weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:04
@Lampii
"Mir geht es gut und Dir?

Ich werde heute wieder ins Krankenhaus fahren... eigentlich wollte ich das gestern schon, aber da war ich zu müde..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:07
@CountDracula
"mir gehts auch ganz ok , ich hab iwie trotz das ich gestern nur 2 Konserven zu mir nahm keine Kopfschmerzen"

OffTopic eig wollt ich nur bescheid geben das ich ab jetzt nicht mehr verfügbar bin für ca 5 Tage aber ich blaib nochn paar posts damit ich was reinschmuggeln kann sodass meine Chars ned fähig sind zu agiern oder benötigt werden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:09
@Lampii
(Okay)

"Das geht schleichend... erst merkst Du gar nichts... dann wird Dir ein bisschen schwindelig... dann verlierst Du das Bewusstsein... das passiert dann immer öfter... bis Du stirbst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:13
@CountDracula
"verstehe ... "
*geht frisch geduscht und fröhlich nach 2 Konserven Raus und will einzwei Runden Draussen Laufen als ihr Handy Klingelt*
ja ?
"john:" Hey Sis ich flieg zurück nach amerika .. komm zum Krankenhaus ich hab nochn abschiedsgeschenk für dich .. weil ich nicht weiß ob du mitkommen möchtest was ich eher nicht glaub ..
Okay ... ich weiß nicht wann ich ins krankenhaus komme
komm einfach ...
*aufgelegt .... tuuut ... tuuut...*
zu Dracula:" hmm sollen wir ihn aufklären das er mich theorethisch getötet hat oder soll er es erstmal nicht wissen wie ich ihn kenne wird er sich dann versuchen umzubringen .."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:14
@Lampii
"Ich weiß es nicht... ihr solltet aber beide hier bleiben... sonst seid ihr lebensmüde."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:17
@CountDracula
zu Dracula: " lassen sie ihn ich weiß das er an Blut kommt .. er ist Jäger und er hat aus irgendeinem Grund bisher immer die ausblutenden Tiere über einen Trichter gehangen der in ein Fass lief und hat sie Fässer immernoch im keller stehn ... aber fragen sie mich nicht warum ...und wenn er sich in den Kopf setzt zu gehen setzt er alles daran wegzukommen und wenn er da über Leichen geht da ist er genauso Stur wie ich meine Ganze familie ist eig so stur ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:18
@Lampii
"Es ist nicht das Blut... wer als Vampir überleben will, braucht seine Fähigkeiten... die habt ihr beide noch nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:21
@CountDracula
zu Dracula: " hmmm aber warum wenn man nur das Essenzielle hat überlebt man auch und als Amerikanischer Normalbürger braucht man keine Wände hochzuklettern und hat auch nicht immer Iwelche an dem Rücken kleben die alles überwachen und herausfinden was man ist und die Amis sind eh ein Tolerantes Völkchen ... aber wozu braucht man denn sonst diese Künste/fähigkeiten ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:21
@Lampii
"Weil genau das nicht der Fall ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:27
@CountDracula
*während dessen hinterlegt John einen Brief mit dem Geschenk in seinem Krankenzimmer mit der Aufschrift "für meine Schwester Jenny" , geht in die Tiefgarage und Fährt zu dem Helikopterlandeplatz wo seine Mission begann und die Militärs machten sich daran den wagen mitsamt anderen Inhalten einzuladen und während dies Geschieht einen anderen Silberfarbenen Wagen in die Krankenhaus Tiefgarage zu Fahren*

"hmm ich kenn seine Wohngegend ich find das man das dort nicht gebrauchen kann und selbst in den Härteren Gegenden wie das Ghetto braucht man das ned selbst wenn sowas dort hilfreich wäre"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:28
@Lampii
"Dann werd mal von einem Vampirjäger verfolgt. Wenn Du alles kannst, sind die ein leichtes Spiel. Kannst Du es nicht, bist Du so gut wie tot."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:36
@CountDracula
*John sitzt zusammen mit den anderen Militärs im helikopter und sie Fliegen los ... als Letzte Nachricht sendet er seiner Schwester "C'ya later at home, in Amerika" und Telepathisch zu allen anderen " war schön mit euch aber der letzte Flug ist heut gegangen und ich wollte nach Hause wenns unstimmitgkeiten gibt ich bin ansprechbar"*


*handy Vibriert*
"hmm wer schreibt mich jetzt schon wieder an"
zu Dracula: "LoL ich dachte der wartet am Krankenhaus auf mich .... hier kam grad ne abschieds nachricht von ihm und ich glaub das war für sie bestimmt dieser Spruch von ihm"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:38
@Lampii John
"Du wirst zurückkommen."

@Lampii Jenny
"Wenn er nicht freiwillig zurückkommt, werde ich dafür sorgen. Letzter Flug... so ein Blödsinn!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:42
@CountDracula
*es kommt keine antwort da der Heli so extrem Laut ist*

lassen sie ihn ... ich glaub seine Kumpanen werden ihm die Kugel geben wenn die rausfinden das er was mit Dracula zutun hat klären sie ihn Telepathisch auf und das sollte reichen ... bei dem was er schon gelernt hat aus einzelnen Wörtern und was er mit kurzen knappen befehlen macht ist meist großartig und lassen sie den Heli in Ruhe das kommt sicher nicht gut wenn ein Amerikanischer Helikopter bei einem Ausflugsversuch letzter Vermisster Soldaten gehinder oder Gar zerstört wird ... und wenn der hierbleiben soll schnappen sie ihn sich dann einfach auf dem fetten Trägerschiff hinter Spanien ... es gibt sicher ne Handvoll Soldaten die da gegen geld etwas aushelfen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:44
@Lampii
"Eine Kugel schadet ihm nicht.

Das werde ich auch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:50
@CountDracula
*die Funkverbindung von dem Helikopter zum Battleship Missouri (name ausgedacht) wird von Flugmeter auf Meter schlechter und reißt komplett ab und die Piloten sind extrem unerfahren und fliegen auf Gefühl weiter und landen Miten im Nirgendwo an der Küste an um alle Reserve tanks an das Triebwerk des Helicopters anzuschliessen und man hört im Hintergrund noch einige Kugelschüsse fallen und Lautes Metallisches Krachen als die Kugeln in die Hülle des Helis prallen und Löcher hineinschlagen und ab dann kommt keine Meldung mehr von dem Helicopter*


zu Dracula : "hmm wenn sie ins Krankenhaus fahren darf ich dann einfach mal mitkommen wegen dem "abschiedsgeschenk" ? weil ich wollte wissen was er mir da geben wollte"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:51
@Lampii
"Gerne...

Ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:56
@CountDracula
"john an alle (schreit in sein ,solaut das man sogar Telepathisch mitbekommt ,Funkgerät)": HEILIGE SCHEISSE wir werden aus irgendeinem Grund mitten über Neutralem Gebiet von Mehreren MGs abgeschossen und wir selber sind kaum bewaffnet und der Heli mitsamt Ladung ist sogut wie schrott reif und als antwort kommt nur ein "fliegerstaffel wird gesendet um unterstüzung zu leisten bleiben sie einpaar sekungen an Ort und stelle das wir sie orten können und die GPS systeme der Poilten zu aktualisieren"

zu Dracula: "okay hab ich grad hallos oder hat grad im Hintergrund iwo geschrien das MGs auf sie schiessen ...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 00:58
@Lampii John
"Truppen senden ist das Einzige, was wir machen können..."

CountDracula schickt auch eine Fliegerstaffel und ein paar Bodentruppen


@Lampii Jenny
"Du hast keine Halluzinationen..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:09
@CountDracula
"als John die GPS daten bekommt sieht er das es nicht nur MGs sind sondern Ganze AntiLuftwaffenStellungen mit schwerer Bewaffnung von aller Herren länder man erkennt eine Flakkanone der Amerikaner zwei Deutsche Leopard 3A2 und mehrere Russische Ural Support Fahrzeuge *er nimmt das Funkgerät* "Battleship Missouri stop the Airsupport Use Long Range Rockets to shut down antiAirCannons at A16 b14 g53 and H64 and we need some Medic Transporters for Insured Troops".... antwort "Rogerthat 4 HE-non nuclear-Long Range Rockets fired to named Locations at the GPS rendered Map Parts go Hide SOmewhere its Gonna Blow Medic Helicopters incomming in 10 Minutes"
zu Dracula: "danke aber wir schaffen es schon trotz der Mega ausmaße der Basis aber wie konnte die sich unbemerkt ausbauen oder beobachten sie Ihr Land nicht gegen rebellische Bewegungen ?"


Jenny: *als sie am KH-Tiefgarage sind* ohh ne er hat sein altes Auto hierherschaffen lassen
*sie sprintet rein in sein Krankenzimmer und auf dem Bett liegt ein Dicker brauner umschlag mit aufschrift " für Meine schwester Jenny" sie rupft ihn auf und zum vorschein kommen ein Laptop Fahrzeugpapiere Zulassungen und ein Zündschlüssel und einen Zettel auf dem Steht: "du hast ja deinen Führerschein schon hier ist dein erstes Auto , love you sis"*
zu Dracula : " ohh er hat wirklich sein altes Auto für mich hierherbringen lassen :* ... ich liebe ihn einfach für seine Spontanen Reaktionen"


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden