Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:35
Ha, hatte ich recht 5 Jahre!

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:36
und ich hab keine bilder :(


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:37
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 37 Sek. Vor 37 Sekunden

#PistoriusTrial Judge: 5yrs for culpable homicide, 3 yrs wholly suspended for discharging firearm


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:39
@FadingScreams
Ist ziemlich unspektakulär, Nel hat wieder was auszusetzen, wegen dem zweiten Urteil bei Tashas.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:39
@CosmicQueen

Jep, wir hatten Recht. :D

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 32 Sek. Vor 32 Sekunden
#OscarPistorius regungslos. 5 Jahre Haft für fahrlässige Tötung. 3 Jahre mit 5 Jahren Bewährung für Verstoß gegen Waffengesetz.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:42
die fünf müssen nach allem was man so hört auch nicht völlig abgesessen werden..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:42
Barry Bateman @barrybateman · 20 Sek. Vor 21 Sekunden

#OscarTrial Pistorius had a brief word with his Uncle Arnold, before being led downstairs. No indication at this stage of appeal.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:44
@Photographer73
5 Jahre ist doch ok, so können beide Seiten einigermaßen zufrieden sein. OP muss da halt durch, er wird es überleben.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:45
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 25 Sek. Vor 25 Sekunden

#PistoriusTrial At the moment, defence said no appeal - and uncle Arnold Pistorius also indicated to reporters no appeal


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:45
OP wird schon abgeführt.. und Reevas Mutter ist zufrieden mit dem urteil
https://mobile.twitter.com/NMacherouxD


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:47
Ja die Mrs. Steenkamp ist zufrieden, um so besser, es geht offensichtlich keiner in Berufung, alles ist schick.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:49
Er ist sehr, sehr gut weggekommen, das hätte auch anders gewertet werden können. Masipa hat souverän durch das Verfahren geführt, sich nicht beirren lassen, sondern strikt nach Fakten entschieden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:50
ja, alles ist schick.. auch meine meinung. und wie gesagt, chancen auf vorzeitige entlassung gibt es alle male..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:52
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:chancen auf vorzeitige entlassung gibt es alle male..
Richtig, so wird es auch kommen, da bin ich mir sicher.. 5 Jahr wird OP mit Sicherheit
nicht voll absitzen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er ist sehr, sehr gut weggekommen, das hätte auch anders gewertet werden können. Masipa hat souverän durch das Verfahren geführt, sich nicht beirren lassen, sondern strikt nach Fakten entschieden.
Das kann ich so unterschreiben.
OP ist gut weggekommen.
Masipas Vortrag heute war beeindruckend und sie hat sich für eine milde Strafe entschieden.
Ich denke, dass die Strafe akzeptabel ist.
Überraschend war für mich, dass Nel das Urteil sofort akzeptiert hat.
Die Verteidigung kann sowieso zufrieden sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:58
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 8 Min. Vor 8 Minuten

#PistoriusTrial June Steenkamp says this provides her with some sort of 'closure' but no closure without Reeva 'unless u can magic her back'


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 10:59
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 12 Min. Vor 12 Minuten

#PistoriusTrial STeenkamp's lawyer says June is 'satisfied' with sentence


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 11:02
So, um mal bisschen anzugeben, ICH hatte in meiner Einschätzung IMMER Recht! :D

Ich habe die fahrlässige Tötung vorhergesehen und die 5 Jahre Haft *auf die Schulter klopf* :P:


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 11:03
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Überraschend war für mich, dass Nel das Urteil sofort akzeptiert hat.
ja komisch.. hatte er doch 10 jahre gefordert um sie auch zu bekommen..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.10.2014 um 11:03
Christian Putsch @christianputsch · 8 Min. Vor 8 Minuten
Bei guter Führung von Pistorius könnte die Strafe schon nach 10 Monaten in Hausarrest geändert werden. Dann wäre er im August 2015 raus...


Anzeige

melden