Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:21
@Lampii
"Im Moment bin ich im Bad...

Nein, habe ich nicht... das müsste gehen..."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:25
@CountDracula
zu Dracula : " hmm mir fällt ein das sie gesagt haben das Vampire nicht atmen aber .. ich tus noch .. kann es sein weil ich noch so ein wenig Menschliche Gewohnheiten hab das es daran liegt ? "
*feuerzeug und Joint such runter aus der Tiefgarage etwas aus dem Bewohnten Gebiet rausgeh ... auf eine Bank setz und Joint anzünd und genüsslich rauch*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:26
@Lampii
"Ja, das kann sein...

Welches bewohnte Gebiet? Außer meinem Schloss gibt es hier im Umkreis von 3km keine Häuser ;)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:27
@CountDracula
"ich bin doch noch im Krankenhaus ... -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:27
@Lampii
"Aber wir sind doch gestern nach der Beerdigung zusammen zum Schloss gefahren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:32
@CountDracula
*nach dem ersten Zug
zu Dracula: " okay dann hab ich Halluzinationen ... wie lange Brauchen sie noch ? ich bin versessen drauf das schloss zu entdecken "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:33
@Lampii
"Ich zeige es Dir nach dem Interview... ob das Gespräch mit Obama heute noch was wird, weiß ich nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:46
@CountDracula
zu Dracula : " können wir den Rundgang nicht vorher schnell machen ? "
*raucht den Johny zuende Schnippt ihn Ungeachtet weg und gegen eine wand wo sieser zurückprallt und voll auf Die Hand mit der Glut seite*
AU ... Shit warum immer mir ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 21:47
@Lampii
"Schlecht... das Interview fängt in einer Stunde an, und ich muss mich noch fertig machen..."

CountDracula kommt aus der Dusche und trocknet sich ab

"Das müsste spätestens in fünf Minuten verheilt sein..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:01
"Revan und der rest gehen zum Konferenzraum und besprechen die Lage!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:02
@Division
"Ohne mich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:04
@CountDracula
Bronson: Das heist Guten Abend, Lord Revan!!! -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:06
@Division
"Jaja, guten Abend...

Wäre es nicht sinnvoll, mich auch einzuweihen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:17
@CountDracula
Bronson: Nein wäre es nicht und das Wissen sie, auserdem..

Mako: Das reicht jetzt......wir fangen nicht ohne sie an!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:18
@Division
"Bei mir sieht es gerade schlecht aus... ich habe in einer halben Stunde ein Interview... kann ich auch telepathisch zuhören?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:31
@CountDracula
Revan: Wir warten solange dan bekomen sie die wirklich wichtigen sachen mit oder sie können zuhören.

Lord Malak: Nein wir fangen ohne ihn an!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:32
@Division
"Okay, dann höre ich telepathisch zu... eigentlich war es aber so geplant, dass die Besprechung nach dem Interview stattfindet..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:34
@CountDracula
Revan: Das wahr das Interview...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:35
@Division
"Hä? Ich habe in einer Viertelstunde ein Interview mit CNN..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.08.2014 um 22:39
@CountDracula
Revan: Ja genau und Obama danach..... und

"Da kommen CNN White House Reporter geführt von Torian und bitten um ein Interview."
"Man gestatet es ihn."


Anzeige

melden