Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:12
@Thalassa
@Twinni
@Danedream

ich hab mal gehört das der lärm von kindern angeblich positiver lärm sei, weil das sei nur ausdruck ihrer lebensfreude und so positiv das man nichts negatives sagen darf.. ich für meinen teil bin froh das ich von sowas meine ruhe hab. wobei glücklicherweise die nachbarn mit den kleinekindern gerade ausgezogen sind welch ein glück ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:18
@Valkyre: positiver laerm? wenn das kleine gesocks vor meinem haus rumhaengt? meine katzen verschreckt? mich vom schlaf abhaelt?

mir graut jetzt schon vor halloween :{


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:22
@Danedream

:D keine sorge zu dem merkwürdigen menschen der das behauptet hat hab ich schon länger keinen kontakt mehr Oo war ein "angeblicher kumpel" der komischer weise jedes mal wenn wir was unternehmen wollten, immer öfter seine kleinen neffen mitbringen wollte.. auch wenn er noch so sehr wusste wie ich zu dem thema stand, da gings dan n immer öfter: schau is das nicht süß, schau das bild mit den 2 kinder ist das nicht niedlich... als ob der einen bekehren wollte gruselig

:D bei halloween gibs ne lösung: einfach nicht die türöffnen


2x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:31
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bei halloween gibs ne lösung: einfach nicht die türöffnen
Genau. Und alles abdunkeln, dann geben sie früher auf :D

Die Lauser meinten mal sie wären besonders witzig und haben mir in Marmelade gewuzelte Tampons an die Tür gehängt, weil ich nicht aufgemacht hab. Gfraster ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:35
@Twinni

Oo omg was für leute rennen bei euch herum ^^ ich will ja nichts sagen aber, das höchste fer gefühle was du hier bei mir in der gegend an die tür gehangen bekommst ein ein zettel auf dem groß oben steht : "muahahaha ich war da" oder einmach nur "muahahahaha" also die letzten 3 jahre wars halt so :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 23:52
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:omg was für leute rennen bei euch herum
Naja, solang sie mir nicht die Türmatte in Brand stecken....ist es zum aushalten :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 00:02
@Twinni

:Dwie wärs mit ner bärenfalle unter der türmatte ;) dann wagt sich keiner mehr an sie rann


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 00:28
baerenfallen sind gut, dann aber bitte eine auf jedem erdenklichen zufahrtsweg. soll ja auch gegen besoffene jugendliche helfen, die einem feuerwerkskoerper in den briefkasten stecken :(


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 07:38
@Valkyre
@Danedream
@Twinni
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich hab mal gehört das der lärm von kindern angeblich positiver lärm sei, weil das sei nur ausdruck ihrer lebensfreude und so positiv das man nichts negatives sagen darf.
:D Ja, wenn man sich versucht dagegen zu wehren, zieht man den Kürzeren :D .
Ich mecker inzwischen nicht mehr, wenn Kira auf den Balkon stürmt und mit Bellen (die hat eine ganz schöne Stimme, wenn sie will ;) ) vom Balkon aus die kreischenden lieben Kleinen aus den Büschen vertreibt :D .
Also ich weiß nicht, wenn wir draußen beim Spielen oder in der Wohnung solchen Krach gemacht hätten, wären uns unsere Eltern aber mächtig aufs Dach gestiegen :D .
Ich weiß auch nicht, was die heutzutage spielen, die krauchen nur kreischend und schreiend durch die Büsche :D .
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: bei halloween gibs ne lösung: einfach nicht die türöffnen
... machen wir nie :D . Aber wir können unsere Klingel nicht mehr abstellen und unten rechts wird immer, von allen, zuerst geklingelt :D . Das Getrampel auf der Treppe stört schon genug :( , leider reagiert unsere Kira nicht aufs Klingeln, wenn wir nicht aufmachen. Von mir aus könnte sie die Wohnungstür rauf und runter gehen, so wie Strolchi früher :D ...
Bei uns trommeln die ja total aggressiv gegen die Tür, wenn man auf Klingeln nicht reagiert - mir kommt da so eine Idee ... unsere Schmusepatsche "scharf" machen ;) !024

8d1836 intro hunde dobermann g




1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 11:23
@all:

So, jetzt ist es soweit!
Der Tag der Wahrheit.
Die besagte junge Frau liegt nun in den Wehen.
Der Tag in der Arbeit verlief soweit irgendwie normal, was ein bisschen verwunderlich ist.

Die kurze Info seitens der Großeltern und alles verlief wie immer.

Dafür gruselt es mir vor dem kommenden Montag.
Ein sehr seltsames Gefühl.
Ich empfinde über die Nachricht der bevorstehenden Geburt irgendwie gar nichts.


2x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 11:29
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich empfinde über die Nachricht der bevorstehenden Geburt irgendwie gar nichts.
Allenfalls Unverständnis, wie man sich freiwillig solcher Qual aussetzen kann :D .
Aber, meine Mutti hat es ja auch meinetwegen gemacht ;) ...


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 11:32
@Thalassa

Ach nichteinmal das.
Es ist mir sogar ein bisschen egal.
Nur eben der kommende Montag nicht... um Meinetwillen.
Da kommt der kleine Egoist zum vorschein. :D


Zumindest bestätigt mich das wieder in meiner Entscheidung keine Kinder zu wollen.
Genauso wie es der gestrige Einkauf tat.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 11:41
@Serpens

Heute früh ging um halb 7 rum auch wieder das stundenlange Getrampel über mir los :( .
Ich bin jetzt auch dafür, daß Kinder, bis zum Schulbeginn tagsüber in den Kindergarten kommen :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 11:49
@Thalassa

Ach was! Nap Time regelt absolut ALLES! :D
Youtube: Naptime!
Naptime!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bei unserem gestrigen Einkauf war das "Modell Kreissäge" im Doppelpack vertreten... an der Kasse.
Das geflenne war unerträglich, inetwa so als ob eine Kreissäge durch dein Gehin sägt.
In der Mietskaserne hier ist es eigentlich ganz in Ordnung.
Nebenan lebt eine alleinerziehende Mutter, aber deren Baby hört man nur wenn es in unserer Wohnung ganz still ist und auch Nachts ist Ruhe.
Ansonsten gibt es nur Rentner. :D
Ruhe pur!


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 12:01
@Serpens

Von den Mietern davor hat man nur etwas gehört, wenn sie sich angebrüllt haben oder die Stühle aufm Parkett/Laminat rumgeschoben haben.
die neuen Mieter jetzt schieben von früh bis spät irgendwelche Möbel durch die Wohnung - sind wohl Russen, die früher irgendwo in der Taiga gewohnt haben :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 15:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also ich weiß nicht, wenn wir draußen beim Spielen oder in der Wohnung solchen Krach gemacht hätten, wären uns unsere Eltern aber mächtig aufs Dach gestiegen :D .
Ich weiß auch nicht, was die heutzutage spielen, die krauchen nur kreischend und schreiend durch die Büsche :D .
Ich hab die Vermutung, dass es möglicherweise an der modernen antiautoritären Erziehung liegen könnte :)
Mir wurden als Kind noch sehr klare Grenzen gesetzt. Hat mir nicht geschadet, glaub ich :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 15:36
@Twinni

Wir haben wahrscheinlich noch gelernt, uns zur Not beim Spielen mit irgendwas zu beschäftigen, was Fantasie erfordert und keinen Krach macht - zur Not auch alleine und verhältnismäßig ruhig im Kinderzimmer :D ;) .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 19:09
Ojeeeeeeeeee, bei uns sind jetzt Herbstferien, wurde grade gesagt :( - ich freue mich schon auf die vielen kleinen Krachmacher auf dem Hof, die nun nicht erst Nachmittags, nach der Schule, sondern gleich von vormittags an "rausgeschmissen" werden :D .


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 20:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Herbstferien
Na bravo. In AUT haben wir das zum Glück im Sommer geblockt auf 9 Wochen und dann ist eine zeitlang Ruh bis Weihnachten :D
Eigentlich schon krass. Ich mein, wohin mit den Kids in der Zeit? Keiner hat 9 Wochen Urlaub und nicht jeder hat Großeltern, die in Rente sind und die übernehmen.
Hm. Andererseits....nicht unser Bier was :D Jupidu :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

17.10.2014 um 21:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:baerenfallen sind gut, dann aber bitte eine auf jedem erdenklichen zufahrtsweg. soll ja auch gegen besoffene jugendliche helfen, die einem feuerwerkskoerper in den briefkasten stecken :(
hm.. ok für solche fälle wär ne intelligente sicherheitsanlage gut die mit gesichtserkennung arbeitet. und jeder der sich briefkasten als auch haustür unbefugt mit schädigenden gegenständen nähert bekommt nen elektroschock :D man hey das wär mal ne gute geschäftsidee

na hey du hast da den vorteil :D keiner weiß wie friedlich dein hundchen wirklich ist @Thalassa
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich empfinde über die Nachricht der bevorstehenden Geburt irgendwie gar nichts.
;) sei froh geburten sind nicht angenehm


:D das video is ja genial
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Mir wurden als Kind noch sehr klare Grenzen gesetzt
oh man wenn ich dran denk wie begeistert mein bruder und meine schwägerin schon sind wenn der kleine in die windeln macht und sein angeblich ach so "niedlisches kack- gesicht" aufsetzt schwant mir schlimmes.. die haben letztens allen ernstes über den gesichtsausdruck beim geschäftmachen geschwärmt Oo


Anzeige

melden