weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:48
@CountDracula
"Revan Läst es Ausdrucken und verarbeitet es Provisorisch zu einen Buch zusammen."

Revan: Danke
@CountDracula
?????????ß


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:50
@Division
CountDracula findet Toma bewusstlos und mit einem Holzpfahl am Boden liegend

"Scheiße! Punkt eins meines Schreibens hat sich bestätigt!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:50
@CountDracula
Revan: Was ist den pasiert? Was fürn Punkt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:56
@Division
"Jemand hat Toma einen Pflock durchs Herz getrieben!"

CountDracula nimmt Toma und läuft mit ihm hektisch in die Notaufnahme


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:57
@CountDracula
Revan: Kinderschänder na super -_- und was machen ihre Wachen den ganzen Tag? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:00
@Division
"Was sie im Moment machen? Tot am Boden liegen! Man hat sie umgebracht!"

Toma wird in einen Behandlungsraum gebracht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:06
@CountDracula
Revan: Auch noch? Man sie brauchen besere Elite Truppen oder besser noch Helden!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:06
@Division
"Meine Truppen sind gut... sie müssen überwältigt worden sein... und das kann jedem passieren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:09
@CountDracula
Revan: Hmmm :( Aber das kann nicht sein.........das darf nicht sein........ :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:11
@Division
"Es kann jedem passieren, selbst den besten und erfahrendsten Kriegen... mich hat man auch aus dem Hinterhalt ermordet...

Hoffentlich wird mein Junge wieder gesund :( der Arme musste schon so viel durchmachen .( warum kann er nicht einfach mal glücklich sein, ohne, dass irgendein Scheiß passiert :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:20
@CountDracula
Revan: Hmmm Der beste muss erstmal ermitelt werden was wohl unmöglich ist.

Er ist doch Glücklich jedenfals ist er es ständig :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:28
@Division
"Er hat PTBS :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:35
@CountDracula
Revan:??????????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:41
@Division
""PTBS" heißt "Posttraumatisches Belastungssyndrom" :(

Hier sind die genauen Diagnosekriterien bei Kindern aufgelistet:"


http://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsst%C3%B6rung_bei_Kindern_und_Jugendlichen#Diagnosekriterien_der_...

"Toma wurde mit solchen traumatischen Ereignissen konfrontiert, er träumt ständig davon, allein schon die Erwähnung des Wortes "Krieg" triggert ihn, er meidet das Thema deshalb, wenn jemand von uns auch nur leicht verletzt ist, fragt er gleich: "Musst Du jetzt sterben?", er ist nicht gern allein... vor allem einschlafen kann er allein nicht... das heißt, Einschlafschwierigkeiten hat er auch... er ist oft übermäßig wachsam... dieses Störungsbild hat er wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte... wenn nicht sogar Jahrhunderte... und er leidet darunter :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:43
@CountDracula
Revan: :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:45
@Division
"Mein armer Junge :( genügend Stoff für ein Trauma hat er jedenfalls zusammen :( er wurde mit einem schweren Herzfehler geboren... heute hätte man ihm wahrscheinlich helfen können, aber damals noch nicht :( am Ende war er er so schwach, dass er nicht mal mehr einen Trinkbecher alleine halten konnte :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:46
@CountDracula
Revan: ER zählen sie mir alles!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:51
@Division
Ich: "Und ich konnte nicht mal für ihn da sein :( ich war Ende 1476 zum Vampir geworden... danach musste ich flüchten und meine Familie in dem Glauben lassen, ich sei tot... Toma ist aber erst 1482 gestorben :( Mihnea hat sich sehr gut um ihn gekümmert... wenn Toma langweilig war, hat Mihnea ihn manchmal stundenlang durchs Haus getragen... und ihm geholfen, wo er konnte..."

Mihnea: "Als Toma im Sterben lag, haben wir den Priester gerufen... als der mit seinen Ritualen fertig war, habe ich Toma auf den Arm genommen... dort ist er dann gestorben..."

Ich: "Dafür bin ich Mihnea so unendlich dankbar... danach musste Toma auch fliehen, genau wie ich... dann hat er über 500 Jahre lang fast durchgehend auf der Straße gelebt... und er hat schon fast genauso viele Kriege miterleben müssen wie ich :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:52
@CountDracula
Revan: Momentma...das kenne ich doch schohn...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 22:53
@Division
"Kann sein, dass ich es schonmal erzählt habe..."


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden