weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:12
@Lampii John
"Laut meinen GPS-Daten seid ihr gar nicht mehr in Rumänien, sondern in Bulgarien... aber doch, ich überwache mein Land..."

@Lampii Jenny
CountDracula ist bei Mihnea

"Was war denn sein Geschenk?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:14
@CountDracula
zu dracula: "das Silberne auto was da unten in der Garage stand samst Papieren und einen HighendLaptop der US-Army mit immerkostenlosem W-Lan zugang "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:17
@Lampii
Ich: "Toll :)"

Toma kommt auf CountDracula zugelaufen


(Toma: ) "Tată! :D" (= "Vater! :D")

CountDracula nimmt Toma auf den Arm

(Ich: ) "Alo, Toma :)" (= "Hallo, Toma :)")

(Toma: ) "Mi-ai lipsit..." (= "Ich hab Dich vermisst...")

CountDracula gibt Toma einen Kuss

Toma lacht


(Ich: ) "Mi-a fost dor de tine." (= "Ich hab Dich auch vermisst.")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:20
@CountDracula
Spoiler https://www.allmystery.de/i/t67fb4c_P70_LWB_Kuwait.jpg

hmm soll ich den Wagen dann direkt mit zum Schloss hochfahren oder soll der hier bleiben ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:20
@Lampii
"Ganz wie Du willst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:21
@CountDracula
@CountDracula
zu TOma: heyho toma wie gehts dir ? hab dich ja lang ned gesehn :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:22
@Lampii
Toma: "Gut und Dir? :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:29
@CountDracula
"john im Kampf"
Woow Dudes over there in the Wood ten o'clock unknown Soldier
*als ein Kollege den Soldaten erschiesst*
Unkown Soldier is history
*als die ersten Zwei Raketen ein schlugen und die anderen Beiden im anflug waren sah man nurnoch eine Weiße Flagge gehisst werden aber die anderen Beiden raketen Flogen direkt in ihr angegebenes Ziel und zerlegten damit den Rest Der Rebellenbasis und man sah dann die Drei deutschen Leoparden (Panzer) die Letzte Offensive auf das Heliwrack starten scheiterten an den CLustereffekten der Vier raketen die zehn Sekunden vorher einschlugen und die Cluster Bomben sprengten die Drei Panzer mit einem schlag dann gingen 10 Soldaten die noch keine Wunden hatten in das Lager um nach überlebenden zu suchen und Kamen ohn eirgendwas wieder und riefen auf dem Rückweg *WooW only Boom nothing as a Black HOle inside the Walls*
..:: 5 Minuten Später ::..
*man hörte insgesamt 6 Helicopter und eine Senkrechtstartende F11 anfliegen , es stürmten Massen an Medizinern Heraus Zogen jeglichen Soldaten in die Helicopter und die helis flogen direkt zurück zum battleship*

"jenny"
zuToma: mir gehts auch gut
*macht den Umschlag leer und findet unten ne Ritterfigur*
wieder zu Toma: du magst doch Ritterfiguren oder ? *hält Toma diese eine vor die Nase* hier schenk ich dir :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:30
@Lampii
(Toma: ) "Danke :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:36
@CountDracula
zu Dracula: "ich geh dann mal raus schauen ob mein Bruder nochwas im auto hat was ne Überraschung sein könnte"
*sie geht nach draussen schaut sich um nicht das sie angefahren wird läuft über die Fahrbahn in der Tiefgarage und als sie Mitten auf dem weg steht kommt ein LKW und erfasst sie und schleift sie durch die halbe garage Bis der anhält , der LKW fahrer sprintet rein und Meldet das natürlich direkt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:38
@Lampii
Jenny wird versorgt

Vater nach einer Weile: "Ihre Verletzungen sind nicht allzu schwer. In ein paar Tagen ist sie wieder gesund."

Ich: "Gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:44
@CountDracula
schafft es nicht nen klaren verstand zu behalten*
wer wo wie was ...... no i wont go to the Moonflight ,,, -.-

Offtopic: Ich bin dann mal off ^^ schöne restwoche noch ich bin im Trainingslager :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 01:46
@Lampii Jenny
(Vater: ) "Don't worry... You don't have to go anywhere..."

(Okay, viel Spaß dann :))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.08.2014 um 11:45
@CountDracula
Revan: Dan sollten sie darauf hören udn was ändern!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.08.2014 um 21:37
@Division
"Das werde ich auch, aber das geht eben nicht von heute auf morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 18:53
@CountDracula
Revan: Ich weis denoch ist es so!
"Revan Meldet sich für die Präsidentschaftswahlen an!"
"Alle anderen unterstützen ihn".


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 20:29
@Division
"Ich weiß, was ich die nächsten Wochen wohl machen werde... Revan einen Crashkurs in Regieren geben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 20:53
@CountDracula
Revan: Aha wozu brauchen sie das? erst seit 500 jahren wollen sie nen kurs haben? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 20:54
@Division
"Was? Nein, ich will keinen Kurs haben :D ich will Dir nur ein bisschen bei der Vorbereitung auf Deine Aufgaben helfen :)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 20:58
@CountDracula
Revan: Ach das ist sehr lieb von ihnen ^_^ habe zwar was mit Politik zu tun gehabt aber noch mehr Erfahrung wäre sehr guuuuuut :P: ! Ich hoffe ich werde in den komenden Wochen gewält!
"Die wahlren gehen gut vonstaten"


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden