Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 13:26
Die Partygesellschaft von gestern war ja heute gar nicht da.
Aber am Dienstag werden die ja wohl vollzählig erscheinen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 13:41
Jessica Pistorius retweetete

Rina vd linde@popelap1 · 59 Min.Vor 59 Minuten

There are many people in society who doesn't want Oscar to go to jail Have Nel removed them from society



1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 13:47
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Die Partygesellschaft von gestern war ja heute gar nicht da.
Die Troublemaker wurden heute wohl nicht zugelassen bzw. waren ja nun nicht mehr wichtig für Nel, denn diese sollten ja für Nel aussagen.
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:There are many people in society who doesn't want Oscar to go to jail Have Nel removed them from society
Es gilt nur der Großteil der Gesellschaft, oder anders gesagt, wer am lautesten brüllt, der wird zu dieser imaginären Mehrheit auserkoren, die dann die Gesellschaft als ganzes repräsentieren soll.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 13:52
@CosmicQueen
.....und wie das Mädchen richtig schreibt, der Rest wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Eigentlich sollte man diese Gruppe auch verschärft im Auge behalten. Diese Pro Pistorius.....ganz eigenartige Gruppe......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 14:08
@FadingScreams
Nun, nicht er fordert diese 10 Jahre, sondern die Gesellschaft. Wegen der Schwere der Tat, die an einen Mord grenzt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 14:13
andrew harding@BBCAndrewH · 3 Std.Vor 3 Stunden

Nel, who has lost almost every argument in this trial, now seems to be relying heavily on public opinion in his pitch for prison sentence.



melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 14:31
@funnyfee
nun, wäre ich die 'gesellschaft', würde ich Nels entfernung aus dem staatsdienst fordern.. solche staatsanwälte verdient kein land der welt..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 14:40
@FadingScreams
mit dieser Meinung gehörst dann auch du zu einer Minderheit.
Dieser Staatsanwalt setzt sich mit ganzer Kraft für eine gerechte und ausreichende Bestrafung eines eiskalten Mörders ein.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 18:36
upps, mir wurde ein beitrag gelöscht, wohl weil ich mich verschrieben habe.. hier nun nochmal

@all,
dass Nel nur 10 jahre gefordert hat wundert mich doch sehr.. war wohl am ende doch kein klarer fall von mord.. bin etwas sprachlos..

ich meine, er hätte doch wesentlich mehr fordern können/müssen..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:07
@FadingScreams
Nein, ein klarer Fall von Mord war es nicht, aber Nel meinte, es grenzt wohl daran.
Ich dachte auch, er fordert 15 Jahre.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:09
@CosmicQueen
ja 15, plus dem vorfall im Tashas..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:22
@FadingScreams
ich denke du meintest mich eben, oder?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:@CosmicQueen
ja 15, plus dem vorfall im Tashas..
also das Tashas wurde nicht erwaehnt. Es gaebe ja die Möglichkeit alles in einem zusammenzufassen, oder die Strafen einzeln zu verhaengen. Also kame das Tashas noch oben drauf.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:28
boah sorry, seit neujahr ein glas wein und ich blick nicht mehr durch :D

also blieb das Tashas unerwähnt, aber insgesamt sind 10 jahre gefordert.. dann liegt jetzt alles an Masipa..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:31
@FadingScreams
ja, klar. Alles haengt an Masipa. Wie immer.
Dienstag wissen wir mehr.
10 Jahre werden es mit Sicherheit nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:40
Im Interesse der Öffentlichkeit heißt nicht, dass hier die Meinung der Öffentlichkeit gemeint ist, sondern ob es präventive Gründe gibt die Öffentlichkeit zu schützen. Nur mal so nebenbei...


So, hier ein ganz "netter" Insasse John Mongrel, der gleich mal erklärt was O.P blüht, wenn er ihn in die Finger kriegt. Mit netten Video dabei und der Herr erklärt, wie es im Knast so zugeht..
http://metro.co.uk/2014/10/17/south-african-prisoners-threaten-to-take-out-oscar-pistorius-if-he-is-jailed-4909928/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:45
@CosmicQueen
also ich glaube nicht, dass OP tatsechlich in eine Gemeinschaftszelle kommen würde.
Es gibt ja auch die Berichte das man sich, mit dem nötigen Kleingeld, seinen Aufenthalt
entsprechend "gestalten" kann.

nun, wenn die Öffentlichkeit in SA dann 10 Jahre vor OP geschützt ist, leben die dann bestimmt ruhiger dort.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:49
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Es gibt ja auch die Berichte das man sich, mit dem nötigen Kleingeld, seinen Aufenthalt
entsprechend "gestalten" kann.
Ja, hier ist so ein Bericht, sehr niedlich, da wird O.P allesmöglich an komfort geboten.
http://newswrita.com/we-will-take-care-of-you-prisoners-tells-oscar-pistorius/
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:nun, wenn die Öffentlichkeit in SA dann 10 Jahre vor OP geschützt ist, leben die dann bestimmt ruhiger dort.
Ja bestimmt, denn O.P war ja schon immer sehr gefährlich und hätte schon längst eingesperrt gehört.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 19:59
also Masipa ist ja nicht blöde und die kennt die Zustaende in den Gefaengnissen sehr genau.
Ich bin auf ihr Strafmaß gespannt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 20:03
Ja, und wenn ich das immer lese, O.P solle "wie alle anderen behandelt werden und keine Extrawurst bekommen". Ach ja? Wird denn jeder Fall per Live Übertragung rund um den Globus gesendet? O.P wollte das nicht, dagegen haben sich seine Anwälte gewehrt, aber diese "Sonderbehandlung" ist dann richtig, aber bitte sonst keine mehr....alle Welt durfte zugucken, man kennt ihn, aber er soll trotzdem nun "wie jeder andere" behandelt werden. Wieder so eine Unlogik des Herrn Nels...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

17.10.2014 um 20:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieder so eine Unlogik des Herrn Nels...
wir malen uns die Welt........


Anzeige

melden