weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:49
@Lampii
CountDraculas Vater holt seinen Arztkoffer und läuft dann zu CountDracula und versucht, die Blutung zu stoppen

Vater: "Kopfschuss... verdammt..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:50
@Lampii
CountDraculas Wachen erschießen einen Typen mit Pistole


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:51
@Lampii
CountDraculas Vater reißt CountDracula das Handtuch vom Kopf

Vater: "Hat man euch nicht beigebracht, dass man nichts nehmen darf, was das Blut aufsaugt? Zum Verbinden schon, aber nicht, um eine Blutung zu stoppen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:54
@CountDracula
*sieht beschämt zu Boden*
ich hab das nächstbeste genommen was da war ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:55
@Lampii
(Vater: ) "Ich weiß, aber es wäre besser, einfach Druck auf die Wunde auszuüben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 03:59
@CountDracula
kann ich ihnen unter den Arm greifen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 04:00
@Lampii
(Vater: ) "Du könntest Eiswürfel holen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 04:02
@Lampii
Ein Hubschrauber trifft ein und bringt CountDracula ins Krankenhaus seines Vaters

Dort wird er sofort notoperiert

Als CountDracula aufwacht, kann er nicht sprechen


(Vater: ) "Die Kugel hat Dein Sprachzentrum zerstört... ich hoffe, dass es wieder verheilt..."

CountDracula schluckt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 04:02
@CountDracula
Sprintet ins Cafe rüber und Holt eine Tüte Crushed ICE*

so hier bitte sollte reichen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.10.2014 um 04:03
@Lampii
Vater: "Danke, aber es hat sich erledigt... wir sind schon im Krankenhaus... die Kugel hat Vladis Sprachzentrum fast völlig zerstört :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:29
@CountDracula
*wacht in ihrem Auto auf den Rücksitz auf und fragt sich was los war das sie nicht im Schloss ist ...*
an alle "Hey wie gehts so ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:33
@Lampii
Zwei Wochen sind inzwischen vergangen.

Ich ganz leise und kaum verständlich: "Mir geht es besser... ich kann endlich wieder sprechen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:36
@CountDracula
*erinnert sich an den vorfall im Schwimmbad*
" Schön das es ihnen besser geht ... wie lange sollten sie noch drin bleiben , also im krankenhaus ..?"
*krabbelt hinten aus dem Auto und steigt vorne ein und fährt ins Krankenhaus , nebenbei bemerkt sie das sie kreidebleich ist und dankt dem auto das es Dunkelgetönte scheiben besitzt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:38
@Lampii
"Ich kann heute nach Hause... das ist auch gut so... wir wollen nach Deutschland... nach Braunschweig, um genau zu sein..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:53
@CountDracula
" hmm deutschland..., meine Eltern haben immer gesagt das wären alles Nazis wobei ich nicht dran denke , weil wir mal im Unterricht die Ergebnisse der Wahlen in Deutschland ausgewertet haben "
*sie parkt vor dem Schloss auf dem parkplatz geht rein und findet in ihrem Zimmer einen berg von Konserven, schnappt sich eine würgt die runter und geht duschen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 20:54
@Lampii
"Ach was, das stimmt nicht... ich stehe schon mein ganzes Leben lang mit Deutschen in Verbindung und kann Dir sagen, dass es dort nicht mehr Nazis gibt als anderswo...

Möchtest Du mitkommen? Mihnea hat Karten für das Battle of the Year gekauft und es ist noch eine übrig :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 21:01
@CountDracula
"Also ich selber hand schon öfters auch mit deutschen Schülern an meiner High gesprochen wir hatten austauschschüler von Berlin und die haben gesagt das es eigentlich nur ca 4% aller deutschen Rechte sind und das in Frankreich viel mehr an Rechten wären als in Deutschland. Battle of the Year hmm wenn's nicht stört komm ich mit"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 21:03
@Lampii
"Das stimmt. Da hat bei der letzten Europawahl die Front Nationale - eine rechtspopulistische Partei - gewonnen.

Gerne :) kennst Du das BOTY?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 21:06
@CountDracula
"eher weniger "
*steigt aus der Kabine und zieht sich an und konsumiert das weitere 2 Konserven*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.10.2014 um 21:09
@Lampii
"Das ist der größte Breakdance-Wettbewerb der Welt :)

Wir müssen bald los, wenn wir pünktlich sein wollen..."

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl und geht sich anziehen

Er und seine Familie haben beschlossen, sich heute als Klischee-Breakdancer zu verkleiden... das heißt Jogginghose, viel zu weites T-Shirt, Sportjacke und Cap


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Offenbarung339 Beiträge
Anzeigen ausblenden