Aktuelle Gerichtsprozesse
11.09.2014 um 10:10David Smith@SmithInAfricaMasipa: "Even Samantha Taylor... had to concede she had never heard him scream when he was facing a life threatening situation." #Pistorius
Glaube ich auch nicht, im Gegenteil, denn sie hörten ja "two sets of shots"zwicker schrieb:die Stipps könnten aber für OP der Genickbruch sein ...
... genau wie Du es immer wieder rauf und runter gebetet hast und immer wieder in der Luft zerrissen wurde ... gut gemacht :)CosmicQueen schrieb:Die Richterin ist schon mal der Meinung, dass die Zeugen sich geirrt haben müssen....
Also für mich war das eine logische Schlussfolgerung, und wie die Richterin schon sagt, Menschen sind fehlerhaft und können sich eben irren. ;)summersnow schrieb:... genau wie Du es immer wieder rauf und runter gebetet hast und immer wieder in der Luft zerrissen wurde ... gut gemacht :)
Das ist ja auch nichts schlimmes, man kann anderer Meinung sein, aber das es dann so ausartet muss natürlich nicht sein. Aber nun gut, ich hätte auch kein Promblem gehabt falsch gelegen zu haben. :Dzwicker schrieb:ich hab kein Problem damit falsch gelegen zu haben bzgl. des Urteils