weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:40
@Division
(Wem bitten sie jetzt um ein Interview?)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:40
@CountDracula
( Obama und die anderen )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:52
@Division
(Okay)

CountDracula kommt runter

Countdracula trägt jetzt dieses Sakko (geschlossen natürlich) ...


T2eC16FHJHoE9n3Kd30TBQBUJE5tWw60 35.JPG

... dieses Hemd ...

redbridge-hemd-langarm-witbank-weiss 201

... diese Fliege ...

2060001463967-10200-1

... diese Hose ...

CG122M007-9091.3

... diese Schuhe ...

41tnoDxtH0L. SY395

... diese Manschettenknöpfe ...

41WmHhz9tqL. SX300

... diese Uhr ...

U1123X1

... und diese Frisur:

vlcsnap2010061315h21m14

"Geht das fürs Fernsehen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:54
@CountDracula
Revan: Nun ja mehr als genug würde ich sagen......Obama will jetzt weg er hat was mitbekomen das nicht gesund für uns alle ist.... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:57
@Division
"Gut...

Was hat er mitbekommen?"

CountDracula schaut nochmal in den Spiegel und richtet seine Haare noch ein bisschen und schminkt sich ein wenig, um nicht noch blasser zu wirken, als er sowieso schon ist

Außerdem macht er sich dunkle Kontaktlinsen rein, um seine roten Augen zu verbergen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:59
@CountDracula
Revan: Ok

Ka ahnung einer seiner Agenten hat ihn was zu geflüstert.....

"Obama schickt die Reporter weg und verschwindet schnell...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:59
@Division
CountDracula holt die Reporter wieder zurück

"Hey, die brauchen wir doch noch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:01
@CountDracula
"Revan schickt sie zurück"
Das sind andere Reporter sie haben die einfache CNN
Das sind die CNN White House es gibt verschidene Abteilungen von denen.. :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:02
@Division
"Also, eigentlich waren nur die von der einfachen CNN überhaupt eingeladen... nur ein paar bestimmte, denen ich die Erlaubnis gegeben habe, hier zu sein..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:04
@Division
"Ich glaub, ich mach doch die andere Uhr um..."

CountDracula nimmt die Rolex ab, packt sie in einen Behälter und zieht seine Freundschafts-Uhr aus der Tasche vom Sakko


Midnight Planetarium 01


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:04
"Dominik kommt hinzu"
Ich habe Hunger und im Kühlschrank gibs nichts zu essen :( Bestelt mir mal ne Pizza bitte
"Revan bestelt ne Extra grosse Pizza nach seinen Wünschen"

Revan: Naja ich weis das Report fast Stalker sind und so die wollen alles wissen halt wie die sonst hierher komen weis ich sonst auch nichtt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:05
@Division
"Manche schicken Drohnen... das geht, aber mein Grundstück betreten dürfen sie nur mit meiner Erlaubnis, und das wissen sie auch... ich kann hier nicht jeden Hinz und Kunz reinlassen... hier lagern wichtige Akten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:10
@CountDracula
Revan: Hausfriedenbruch!!! JAWOHL!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:33
@Division
Ich: "Ja."

CountDracula führt die Reporter in die Bibliothek


(Ich: ) "Would you like to drink something? Wine? Water? Coffee?"

(Reporter: ) "Some wine would be nice."

CountDracula holt einen guten Wein aus dem Keller und für sich ein Glas Blut

CountDracula stellt die vollen Gläser und die Weinflasche auf den Tisch


(Reporter: ) "Thank you."

CountDracula schließt die Tür ab und setzt sich

Dann beginnt das Interview


(Reporter: ) "We are now at Count Dracula's castle in Romania. Good evening, Count."

(Ich: ) "Good evening."

(Reporter: ) "Count, we are here to talk about your resignation."

(Ich: ) "Yes."

(Reporter: ) "Why exactly do you want to resign after such a short reign?"

(Ich: ) "The unrests in the US are getting too violent. Also, I have reached my aim."

(Reporter: ) "What kind of aim was it that you wanted to reach?"

(Ich: ) "I wanted to improve the health system of the US, especially their health insurance."

(Reporter: ) "I see. Are you happy with what you have reached in the US?"

(Ich: ) "Yes."

(Reporter: ) "Is there anything else you want to say?"

(Ich: ) "Yes. I would like to say that I really liked being president, but now it is time to resign."

(Reporter: ) "What did you like most about your reign?"

(Ich: ) "The people I have met. Americans are nice people."

(Reporter: ) "Is there still anything you want to say?"

(Ich: ) "Yes. I am not just an ancestor of Vlad the Impaler, as I claimed to be at first."

CountDracula lächelt und zeigt seine spitzen Zähne

Außerdem nimmt er seine Kontaktlinsen raus und zeigt seine roten Augen


(Ich: ) "I am him."

Der Reporter wird ein wenig blass

CountDracula nimmt einen Schluck aus seinem Glas


(Ich: ) "I know this sounds incredible, but it is true, and I want the world to know that vampires are not just made up. We are real."

(Reporter: ) "So... I guess that what you are drinking at the moment is not wine?"

(Ich: ) "You are right. It is blood."

(Reporter: ) "Why do you say this such a short time until your resignation?"

(Ich: ) "Most people do not like vampires. I did not want to cause unrests because of that."

(Reporter: ) "I see. Then, thank you for the interview, Count."

CountDracula lächelt

(Ich: ) "No need to thank for that."

(Reporter: ) "That's it."

Der Kameramann schaltet die Kamera aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:44
@CountDracula
Revan: Gut gemacht! Jetzt noch die Wahlen in Amerika dran.....Obama mus an die Macht.
"Revan macht sich Reisefertig!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:47
@Division
Ich: "Erstmal muss mein Rücktritt auch formell erledigt werden..."

CountDracula unterschreibt die entsprechenden Papiere

Ich: "So. Bis ein neuer Präsident gewählt wurde, bin ich noch Präsident."


(Reporter: ) "Just one more thing: My little daughter is waiting for me in Bistrita, and she really likes you... she'd love to meet you..."

(Ich: ) "Just bring her here."

(Reporter: ) "Great :) thank you :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:52
@CountDracula
Revan: Das machts nichts so schnell wird man nicht Präsident, das dauert ne weile!

"Revan reist ab und nimmt Dominik mit."
Man siet sich im Ami Land :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 23:57
"Revan liest sich die Nachrichten durch und ist auser sich."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5250618/wenn-us-cops-zu-soldaten-werden.html


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:00
@Division
Ich: "Ja...

Ich habe auch schon versucht, das zu ändern, aber es ist schwieriger, als es aussieht... vielleicht schaffe ich es ja noch..."

Ein kleines Mädchen betritt zögerlich den Raum


(Mädchen: ) "Hello..."

CountDracula lächelt und geht auf die Kleine zu

(Ich: ) "Hey :) what is your name?"

(Mädchen: ) "Susie."

(Ich: ) "Susie :) that's a nice name :) I am Count Dracula, but you know what? You can call me Vlad :)"

(Susie: ) "Hello, Vlad."

(Ich: ) "Your daddy told me you want to see me castle?"

(Susie: ) "Yes."

(Ich: ) "Then, let me show it to you :)"

CountDracula zeigt der Kleinen das Schloss


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

19.08.2014 um 00:14
@CountDracula
Revan: Das ist nicht alles Amerika wahr immer schohn schwirig! Das schaffen sie nicht so alleine!

Gute nacht


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden