Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 14:46
FF war mir viel sympathischer, als sie noch kein Mod war. Die nimmt ihren "Job" hier entschieden zu ernst.

Anzeige
melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 16:30
ich frage mich, was waere, wenn ich wirklich mal etwas ernst meinen wuerde ;)

nun ja, happy halloween :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 18:59
@Danedream

Was ernst meinen, den Plan an sich oder die Ausführung mit dem Koppelzaun? Das sind soch nur 7V ;) :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 19:44
das ist hier wie im krieg. von wegen, keltische tradition. nichts als eine ausrede zum saufen und randalieren. aber neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sind ja nur kids, und wir waren auch mal jung und blablabla

:{


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 20:59
@Thalassa
@Serpens
@Danedream
@trance3008
@Luna100


hatte ich schon erwähnt das meine schwägerin mich auf Facebook gesucht hat um mich mit bildern zu bombardieren? .. nun ich bekomm immer mal wieder ne bilderflut die, nun ich weiß echt nicht was an den bildern schön oder niedlich sein sollte.. ich mein wenns wenigstens gelungene aufnahmen einer altagsszene wären aber nichtmal das. belichtung miserabel, verwackelt, schlechte bilderqualität...




.. wobei trotz halloween is es recht ruhig wie schauts bei auch aus?


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

31.10.2014 um 21:02
@Danedream
Auch ruhig, das kenne ich.
Ich habe einfach begonnen das auch zu tun nur von meinen Hunden :D
Hat geholfen


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

01.11.2014 um 07:19
@Valkyre
@Luna100
@Danedream
@trance3008

Moin, moin - @Valkyre so ist das wohl, wenn man Tante geworden ist ;) :D .

Bei uns ging es dieses Jahr auch mit der Klingelei. Nur über uns war wohl mal wieder eine "Zwei-mann-bzw.Mann-Frau-Party" ... .
Wenn die beiden Trampel- und Plärrgeister im Bett sind, machen die schwerhörigen Eltern weiter :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

01.11.2014 um 08:24
@Valkyre

Du könntest sie blocken. :troll: Oder einfach sagen das du das nicht möchtest.
Aber vermutlich riskierst du dann einen 3. Weltkrieg. :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

02.11.2014 um 13:34
@Serpens

nun :D was tut man nicht alles des lieben friedens willen.. ich mein, die waren einmal bei mir zu besuch (dabei bleibts auch) und als ich ihr sagte wenn das kind zum windeln sein sollte sollte sie das bitte auf der waschmaschine tun weil fliesen sind leichter zu reinigen als mein grüner hochflorteppich auf den sie das kind ungefragterweise gelegt hatte, sah sie mich an als hätt ich gerade gesagt ich wolle ihr kind schlachten XD .. nun lange rede kurzer sinn: ich hab für mich beschlossen die schonzeit is vorbei und wenn mir das nächste mal wer versucht das kind in die hand zu drücken bleibts bei dme versuch. ich hab keine lust mich weiter zu verbiegen.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 19:01
*seufz*
Allmy ist heute wieder wunderbar.
Streicht uns die Rentenansprüche, verallgemeinert nur und macht die Menschen nieder, die keine Kinder wollen.


@Valkyre

Ich glaube, als Hausherr darf man durchaus bestimmen wo ein Kind gewickelt werden darf und wo nicht.


2x zitiertmelden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 19:39
@Serpens

wirklich frei reden kann man nur mehr selten.. wobei

@Thalassa
@Luna100
@Danedream
@trance3008
@tilde
@Serpens

wie gehts euch, gibswas neues?
:D ich zumindest blicke mit skepsis der morgigen taufe meines neffen entgegen, da bin ich mal neugierig wie der tag so wird.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 19:40
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Streicht uns die Rentenansprüche, verallgemeinert nur und macht die Menschen nieder, die keine Kinder wollen.
Na, irgendwann wird das wirklich noch so kommen - egal, wielange man geknufft hat, wieviel man in die Renten- und Pflegekasse eingezahlt hat...
Ab Januar 2015 werden ja schonmal die Pflegebeiträge derer, die Kinder haben, gesenkt und die derer, die keine Kinder habe, erhöht. Ich zahle sowieso schon den doppelten Satz - demnächst also den vierfachen Satz der Pflegeversicherung :D .

@Valkyre
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Allmy ist heute wieder wunderbar.
Ja, jetzt werden schon die mit Kinderwunsch diskriminiert :D .


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 19:58
@Thalassa

:D diskriminert wird immer, wenns nicht wir sind is es wer anderes XD


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 20:04
@Valkyre
Hey :)
Nö, bei mir gibt es nichts Neues. Abgesehen von der üblichen Unverständnis, wenn das Thema aufkommt.
Also: Blabla... du bist ja ne Frau...blabla...dein Erbgut...blabla...du hast ja auch noch Zeit...und so weiter und sofort. :)
Noch unverständlicher wird es für den Gesprächspartner, wenn ich dazu noch sage das ich Kinder mag, was ja auch so ist. Ich bemühe mich also weiterhin, mein Hirn auf Durchzug zu stellen. ;)


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 20:17
@Valkyre
Taufen sind was tolles, da kann ich super mit meinen Boxer trainieren und Kuchen mampfen


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 20:19
@Valkyre: dann mal viel spass bei der taufe, und immer dran denken, jede halbe stunde eine 30-minuetige zigarettenpause einlegen :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 20:23
@Danedream
Ja die gehen super und wen du irgendwann Lungenkrebs hast.
Sagst du dem Arzt nicht die Zigaretten sind schuld sondern die vielen Taufen


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.11.2014 um 20:44
@tilde

durchzug ist eh das beste was man machen kann... schont die nerven noch immer am besten

@Luna100
:D also beim essen gibs denk 3 menü varianten, einmal is auf jedenfall wiener schnitzel dabei, das geht immer ^^ vom rest hab ich noch keine ahnung. zumindest das gratis essen ist was auf das man sich freuen kann

@Danedream
:D zigarettenpause is gut, wenn man bedenkt wie arschkalt es is katholischen kirchen is, ich aus der kirche ausgetreten bin aus voller überzeugung, und man schon allein wegen "nicht mitbetens und anderer kleidung" (ich geh mal definitiv mit meiner bikerjacke hin) schief angesehn wird. gg na hey bei dem gedanken kanns wirklich amüsant werden.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

09.11.2014 um 00:28
@Valkyre: *ggg* mit bikerjacke in eine katholische kirche? aber dann bitte in die erste reihe setzen und gespannt dem pfarrer zuhoeren, was er so feines zu sagen hat :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

09.11.2014 um 16:57
@Danedream

:D taufe überstanden

der parrer war übrigens ganz gemütlich drauf, ich wurde nicht schief angesehn aber dafür gabs ein schreikonzert sonder gleichen weil da gleich fünf kinder hintereinander in das geheizte wasserbecken getunkt wurden... was allerdings nervig war war das eine nahe verwandte die genau weiß das ich kein kindermensch bin mich ständig vollbombardierte mit:

"mach fotos" .. ich: dafür sitz ich auf der falschen stelle
"ist er nicht süß" .. ich: du weißt wie ich drüber denke
"schau wie süß" ... ich heb die augenbraue
"geh rüber und mach fotos".. ich "nein ich renn sicher nicht durch die kirche und mach fotos"
"schau sind sie nicht niedlich" .. ich schau die verwandte mit großen augen an
"schau der pfarrer geht ins taufbecken steh auf und mach fotos!" .. ich: ähm.. nein
"ist er nicht ein süßes kind (5 säuglinge schrein grad im chor), oh jetz hat er auch an gefangen zu weinen, den hör ich überall raus" .. ich: Oo die schreien doch alle gleich
"aber so eine schöne taufe ist das nicht schön? Aber soo lieb" .. ich: ok is gut gemacht
"aber schau irgendwie is er schon süß oder" (die mutter des kindes saß genau vor uns und konnte uns sicher hören) .. ich: du weißt ich denke, du bringst mich in ne verdammt blöde lage weißt du das?
.
. und die unterhaltung ging genauso schlag auf schlag .. ich versteh nicht wieso ein nein nicht verständlich ist. nach dem letzten satz hat sie dann eh nichts mehr gesagt, nur trotzdem, sowas ist einfach nur ungut

das kind wurde mir 2 mal in den arm gedrückt gleichzeitig mit der frage willst du halten.. für was fragen die dann noch.. aber glücklicher weise wurde die schwester meiner schwägerin dann fast vollgekotzt nicht ich.


Anzeige

melden