Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle Gerichtsprozesse

Filter einstellen
03:01:29

SCA hears state appeal against Pistorius conviction

@Photographer73 Hi :) ich denke das hier ist richtig..
Beitrag von FadingScreams - am 03.11.2015
14:27

carte blanche OP MPEG 4

@CosmicQueen @dike @Tussinelda @Photographer73 falls jemanden langweilig ist:
Beitrag von FadingScreams - am 10.08.2015
02:43:30

Oscar Pistorius verdict appeal: 9 December 2014

kein Text
Beitrag von FadingScreams - am 09.12.2014
00:18

Pistorius Lends A Hand To Cameraman Outside Court

wen es interessiert
Beitrag von zwicker - am 17.10.2014
02:29

204 Getting Away With Murder official cinema trailer

@zwicker
Beitrag von Tussinelda - am 16.10.2014
55:08

Oscar Pistorius Pre-Sentencing Arguments: Tuesday 14 October 2014, Session 2

Nun gut, für alle diejenigen, die den Prozesstag nicht verfolgt haben und uninformiert sind, stelle ich den heutigen Tag mal hier ein.
Beitrag von CosmicQueen - am 14.10.2014
03:28:29

Oscar Pistorius Pre-Sentencing Arguments: Tuesday 14 October 2014, Session 1

Nun gut, für alle diejenigen, die den Prozesstag nicht verfolgt haben und uninformiert sind, stelle ich den heutigen Tag mal hier ein.
Beitrag von CosmicQueen - am 14.10.2014
07:09

702 Behind the Door - On flushed toilets and other omitted evidence

Interview mit Barry Bateman und Mandy Wiener, über das Buch Behind the Door
Beitrag von CosmicQueen - am 07.10.2014
05:59

702 Behind the Door - How the story broke

Interview mit Barry Bateman und Mandy Wiener, über das Buch Behind the Door
Beitrag von CosmicQueen - am 07.10.2014
08:25

702 Behind the Door - A local story gains global momentum

Interview mit Barry Bateman und Mandy Wiener, über das Buch Behind the Door
Beitrag von CosmicQueen - am 07.10.2014
58:23

Oscar Pistorius Trial: 24 Monday 2014, Session 3

ab ca. Minute 23 Es wird nur von Reevas Iphone gesprochen an diesem Verhandlungstag. Wenn am nächsten Tag Roux weitere Nachrichten vorlesen lässt, dann aus den gleichen Daten, die die Anklage verwendete. Also alle WA-Nachrihten vor Gericht waren von Reevas Iphone. Ob auf OPs Iphone die gleichen WA-Nachrichten waren, wird nicht erwähnt. Es wird auch nicht erwähnt, ob etwas auf OPs Iphone gelöscht war. Das wäre mir neu. Das war doch eine WA von OP an Reeva. Kann also auch von Reevas Iphone kom...
Beitrag von zwicker - am 02.10.2014
01:14:58

Oscar Pistorius Trial: Monday 3 March, Session 1

ich bin auch dafür in alte videos zu schauen, um mal nachzuhören wer denn eigentlich für das ganze theater ob 'sunroof 2010 oder 2012' verantwortlich ist.. ich bin auch sicher, dass sich im weiteren verlauf 'links oder rechts' aufklären wird - start bei 2:30..
Beitrag von FadingScreams - am 21.09.2014
03:44:29

The state presents closing arguments in Pistorius case: Session 1

@Tussinelda @FadingScreams So, dann müssen wir uns noch mal die HoA anhören, geht ja nur 6 Stunden :D
Beitrag von CosmicQueen - am 02.09.2014
02:23:52

The state presents closing arguments in Pistorius case: Session 2

@Tussinelda @FadingScreams So, dann müssen wir uns noch mal die HoA anhören, geht ja nur 6 Stunden :D
Beitrag von CosmicQueen - am 02.09.2014
02:23:52

The state presents closing arguments in Pistorius case: Session 2

Ja, so funktioniert das Gesetz nicht, man kann nicht einfach Fakten ignorieren, den Angeklagten auf Basis eines versauten Tatorts als Lügner darstellen und dann auch noch vorsätzlichen Mord verlangen. Das ist in meinen Augen völlig absurd. Hier noch mal der gestrige Prozesstag, für diejenigen die ihn nicht sehen konnten.
Beitrag von CosmicQueen - am 08.08.2014
03:13

Oscar Pistorius - Before the blades

Hört sich nicht nach "anger problems" an, eher ein Junge der das Beste aus seiner Situation machte....
Beitrag von CosmicQueen - am 22.07.2014
40:32

Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 3

@ Schokoleckerli und @funnyfee für euer eigenes Bild: hier könnt ihr selber den heutigen Prozesstag sehen: Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 1 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 2 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 3
Beitrag von Nina1 - am 08.07.2014
33:29

Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 2

@ Schokoleckerli und @funnyfee für euer eigenes Bild: hier könnt ihr selber den heutigen Prozesstag sehen: Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 1 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 2 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 3
Beitrag von Nina1 - am 08.07.2014
01:41:50

Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 1

@ Schokoleckerli und @funnyfee für euer eigenes Bild: hier könnt ihr selber den heutigen Prozesstag sehen: Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 1 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 2 Oscar Pistorius Trial: Monday 7 July 2014, Session 3
Beitrag von Nina1 - am 08.07.2014
01:56:51

Oscar Pistorius Trial: Monday 3 March, Session 2

@funnyfee Mrs. Stipp hat mehrmals im Gericht gelogen, bzw. angeblich konnte sie sich urplötzlich nicht mehr erinnern. Apropos Mrs. Burger und was sie angeblich alles gehört haben will. Sie hat ja auch ausgesagt, und das MEHRFACH vor Gericht, dass sie NACH den 3:17 "Schüssen" eine Frau hat noch kurz schreien gehört + fading screams. Und das alles aus einer Distanz von 177 Meter im Bett sitzend, will sie Reeva in einem geschlossenen Raum (Fenster zu) noch NACH den "Schüssen" eine Stimme vernom...
Beitrag von CosmicQueen - am 30.06.2014
03:50

Oscar Pistorius Trial

Nels Zeugenbeeinflussung durch Körpersprache? ein interessanter Aspekt - in diesem Video sehr gut zu sehen: [quote] Excerpts from Prosecutor Gerrie Nel's first few week's of leading evidence ... is this a case of prompting witnesses to stick to a specific version, or just a peculiar but harmless "style" of leading evidence? Look at how he shakes and nods his head at particular points...
Beitrag von Nina1 - am 07.06.2014
26:39

Reeva: The Model You Thought You Knew

Reeva hatte ja selbst höllische Angst vor Intruder, da sie es ja selbst am eigenen Leib erfahren hat und sich in einer ähnlichen Situation eingesperrt hat, als bewaffnete Intruder im Haus waren. Ihr damaliger Freund sagt in dem Video aus, sie hätte seit dem Vorfall höllische Angst und wäre bei jedem Geräusch alamiert und ängstlich gewesen, also kann man fast meinen, da haben sich zwei ängstliche Personen gefunden und dann führte eins zum anderen. Ab Minute 12.40 Hier beschreibt sie sogar, d...
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
21:43

Oscar Pistorius Trial: Wednesday 14 May 2014

Mahlzeit :) @Tussinelda nee, die Arme waren vor dem Körper, die Hände lagen auf der Abtrennung vor seiner Sitzreihe. 16:39 oder auch 15:00 @Nina1 [quote=Nina1 id=12127208] vielleicht hat er die zusätzliche Sicherung der Flügeltüre u.a. auch deshalb gemacht, weil die Fensterscheibe kaputt war? [/quote] Den Gedanken hatte ich auch schon. Unabhängig davon, dass man sich eh gerne selbst verbarrikadiert. Wobei vermutlich hier der Vater des Gedanken höher wiegte als der Nutzen. Ob ein Kricket...
Beitrag von schokoleckerli - am 17.05.2014
03:50

Oscar Pistorius Trial

guten morgen, für mich haben die Stipps ein generelles problem mit zahlen jeder art. die erwähnten 8 bangs gegenüber Stander machen das deutlich :D ein paar minuten hier, ein paar minuten dort - der rettungsanker uhr, die ein paar X minuten vorgeht (im zweifel auch nach?) - man ist da flexibel, muss sich nicht festlegen. Nel wird schon zeichen geben - ganz so wie es gebraucht wird..
Beitrag von FadingScreams - am 16.05.2014
03:50

Oscar Pistorius Trial

ich denke ein paar beiträge sollten hierher kopiert werden - so wie dieser hier: von @funnyfee Fundsache zu Nel: auf der Twitterseite von Lois Pistorius (Tante) habe ich folgendes gefunden. Das Video dauert nur 3:50 Min. Bitte einmal anschauen Twitterseite: Das Video dauert nur 3:50 Min. Bitte einmal anschauen. Vielleicht sollte im Saal ein Experte in Sachen Körpersprache sitzen und Nel mal analysieren. Excerpts from Prosecutor Gerrie Nel's first few week's of leading evidence ... is ...
Beitrag von FadingScreams - am 15.05.2014
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden