountDracula
zu Dracula: "wie meinen sie das ? ... und was ist passiert ? "
*läuft den weg zurück zum Krankenhaus*


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden