Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 21:36
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:es gilt fuer jeden ort in der welt ausser Borchenstrasse 56
Cooler Spruch.:) Das ist verdammt wahr.

Anzeige
melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 21:36
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sehe eigentlich keine sinnvolle erklärung, warum sie an dem abend noch nach nieheim fahren sollte.
Etwas wichtiges?
Etwas was beide als Einheit dort hin führte.
Frauke musste einfach mit.
Aus welchen Gründen auch immer. Aber sie war anscheinend so wichtig
für diese Fahrt, dass ihr Handy dort in der Gegend um 0:49 Uhr
eine SMS versendete.

Und auch wenn die Polizei die ganze Zeit von Nieheim spricht, so
war die gemessene Zelle unglaublich groß.

Sprich alles was hier auf der
Karte zu sehen ist, hätte zu diesem Zeitpunkt
auch eine mögliche Position gewesen sein können.

Das ist schon nicht wenig.

Frauke Funkzelle Entrup AUSGEMESSENOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die SMS ging im 180° Winkel ein.

301cd9 Nieheim Entrup

Welche Gründe auch immer die Polizei genau nach Nieheim führten ist für mich
unbekannt.
Es wird seine Gründe haben, warum die Tatverdächtigen aus Nieheim dann
doch wieder frei gelassen wurden.

Wie sicher sich die Polizei heute ist, genau dort in Nieheim nach
dem Täter fahnden zu müssen, würde mich auch sehr interessieren.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 21:44
@zweiter

Hast du dir eigentlich meinen verlinkten Artikel angeschaut und gelesen? So viel Zeit muss sein, wenn man auf einen Beitrag eingehen möchte.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:04
@startrek84
es ist doch klar das frauke nicht krank war und auch nicht gesucht wurde weil sie orientierungslos war.
außerdem werden auch vermisste gesucht, die krank sind ,oder orientierungslos.
und es gibt eben keine genauen richtlinien.
wenn etwas verdächtig erscheint, oder eine gefahr sein könnte, kann je nach dem bearbeiteten beamten, eingegriffen werden.
weil jeder es anders auslegen kann.
für den einen erscheint es so und für den anderen so .
der eine bemüht sich mehr, der andere weniger .
ich selbst habe es schon erlebt, das man auch fangschaltungen in weniger als eine stunde gemacht hat.
ich kenne aber auch das gegenteil ,das alles sehr lange dauert wenn schnelligkeit gefragt ist und der täter dann schon über alle berge ist .
beides ist eben auch nicht nach standartregeln gelaufen .
so gesehen ist es nicht genau zu sagen, das es nun genau so läuft, oder so.

@Malinka
wenn man das gebiet betrachtet ist es aber viel größer als nur nieheim
man hatte es also auf nieheim eingegrenzt ?
man könnte ja auch den ort erwitzen nehmen ,der liegt an driburg und am ablageort näher dran.
und somit hätte der täter eine route die einfacher wäre und auch die umgebung um den ablageort wäre für ihn besser bekannt gewesen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:08
Der steinerne Tisch von Barbarossa
Peterskreuz
Rund um den Totengrund

@hallo-ho
@Blondi23
@Malinka


Eher habe ich den Gedanken wegen dem Kreuz welches Frauke bei sich hatte
Und @Blondi23 wie du es oben schreibst so meine ich das!
TDenkwürdig deshalb, weil die manchmal auch aufgestellt werden, weil dort jemand erschienen ist.
Ich meine das alles nicht nur unbedingt auf Frauke bezogen, sondern auf den Täter oder aber darauf, das Frauke ihren Mörder bei GC kennengelernt hat. Es ist einfach nur ein Gedankengang-

@zweiter
Geocacher fahren wirklich überall hin, am Ablageort gibt es keinen Cache aber drumherum einige.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:17
@Bocat2014
ist ja klar das man nicht unbedingt an einem leichenfundort einen geocaching macht ,oder ?
du mußt ins jahr 2006 gehen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:22
Hallöle aus der langen Abwesenheit!

Schön ists hier ;-)

@Malinka

Ich bin ja technisch jetzt nicht soooo bewandert: auf der Karte sind Pfeile, heißt das, dass es auch evtl. noch im Pfeilbereich eine Ausdehung der Funkzelle gab?

Das wäre dann wirklich schon ein weites Gebiet.

Dass die Kripo immer nur von "Nieheim" spricht, heisst ja nicht unbedingt, dass sie nur dieses Dörfli meinen, sondern eben diese Funkzelle.

Und zu dem guten Grund, warum Frauke unbedingt mit jemandem ZUSAMMEN noch nach Nieheim musste, da könnten wir ja mal überlegen, was es sein könnte. Man soll zwar nie von sich auf andere schließen, aber was würde uns dazu bewegen, an einem Abend vor einem frühen Arbeitstag mitten in der Woche noch einen solchen "Ausflug" zu machen, zumal unser Mitbewohner auf uns wartet, weil wir keinen Schlüssel haben.

Und dann noch nicht mal bescheid sagen (gut, hier kommt der leere Aku ins Spiel)

@zweiter

Haha, Geocaching 2006 ist ja lustig!


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:25
@Adell
einige einträge gibt es noch aus 2006 und wenn man mal die user sucht kann man vielleicht auch infos aus der zeit kriegen über geocaching zu der zeit.
wenn man unbedingt darüber was auf den fall bezogen herausfinden möchte, geht es ja nur über das jahr 2006 und die user die es zu der zeit betrieben haben


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:27
@zweiter

Sicherlich.

Ich kenn niemanden, der sich 2006, zumindest im Hobbybereich, damit schon beschäftigt hat (und nebenbei finde ich es doof)..

War nicht letztens noch jemand aus dem Forum hier wieder in Paderborn und hat berichtet, wie es am Tatort und Verschwindeort so war?

Ich muss jetzt besonders viel daran denken, weil ja wieder WM ist.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:43
@zweiter
DAS ist mir schon klar! So wie ich es sehe, war dort im Jahr 2006 auch kein GC versteckt! Darum geht es mir aber nicht-
Und: nein, da liegst Du sehr falsch! Es gibt einige GC die extra ( in Absprache mit den Angehörigen) an
Fundstellen von Opfern gelegt wurden. Zum einen zu Ehren des Opfers und um das Geschehene nicht vergessen zu lassen!


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

12.07.2014 um 22:55
@Adell
Was ist daran so witzig ??
Zitat von AdellAdell schrieb:Haha, Geocaching 2006 ist ja lustig!
Geocaching gibt es in D seid 2000 und die Letterboxen sogar schon sehr viel früher!

Schade, das man ( in dem Fall ich) nicht meinen Gedankengang niederschreiben darf, stattdessen wird sich lustig gemacht. Danke, dafür! Finde ich sehr schade, denn der Fall Frauke ist alles andere als lustig -
Und ich habe hier alle Seiten gelesen und mir einfach Gedanken gemacht wegen dem Kreuz und dem Ablageort


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 00:38
@Bocat2014

Userin Kältezeit macht sich über alles lustig. Sie spricht auch bei der Arbeit von Schulleiterinnen/Schulleiter von Schülerakquise im Juni, obgleich sich Schüler bzw. Eltern immer im Februar eines Schuljahres für eine Schule anmelden. Sie kennt sich in allen Dingen brutalst aus. Deswegen vergiss das, was du geschrieben hast. Die Kältezeit des Winters hat deinen Beitrag kaltgestellt.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 01:14
@startrek84
Danke für dein Feedback! Auch gut zu wissen :-)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 01:59
@all
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier, auch, weil ich im Hauptthread wieder lesen musste, wie unfähig die Polizei eurer Meinung ist. Ich kann das nicht mehr lesen, will das nicht mehr lesen.

@startrek84

Ich glaube, du hast was gegen die Polizei. Bei fast allen deinen Beiträgen schimmert Kritik durch, häufig so unbegründet, dass sich mir die Zehennägel hochrollen. Ehrlich. Die Polizei in Paderborn, das sage ich dir ganz klar aus sicherer Quelle, hat damals alles getan, was ihr möglich war. Sie hat sogar viel mehr getan, als es üblich wäre nach so einer Vermisstenmeldung. Ich weiß nicht, warum du das ständig in Frage stellst. Hast du Anhaltspunkte dafür? Nein, hast du nicht. Dann halte doch einfach deinen Mund. Weißt du eigentlich, was eine elfköpfige Sonderkommission bedeutet? In so einer Kommission arbeiten alle mehr als acht Stunden, das sind keine Beamten in so einem Fall, das sind Menschen. Die geben ihre Familie auf, ihre Freizeit, die sind ehrgeizig. Ich bedaure die paar PN zutiefst, die wir miteinander ausgetauscht haben. Ich glaube, du hast da etwas gründlich missverstanden. Ich schätze dein Engagement ähnlich wie das der vielen anderen User hier. Aber das berechtigt dich und euch alle nicht, einfach bescheuerte und haltlose Kritik hier auszuüben.

@Brem1211

Toll, dass du Familie hier durch den Kakao gerührt hast. Hat zur Schließung des Threads geführt. Wir haben das übrigens auch getan. Intern. Zumal die Familie für Zeugenaussagen sogar eine eigene Handynummer in der Presse veröffentlicht hat. Das ist natürlich katastrophal in solchen Fällen, weil dann ganz schnell bei der Polizei der Verdacht der Zeugenmanipulation aufkommt. Die Polizei hat aber sonst nichts Verdächtiges gefunden, nichts. Es gab keinerlei Streitigkeiten im Vorfeld, es gab Aussagen, es gab hier und da widersprüchliche Aussagen, aber das ist auch alles. Die Polizei ist nicht doof. Die wissen auch, was eine solche Situation für Angehörige bedeutet. Wir stehen diesbezüglich noch immer vor einem großen Rätsel.

@Malinka

Der Zeitungsartikel vom 16.08. 2006 in der NW hat der Polizei viele Anrufe eingebracht. Das war unglücklich, keine Frage, was da von den Eltern kommuniziert wurde. Aber es waren allesamt Anrufe, die unmöglichen Dreck schleuderten, ich meine gegenüber der Familie, die alte (unwahre oder wahre ) Geschichten hervorkramten, die nicht im Geringsten etwas mit dem Fall zu tun haben konnten. Polizeiarbeit heißt eben auch, aussieben, aussieben und filtern von Dingen, die eben wichtig für den Fall sein könnten. Ich kann sehr gut verstehen, warum keiner der Betroffenen sich mehr äußert. Auch der Eintrag des Users aus dem Pader-Forum wurde hinterfragt. Auch der direkt folgende eines anderen Users.

@all

Die Spurenlage ist dürftig, das wurde auch so von der Polizei vor Ort kommuniziert. Die Anrufe, die Frauke in der Woche getätigt hat, sind ebenso bezweifelt worden. Das ist doch wohl auch logisch, dass man so etwas erst einmal bezweifeln muss, wenn man davon hört. So etwas hat es eben noch nie gegeben, und ihr könnt sicher sein, dass die Kriminalpolizei sich ziemlich gut auskennt mit Altfällen auch aus anderen Bundesländern. Ist das erste, was man überprüft. Da gibt es einfache Meta-Daten.

Was richtig ist: Es wurden zwar etwa hundert Bekanntschaften aus dem Internet überprüft, aber das ist nicht alles. Es wäre gut, wenn sich alte Freunde/Freundinnen noch einmal bei der Polizei in Bielefeld/Paderborn melden könnten, die genauer beschreiben könnten, was Frauke in ihrer Freizeit gemacht hat, womit sie sich beschäftigt hat, was sie bewegte.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 04:22
@seidensticker6

Hallo? Darf das mal erlaubt sein, Kritik an der Polizei zu äußern? In Baden-Württemberg haben se gerade einen durchgedrehten Kollegen von dir erschossen? Ihr seid auch nur Menschen, was soll der Scheiß jetzt? Bin ich jetzt sowas wie die Pest für dich? Ich versteh's gerade echt nicht, warum du mich so dämlich hier bloßstellst. Kommst hier mit nüchternen Fakten an, mit seriösen Aussagen, als wenn du was wüsstest. Dann lass doch mal die Hosen runter, wenn du zu den Grünen gehörst. Ihr hättet dann mal die Familie schützen sollen statt sie mit der XY-Beitragssendung so aufs Glatteis zu führen. Meinst du wirklich, dir nimmt irgendeiner ab, dass du was mit dem Fall zu tun hast? Machst dich nur wichtig hier alle paar Wochen. Wenns dir wichtig wäre, wärst du öfter hier.

@all

Mir geht das hier ohnehin langsam echt auf den Keks, dass 10% Wahrscheinlichkeit im Fall über 1900 Seiten ins haarkleinste Detail durchanalysiert werden, während 90 % Wahrscheinlichkeit mit Aussagen blockiert werden, die besagen - hey, beweis es doch mal...was die Threadschließung zur Folge hat. Macht doch echt mal die Augen auf:

1. Frauke wurde in den Klamotten aufgefunden, die sie am Tag des Verschwindens anhatte.

2. Die meisten aller Mordfälle sind Beziehungstaten (http://www.bmfsfj.de/doku/Publikationen/genderreport/10/10-5-ueberblick-ueber-die-ergebnisse,did=55842,render=renderPrint.html)

3. Die Kurznachrichten und Anrufe, von wem auch immer, waren offenbar nötig, um keine weiteren Suchaktionen nach dem Mittwoch auszulösen und um, wem auch immer, ein Alibi zu verschaffen. Und auch, damit die Leiche möglichst spät gefunden wurde.

4. Und die Anrufe waren offenbar für die Personen notwendig, die genau wussten, welche Polizeiaktionen ab Mittwochabend (stille SMS) möglich waren. Wieso hat das eigentlich nicht geklappt? Über hunderttausend stille SMS ( Kontakte) und über zweitausend aktive Versuche der Polizei in NRW haben im Jahr 2006 geklappt. Wieso hier nicht? Das Handy von Frauke bucht sich immer nur ganz kurz ein....hahaha... kurze Gespräche...viele Freaks wissen das bis heute nicht...hahaha (...und seidensticker6, du hast hier selbst mal öffentlich gesagt, dass bestimmte Anrufe in der Zeit nicht abgenommen wurden - Polizeiwissen oder Täterwissen? hahaha

5. Es ist höchst merkwürdig, dass bei drei Millionen versuchten Anrufen (ich übertreibe bei Familienangehörigen und Freunde) zwischen Mittwochnacht und Freitagabend es [B der Bruder F.[/b] schafft, Frauke einmal zu erreichen. (...und seidensticker6, du hast hier selbst wohl mal öffentlich gesagt, dass bestimmte Anrufe in der Zeit nicht abgenommen wurden, trotz Einbuchung - Polizeiwissen oder Täterwissen?) hahaha. Alles Zufall, wenn nach der SMS 23:04 Uhr an Chris zwei Minuten später es der Bruder schafft, zwei Minuten später durchzukommen. Toll.

6. Es ist für mich unglaublich, dass Frauke ihr letztes Telefonat tätigen darf, kurz nach dem Frau Liebs gegangen ist.

7. Super die Aussagen nach sieben Wochen (!!!!) des Vermisstseins, das Leben muss weitergehen. Bei mir persönlich gings nicht weiter.

8. Toll, dass wir die Telefonate und Kurznachrichten niemals mit dem Raum verbinden konnten, in dem der Ablageort war. Ablenkung Nieheim oder Ablenkung Ablageort? Hahaha

9. Super, die Filmbeiträge, die alle in sich Widersprüche anmelden müssten.

10. Super, dass die Angehörigen und die Polizei offenbar von Beginn an zusammenarbeiteten. Keine Gesprächsaufnahmen? Nicht einmal nach Freitag? Aber Polizei und Detektei. Toll.

11. Toll, beautifuls Eintrag, dass eine Zeugin gesehen haben will, wie Frauke in ein Auto gezerrt worden sein soll. Toll, dass das nie von der Polizei, die doch @@seidensticker6 niemals angetastet werden darf, bestätigt werden konnte.

Toll, ich hätte noch weitere vierundzwanzig Punkte. Soll ich weitermachen? Kriegt ihr in einem einzigen Post.


Lieben Grüß und tschüss


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 04:32
@startrek84

Ich lass das jetzt erst einmal sacken. Ich kenne deine persönliche Betroffenheit, deine Wut. Ich verstehe dich.Aber das hat nichts mit deiner Geschichte zu tun. Trenn das bitte!!! Und ich sage dir jetzt schon: Die liegst falsch!!!


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 08:00
@seidensticker6
Toller Beitrag von dir.
Du weißt es vermutlich aus sicherer Quelle. Ich bin auch überzeugt, dass die Polizei/Kripo alles gemacht hat, um diesen Täter zu überführen.
Das ist keine Kritik an die Ermittlungsarbeit, aber wenn du vom "Fach" bist und dir diesen Fall betrachtest, dann haben wir Beamte (aber auch Familie/Detektiv) die alles erdenkliche gemacht haben und einen Täter der kriminalistisch gesehen, einen sehr ungewöhnlichen Tatablauf hingelegt hat, welcher ihn ständigst in Gefahr gebracht hat.

Ich befürchte so langsam, dass wir es mit einem Täter zu tun haben, den keiner auf dem "Schirm" hat. Alles deutet darauf hin, dass sich Täter und Opfer gekannt haben. Zudem muss ihr Handy, wie auch immer, wieder zeitnah funktionsfähig gemacht worden sein und sie muss mit einem Fahrzeug, unerklärlicher Weise überregional weg gefahren worden sein-später dann die Anrufe!
Das paßt doch zu nix!

(Sorry, wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben. Ich denke jeden Tag darüber nach und komme keinen Millimeter weiter!)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 08:00
Wow, da war wieder einmal Gewitterstimmung letzte Nacht!

So weit ich das verstehe, schreibst du @startrek84 auch aus persönlicher Betroffenheit und du @seidensticker6 aus beruflicher Betroffenheit.
Als Leser bleibt einem nichts anderes übrig, als euch beiden zu glauben, da man, ausser der hier sichbaren Oberfläche, nicht dahinter sehen kann.
Die Eskalation wäre tragisch.....sowohl persönlich, als auch für den Fall. Da würde die Diskussion wertvolle Beiträge verlieren!!!
Oder anders ausgedrückt, BITTE @seidensticker6 und @startrek84 bleibt unbedingt hier! Deine Beiträge @startrek84 zu der technischen Seite sind sehr aufschlussreich und deine @seidensticker6 sowieso, denn dieser, dein Blickwinkel, ist eine Bereicherung sondergleichen.
Und @startrek84, bitte lass dir gesagt sein, dass du dich hier unter mehreren Betroffenen fühlen darfst.

@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Ich habe inzwischen auch mit einem Telekommunikationstechniker gesprochen und
dieser bestätigte mir die Aussage von der Telekom über das Speichern der SMS Inhalte.
Ich könnte mir vorstellen, was da geschehen sein könnte. Die SMSen werden nur in gewisser Anzahl gespeichert gewesen sein. Dazu bleibt zu beachten, dass sowohl eingehende UND ausgehende SMSen diesen Speicher des Providers füllen.
Wenn nun am Morgen nach Fraukes Verschwinden, sie von vielen Menschen angeschrieben wurde, so hat dies den Speicher gefüllt und automatisch die früheren rausgekippt.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 09:16
@seidensticker6
Dafür bin natürlich alleine ich verantwortlich...ich habe lediglich noch mal an einen möglichen Unfalltod o.ä gedacht, was hier vielleicht nicht gerne gesehen wird.

Wenn sich dann aber User xy hinstellt und dann sagt ja ich glaub auch das die Familie dafür verantwortlich ist, kein Wunder das der thread geschlossen wurde.

Ich habe alle meine Theorien begründet und hypothetisch dargestellt, wer mit sowas nicht umgehen kann Pech.

Und wenn das alles auszuschließen ist, umso besser.

Schade das ich eigentlich auf dich gestern noch grosse Stücke gehalten habe, das hat sich hiermit erledigt.

Lässt dir/euch gesagt sein ich kann mich sehr gut in die Familie versetzen und kann Auch nachvollziehen, das solche Worte wenn sie hier diskutiert werden, weh tun können.

Das es ein update seitens der Polizei bedarf sind wir uns ja wohl einig, oder?

Ich kritisiere auch nicht die Polizei Arbeit, sage nur das wir wahrscheinlich nichts wissen, was sie wirklich hat.

Unglaublich jetzt muss ich mich hier schon in einem Forum rechtfertigen. ..dachte sowas müsste Ich nur vor meiner Frau :P

@Bocat2014
Ich finde deinen Ansatz gar nicht so verkehrt, so könnte man wenigstens erklären, wieso der Täter Bezug zum Auffindeort hatte.

Frage, was war denn 2006 beim Geocaching so üblich?

Eine app ist ja nahezu auszuschließen. Evtl. Sollte man sich mal die caches im hebram Wald anschauen, ob es noch Aufzeichnungen aus 06 gibt.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

13.07.2014 um 09:42
ich schreibe zwar selten offtopic
ich finde aber ihr solltet es nicht alles so persönlich nehmen.
auch wenn der ein oder andere mal falsch liegt, oder was blödes postet.
dann ist das eben so und die anderen müssen dann darauf hinweisen, das es quatsch ist.
der eine sagt so und der andere so,aber nach mehreren meinungen und diskutieren, kann man doch herausfinden was nicht sein kann,was unnötig ist drüber nachzudenken ,oder was komisch erscheint aber trotzdem möglich ist,
um neue oder andere gedankengänge nachzuvollziehen.
also pinkelt euch nicht immer gleich ans bein mit so lächerlichen beschuldigungen.
es ist doch überflüssig was die polizei damals versucht hat, oder auch nicht, jetzt zu verurteilen.
genauso wie user in eine ecke zu stellen, die mal was blödsinniges schreiben (und da nehme ich mich nicht von raus :) )
es ist wie es ist und dann wird eben weiter diskutiert...
und nun macht euch mal nen schönen sonntag und einen erholsammen entspannten spaziergang bei schönen wetter und holt euch ne ladung richtiges leben und kommt zur ruhe .
und dann denkt ihr wieder über den fall nach und nicht darüber
wer was, zu wem gesagt hat.
ich erwarte hier wieder alle auf der matte.... mit geduld
bis denne


Anzeige

melden