weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Angeklagter, Verdächtiger

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 16:55
@funnyfee
@Tussinelda
Ich hatte eigentlich Wochentage verstanden, d.h. 5/7 - da kann ich mich aber auch getäuscht haben.
Denn dann wären vom 26.5. bis 30.6. "nur" 25 Wochentage möglich.


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 17:01
von Kalender- oder Wochentagen (5/7) wurde nicht gesprochen[/B]

Korrektur 7/5 statt 5/7 ....kleines Tippfehlerteufelchen......SORRY
Kalendertage=7 Tg./Wochentage = 5 Tg.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 17:36
hier ein interessanter Link

Forensic Psychology

At Weskoppies, where many high profile criminals such as Advocate Barbie have been evaluated, there are only two questions the psychiatric team made up of psychiatrists, psychologists, occupational therapists, social workers, and nursing staff need to answer.

1) Does the accused have the Capacity to Understand Court Proceedings?

2) Does the accused have a Mental Illness or Mental Defect that reduces his Criminal Responsibility?

Proving either of the above, according to The Criminal Procedures Act, is the only way of using mental illness as a defence............

Link englisch:
http://onthecouchwithcarly.com/2014/05/19/so-who-is-really-there-oscar/

Link deutsch: (Google Übersetzung. Immer ein bißchen holprig, aber immerhin)
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://onthecouchwithcarly.com/2014/05/19/so-who-is-really-there-osca...


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 19:00
Hallo alle zusammen, und vielen herzlichen Dank für die freundliche Einladung ;-)

Demnächst mehr von mir, aber ich muss gleich noch weg!

Beste Grüße,
Aberdeen


melden
melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:00
@Tussinelda
habe ich auch gelesen. Ich kenne diesen Schauspieler nicht. So langsam sollte mal über die Waffengesetze in einigen Ländern nachgedacht werden. Übel ist das!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:06
@funnyfee
ja, das schreibe ich im USA Waffenthread schon die ganze Zeit......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:10
@Tussinelda
Der schaute ja ziemlich gelassen, als er mit Handschellen so da stand. Sowas nenne ich kaltblütig, wenn jemand offensichtlich eine andere Person erschossen hat und dann völlig ausdruckslos ist.

Also nicht zu vergleichen mit Oscar Pistorius


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:19
@CosmicQueen
naja, so ganz würde ich das jetzt nicht unterschreiben, Kameras sind da, es ist die amerikanische Polizei, er ist vielleicht auch einfach ein anderer Typ......man weiß nicht, was in jemandem vorgeht, als O.P. abgeholt wurde, da war er auch nicht laut am Weinen.......außerdem müssen wir erst einmal erfahren, was genau sich zugetragen hat.......
sehr praktisch, dass es hier um aktuelle Prozesse geht, da passt das ja dann, können wir gleich mitbehandeln


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:21
@Tussinelda
@CosmicQueen
war dort nicht auch schon häufiger häusl. Gewalt im Spiel?
Vielleicht wurde er schon öfter mal abgeführt.
Ich fand ihn auch ziemlich gelassen, muss ich sagen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:24
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja, das schreibe ich im USA Waffenthread schon die ganze Zeit......
aha. Dann kennst du dich ja richtig gut aus. Hat sich denn deiner Meinung nach in letzten Jahren etwas im Umgang, oder in der Meinung zu Waffen geändert? (positiv wie negativ)
Dazulernen schadet ja grundsätzlich nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:24
http://www.nydailynews.com/news/national/shield-star-michael-jace-held-questioned-wife-shooting-article-1.1798827

http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-woman-shot-and-killed-in-south-la-20140519-story.html


hier kann man sich durchklicken, sehr interessant.....
http://homicide.latimes.com/
http://homicide.latimes.com/year/all

@funnyfee
das habe ich noch nicht gelesen, das öfter häusliche Gewalt im Spiel war, steht das irgendwo, habe ich das übersehen?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:26
@Tussinelda
ich werde nachher mal nach der Quelle suchen. Ich bin da irgendwie bei der ganzen OP Recherche
dranvorbeigeflogen. Aber ich schaue nach.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:26
@Tussinelda @funnyfee

Ja gut, aber sehr "geschockt" sah er jetzt nicht gerade aus. Er hat ja wohl selbst die Polizei angerufen und man weiß wohl bis jetzt nicht, was da nun abgelaufen ist. Da kann man erst mal abwarten, was da noch so kommt.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:27
@CosmicQueen
ja, abwarten. Aber einen Eimer braucht der wohl eher nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:29
@funnyfee
na, Gesetze ändern sich manchmal, manchmal werden sie kurzfristig verschärft (also versucht, zu verschärfen) aber die Waffenlobby in den USA ist zu groß und der gemeine Amerikaner beruft sich da ja gerne auf die Constitution
Wikipedia: Right_to_keep_and_bear_arms_in_the_United_States

der Aufschrei der Waffengegner ist da, wird auch gehört, an der Umsetzung scheitert es.
Da kommt dann gerne mal der Satz "guns don't kill people, people kill people" den Michael Moore umwandelte in: guns don't kill people, americans kill people
http://www.huffingtonpost.com/2013/11/06/michael-moore-lax-shooting-nra-half-right_n_4226676.html


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:32
so, aber das ist TMZ, also mit Vorsicht geniessen
https://www.tmz.com/2014/05/20/michael-jace-domestic-violence-wife-dead-divorce/

http://pagesix.com/2014/05/20/actor-michael-jace-charged-in-wifes-death/

no domestic incidents been reported before, sagt der Officer, es ist nicht klar, ob die Kinder es gesehen haben, aber sie waren im Haus


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:34
Michael Jace called 911 and allegedly told authorities, "I shot my wife," according to TMZ.

Also wie gesagt, er wirkte sehr gefasst dafür das er seine Frau gerade erschossen hat. Wenn es denn stimmt...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:36
so, ich klinke mich aus, bin ein bisschen "neber der Kapp"
bis morgen, schönen Abend an alle


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.05.2014 um 21:39
@Tussinelda
ruh dich aus. Dir auch noch einen schönen Abend.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden