Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 18:31
@Valkyre: oder einfach das grummeln eines seit tagen nicht gefuetterten rottweilers als tuerklingel? dann muesste man nur noch den dusseligen tuerklopfer an die naechtste hochspannungsleitung anschliessen :}

@Thalassa: und wo wir schon mal beim thema 'hunde' sind, du weisst ja, du bist immer herzlich eingeladen, dann koennte dein liebenswerter hund auch richtig schoen bei mir vorm haus rumtollen, das waere doch bestimmt lustig, und spielzeug hats da draussen auch genug :D

Anzeige
melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 18:34
@Danedream

Oooooooch nööööööö, das würde ich unserer Süßen nicht antun wollen, wer weiß, was die sich dabei alles holen könnte ;) .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 18:36
@Thalassa: okay, bei den kleinen nervensaegen einen verdorbenen magen ;)


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 20:01
Heute im Einkaufzentrum so, ununterbrochen während meines Aufenthalts in diversen Supermärkten: KREISCH!
KREISCH!
KREISCH!

:) :) :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 23:35
@Danedream

wie wärs mit ner türklingel die nen "knurr bell klingelton" hat :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 23:36
@probiotic

ich wär mal neugrig wie da die leute reagieren würden wenn man stehenbliebe, mit dem finger auf sie zeigen würde und laut looooooooooooooooser rufen würde


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 23:47
@Valkyre
Na, das fände ich als erwachsener Mensch dann doch etwas peinlich. Zumal das Kind noch sehr klein war. Es war mal wieder nur eine freundliche Erinnerung daran, dass ich mit so etwas im Leben nicht klarkäme! Aber die Kassiererinnen haben sehr begeistert geguckt. Die Läden sind im UG, genau wie all die Kinderattraktionen. Mit ihnen möchte ich nicht gerne tauschen. :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

18.10.2014 um 23:57
@probiotic

ich rede nicht vom kind, ich mein auf die eltern daneben ;)

ich bin selbst mal in nem möbelhandel an der kasse gesessen.. in deutschland hat die kette ein großes XXXL vor dem namen.. jedenfalls, nein an der kasse bist du verdammt arm dran. an dir laufen am tag X sirenen vorbei, kleinkinder kommen heulend zu dir, suchen mama können dir aber ihren namen nicht sagen, du bekommst oft angesabbertes geld/kundenkarten in die hand.. ok du kannst auch ladys mit überlangen fingernägeln helfen ihre bankkarte aus dem terminal zu ziehn, mal davon abgesehn das so manche leute meinen ihre kinde rzahlen ´lassen zu müssen auch wenn eine lange schlange ansteht. mal davon abgesehn das die dinge die du abscannen musst unter anderem auch angesabert sein können


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

19.10.2014 um 00:04
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich rede nicht vom kind, ich mein auf die eltern daneben ;)
Stelle ich mir gerade köstlich vor. Aber die sind ja schon genug gestraft. :D

Bwäh, das klingt ja nach einer miesen Erfahrung. Ich habe den größten Respekt vor Leuten, die an der Kasse arbeiten, nicht nur wegen der Kinder-Geschichte.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

19.10.2014 um 00:19
@probiotic

freiwillig würd ich da auch nicht mehr arbeiten wollen.. glaub mir, es is nicht schön, vor allem nicht weil du an der kasse die pufferzone für alle aggression der menschen bist


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 19:17
@probiotic
@Thalassa
@Twinni
@Serpens
@Truenes
@keie
@tilde

und wieder einer dieser WTF Momente in denen du dir nur denkst "Hey alter spinnt die Welt was isn jetz los?" :
Sitzt beim Friseur ganz entspannt, tratscht gemütlich während der Friseur dir die Haare schneidet und versucht ein weiteres Gesprächsthema zu finden, nach allgemeinen Dingen kommt auf einmal die Frage ob du Kinder hast. Du sagst nein.
Er:„Asooo du hast also noch keine Kinder“
Du: „Ne ich will auch keine“
Er: „also noch keine?“
Du: „Nein generell nicht“
Er: „WAAAAAAAAAAAAAS WIEEEEEEEEEEEEESOOOOO????!!!!“
Du: „Weil ich kein Kindermensch bin und einfach nicht die Nerven dafür hab.“
Fragt nach deine Alter „Ach da hast du ja noch genug Zeit um dir das zu überlegen“
Du: „Wieso? Ich brauch nix überlegen ich will einfach keine“
Er: „du hast noch so viel Zeit“
Du: „Ja und ich will trotzdem keine Kinder, ich leb mein Leben lieber ohne Einschränkungen. “
Er: „Du hast noch genug Zeit drüber nachzudenken“
Du: „Ich brauch nicht drüber nachdenken ich weiß genau was ich will und was definitiv nicht“

.. oh man wieso glauben Menschen eigentlich immer Ihr Traum vorm perfekten Leben sei für alle gültig, vor allem soll jeder sein Leben so leben wie er/sie es für richtig hält diese ständige Fragerei warum wieso weshalb geht einem irgendwann so dermaßen auf den Zeiger, vor allem weil es etwas ist was jeder für sich selbst endscheiden muss und andere, außer es ist der Partner (wenn vorhanden), absolut nichts angeht. Und wenn jemand sagt er will etwas nicht dann darf es ruhig auch als so hingenommen werden


2x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 19:31
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. oh man wieso glauben Menschen eigentlich immer Ihr Traum vorm perfekten Leben sei für alle gültig
Weil grade bei diesem Thema doch feststeht, daß jeder Mensch - ich betone JEDER MENSCH - in seinen Nachkommen weiterleben möchte und es nichts schöneres gibt, als einem kleinen Menschen ein schönes Leben, einen guten Start und nur das Beste für die Zukunft mitzugeben :) . Das ist nunmal "normal" und du bist ja auch noch so jung ... irgendwann wird dir das leid tun, daß du weder Kinder, noch Enkel hast - aber dann, dann ist es zu spät :cry:

lol 71


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 19:57
@Thalassa

:D nur faszinierend das ich keinerlei interesse an dem ganzen hab :D .. man ich bin ja soo, wie sagen die immer "egoistisch" mein leben so leben zu wollen wie ichs will ggg.. der witz is ja der, der typ hat da wirklcih so rübergebracht als würde jeder für andere leben wollen um jemand anderes großzuziehen. Oo sehr befremdlich.
die gleiche story hab ich übrigens dann noch nen anderen bekannten von mir erzählt weils mich einfach gewurmt hat und mit die ganze situation als höchst merkwürdig in erinnerung blieb, seine reaktion:
"Ach eine so weitreichende entscheidung kann man nicht einfach so festlegend treffen, und vor allem du bist jung und hast ja wirklcih noch zeit (das früchtchen is übrigens 22 wenn mich nicht alles täuscht und hatte noch nie ne freundin) und es kann noch viel passieren. Mein Onkel hat jetz auch 2 kinder und konnte mit denen am anfang nichts anfangen aber jetz ist er echt glücklich blablablub"

Oo nun wer weiß was er/sie will kann das sehrwohl, vor allem, ich versteh nicht wie lang man mit sowas warten soll, ist das kind erstmal da is sowieso der zug abgefahren. merkwürdige logik die ich nie verstehn werd. aber da merkt man wie gedankenlos die menschen teilweise durch die welt gehn ;D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 20:09
@Valkyre

Fast noch schöner ist es, wenn man - so wie ich - locker im Omaalter sein könnte und die Frage von anderen Frauen nach Kindern verneint. Dann wird erstmal ganz traurig geguckt und dann mitleidig gefragt: "Schade! Hats nicht geklappt? Na, man kann ja auch ohne Kinder halbwegs glücklich werden, heutzutage wird ja unfruchtbaren Frauen geholfen ...".
Wenn man dann verkündet, daß man überhaupt keine Kinder haben wollte, verfinstern sich die Mienen sofort und dann kommt: "Naja, muß jeder selber wissen" . :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 20:19
@Thalassa

also eins sag ich dir, :D wenn mcih mal wer fragen sollte ob ich meine entscheidung bereuen würde, ich würd sagen keine einzige sekunde. .. das leben ist einfach so zu schön als das ich was dran ändern wollte. wie frei man doch ist wenn man am wochenende aufstehn kann man manwill, spontan sein kann, sich selbst was gönnen kann. vor allem wenn man seine wohnung frei nach eigenen wünschen gestalten kann ohne angst zu haben das was kaputt geht.. ja wenn man auch getrost auf der couch einschlafen kann ohne das man von kindergeschrei geweckt wird.
:D vor allem ist ein freies und spontanes sexualleben mit einem partner in einer beziehung drin oder hin und wiedermal wne affaire wenn man single ist


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 20:23
@Valkyre

:D ... mich mußt du nicht überzeugen ;) ...


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

25.10.2014 um 20:32
@Thalassa

:D ich weiß, ^^ das war eher laut gedacht


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

26.10.2014 um 16:05
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Er: „Du hast noch genug Zeit drüber nachzudenken“
Boah, das kommt mir gerade so bekannt vor.
Es ist verrückt, aber man fühlt sich manchmal echt in eine Ecke gedrängt. Ich habe damit angefangen solche Aussagen einfach zu überhören und denke mir dann jedesmal: Leben und leben lassen.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

26.10.2014 um 17:48
@tilde

klar kann mans auch so machen, ne gute freundin von mir, ebenfalls kinderfrei aber mit jedermenge haustiere unter anderem einen Leonbergerrüden meinte letztens auc sie sagt immer bei sowas jaja und geht weiter.
nur mir gehts halt eben gegen den strich weil dann die menschen, die meinen einem mit ihren geistigen ergüssen belästigen zu müssen, denken sie hättn recht und falls das theme dann wieder kommt hat man nie seine ruhe. :D ich hab da in der hinsicht nen zu großen dickschädel als das ich die leute einfach reden lass. mir gehts ums prinzip, ich weiß es is unsinnig weils eh immer die gleiche leier is


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

26.10.2014 um 17:55
@Valkyre
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Den Dickschädel habe ich auch. ;)
Ich hatte halt iwann angefangen, sobald das Thema aufkommt, meinen Kopf auf Durchzug zu stellen. Ich muss aber auch zugeben das mir das nicht immer gelingt. Das hängt jedoch meistens damit zusammen, wie emotional das Gespräch geführt wird.


Anzeige

melden