Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:14
@Division
"Das schaffe ich schon...

Gute Nacht."

Die Reporter und das kleine Mädchen verlassen das Schloss


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:19
@CountDracula
Revan: Danke.
Das bezweifle ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:20
@Division
"Ich habe schon viel geschafft... das erste Land, was ich regiert habe, war damals auch das reinste Chaos..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:30
@CountDracula
*steht hinter Dracula an der Wand Wärend er sie nicht mitbekommen hat*
zu Dracula: heyho lief doch alles glatt also ich fand nix zu bemängeln , Obama hab ich auch mal kurz die Hand geschüttelt wie das kleine Mädchen dir ... , oh sorry ihnen . Was haben sie heut noch vor ? weil mir ist langweilig ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:31
@Lampii
Ich wollte Dir doch noch das Schloss zeigen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:35
@CountDracula
*drückt sich von der Wand ab und stellt sich vor ihn ... sie ist ziemlich in schwarz gekleidet*
fragen sie nicht warum ich ziemlich dunkles anhab ich mags entweder Quietsch-bunt oder komplett schwarz oder weiß... man iwie is mir leicht schwindelig ... lassen sie sich Zeit die Paar Minuten kann ich warten , wegen mir müssen sie ned Hetzen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:36
@Lampii
CountDracula holt Jenny ein paar Blutkonserven

Das sollte helfen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:42
@CountDracula
eine reicht mir dann schon ^^ ich bin ned soo versessen drauf jetzt unbedingt was zu trinken aber danke :)
*trinkt eine Konserve*
gaah ich find das zeug noch immer grausig aber was solls Hau weg den scheiss .. was dich ned Tötet macht dich stärker
*steckt die anderen Beiden ein wobei ihre Taschen Überquillen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:43
@Lampii
Wie viel hast Du heute schon getrunken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:44
@CountDracula
gestern nix heute die eine warum ? ein kleinerer Körper braucht weniger als ein Großer Evolutions Lehre 1+ mit sternchen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:45
@Lampii
Du bist etwa so groß wie ich, und ich brauche mindestens drei Liter am Tag... kein Wunder, dass Dir schwindelig ist... Du solltest auch drei Liter trinken, aber höchstens vier. Wenn Dir schon schwindelig ist, eher vier. Das sind acht Konserven. Du musst sie auch nicht alle auf einmal trinken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:49
@CountDracula
stimmt aber ich bin einiges Kleiner als sie *neben Draculastell und handMaß benutzen*
hmm das sind aber bald 6CM das ist viel ^^ aber ich könnte ja noch etwas wachsen *mit ironischem Ton* vielleicht kann ich ihnen ja iwann aufn Kopf spucken wiederum ich mach Sport hmm also könnte ihre Grobe berechnung ungefähr stimmen .. aber das ist vorerst egal ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:50
@Lampii
Naja, es geht... wir spielen halt in der Liga der Winzlinge ;) ich mit 1,60 und Du mit 1,54...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:54
@CountDracula
winzlinge ? ich war das Größte Mädchen der klasse .. aber immernoch unter der Klassen durchschnitts Größe von 1.70m ... ich mochte die Jungs voll ich war die leichteste mit meinen 38 Kilos ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:55
@Lampii
Dann bist Du nicht 6cm kleiner als ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:57
@CountDracula
doch sehr wohl oder sind sie BLind ?
ich bin bei der Berechnung vor 4 Wochen gradeso 1.53 Groß gewesen .. und soschnell wächt ein mensch nunmal nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:58
@Lampii
Dann hast Du eine kleine Klasse.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 01:02
@CountDracula
ich war das GRÖSSTE MÄDCHEN nicht GRÖSSTE schülerin XD der Größte schüler war 1.87m .. sowie einige andere auch über 1.70M und wir waren nur 5 Mädchen ... wir haben den Durchschnitt soweit runtergezogen ^^ darauf bin ich immernoch stolz aber ich wars Nesthäkchen der Klasse weil ichn Jahr früher zur schule gehn musste


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 01:03
@Lampii
Ach so.

Soll ich Dir dann das Schloss zeigen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 01:04
@CountDracula
hmm ... mal sehn ... joo ..... *als sie durch verschiedene Gänge laufen* nur mal eine Nebenfrage ab wann dürfte ich sie Duzen ...


Anzeige

melden