weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 20:58
@Division
"Ich drück Dir die Daumen :) ich bin mir sicher, dass Du das Zeug dazu hast :)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:00
@Division
"Ich überlege nur gerade, wie ich das, was ich in den letzten 582 Jahren übers Regieren gelernt habe, am besten in ein paar Wochen packe..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:03
@CountDracula
Revan: Ja ich wollte USA immer schohn mal regiren! :P:

Das was sie wissen kann man schlecht in Amerika einbringen die haben ne total andere Mentalität! die haben ne Andere vorstelungen als die Rumänen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:04
@Division
"Ich habe nicht nur Erfahrung mit Rumänien... und ich weiß ungefähr, wie die Amerikaner ticken... ich habe immerhin 20 Jahre da gelebt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:06
@CountDracula
Revan: Leben heist nicht das sie wissen das wie die Politik läuft oder wissen sie das etwa?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:07
@Division
"Erstmal bin ich der amtierende Präsident. Zweitens war ich auch schon während dieser 20 Jahre in Amerika in der Politik tätig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:08
@CountDracula
Revan: 1 Das heist noch garnichts, 2. das schohn mehr aber in welcher art und weise den? Wirtschaftpolitik etwa?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:09
@Division
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:21
@Division
CountDracula geht in die Krankenhausbibliothek

CountDracula findet dort zufällig zwischen ein paar Geschichtsbüchern den alten Fürstenspiegel seines Vaters

"Das sollte mir wenigstens eine Idee davon geben, wie ich das, was ich in fast 600 Jahren gelernt habe, in ein paar Wochen packe..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:23
@CountDracula
Revan: Echt jetzt?

hmmm.....


"Revan lernt viel von Malak über Politik!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:23
@Division Revan
"Ja."

@Division Malak
"Wie oft hast Du schon regiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:25
@CountDracula
Revan: ok..

@CountDracula
Malak: Die frage ist nicht wie oft sondern wie lange! Warum fragst du das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:26
@Division Revan
"So ein Fürstenspiegel war sozusagen eine Schrift mit Tipps, die einem beim Regieren helfen können... vielleicht kann ich Dir auch so was in der Art schreiben... manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas nochmal nachlesen kann..."

@Division Malak
"Hast recht. War blöd formuliert. Die Frage ist, wie lange und wie erfolgreich. Und vielleicht noch, wie gut man darauf vorbereitet wurde.

Weil es immer wieder Leute gibt, die anderen Tipps für Dinge geben, von denen sie eigentlich gar keine Ahnung haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:32
@CountDracula
Revan: Ok immer her damit je mehr ich lerne umso besser.

@CountDracula
Malak: Malak ich habe früher lange Zeit England Regiert bis ich freiwilig abgedankt habe. Jetzt sitzt die Queen da hin und wieder besusche ich sie und rede mit ihr über alles mögliche und gehe mit ihr Spazieren manchmal reden wir über Prinzesin Diana :( " Denkt nach" Wie lange wahr es gleich noch mal? 600 Jahre unter verschidneen Identitäten? Hmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:33
@Division Revan
"Gut, dann fange ich am besten gleich mal an..."

@Division Malak
"Du bist immernoch jünger als ich, und ich bin 582 ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:35
@CountDracula
Revan: Gut. Kans kaum erwarten es zu Lesen.

@CountDracula
Malak: "Hust" Worum gets den hier jetzt? Alter oder die Politik? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:40
@Division Revan
CountDracula holt seinen Laptop und fängt an zu schreiben...
"Erstens: Als Staatsoberhaupt hat man den gefährlichsten Beruf. Man sagt zwar immer "Nur der Tod ist sicher", aber wenn man als Staatsoberhaupt tätig ist, ist es fast schon genauso sicher, dass man sich Feinde macht. Viele Feinde. Das sollte Dir bewusst sein. Und darauf solltest Du Dich vorbereiten. Das heißt: Stell gute Wachen ein. Je mehr davon, desto besser.

Zweitens: In der Politik sollte man wissen, dass sich Hühnerkacke über Nacht in Hühnersalat verwandeln kann und umgekehrt. Damit will ich sagen, dass die Dinge häufig abrupte Wendungen nehmen. Manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten. Darauf solltest Du Dich auch einstellen.

Drittens: ..."
CountDracula schreibt so einen ellenlangen Text

"So. Ich hoffe, da steht jetzt alles drin. Ich lasse vorsichtshalber aber Vater und Mihnea nochmal drübergucken."


@Division Malak
"Du kannst nicht 600 Jahre England regiert haben, wenn Du nicht mal 600 Jahre alt bist ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:43
@Division Revan
CountDraculas Vater und Mihnea lesen sich den Text nochmal durch und machen Ergänzungsvorschläge

CountDracula ergänzt noch ein bisschen was
"Achtzigstens: Um einen Wahlkampf zu gewinnen, brauchst Du vor allem zwei Dinge: Gute Redenschreiber und einen guten Kurs in Rhetorik. Kümmere Dich am besten gleich darum.

Einundachtzigstens: ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:44
@CountDracula
"Revan lernt weiterhin von Malak."

@CountDracula
Malak: Jetzt fängt das wieder von vorne los! "Eyeroll" Sag was du wilst! ;) Es ändert nichts daran das ich steinalt bin!

Was wahr das?

@CountDracula
Revan:Hmmm?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.08.2014 um 21:46
@Division Revan
CountDracula schickt Revan den fertigen Text per E-Mail

@Division Malak
"Wir zählen beide zu den ältesten Vampiren der Welt, aber älter als Vater ist keiner..."

@Division beide
CountDracula hört einen lauten, schmerzerfüllten Schrei

CoutnDracula rennt nach draußen

"TOMA!"


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heidenstammtisch15 Beiträge
Anzeigen ausblenden