Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

12.10.2014 um 23:56
@probiotic
ich versteh dich voll und ganz.. ich mein mein neffe is jetz etwas über 2 monate alt, aber was die alle für nen aufstand um den machen ist nicht mehr normal.. und wenn ich jetz immer mit " schau ist der nicht süß genervt werd und halt ihn mal oder schauuuuuuuu wie nieeeeedlich" weiß ich nich wie lang ich da noch höflich bleiben kann. vor allem diese bescheuerten ja wenn er grad in die windel macht schaut er so und so storys und er is ja soooooooo süß dabei .. oh man, das fällt unter kategorie dinge die du nicht wissen willst. oder das mein bruder und seine frau bereits angekotzt, angesabbertund angepinkelt wurden. -.- na welch ein wunder kleinkinder machen sowas eben.
aber wenigstens bleibt er bisher weitestgehend von dem was du gemeint hast mit dem geschlechterspezifischen verhalten verschont.

nur was ich zu bemängeln hab ist das trotz jeder genau weiß das ich kein kindermensch bin, das ich auch oft genuggesagt hab "ich kann mit kindern nichts anfangen, ja er is mein neffe aber ich find den werder niedlich noch sonst was", trotzdem ein so dermaßen aufdrängendes verhalten gezeigt wird.
und ja kind 2 is bei denen bereits in planung, aber erst in ca 2 jahren damit madame schwägerin den staat noch etwas länger mit mehr elterngelt melken kann und meine theorie: nicht arbeiten gehn muss

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 01:24
@Valkyre
Ach, sollen sie den Staat ruhig melken und nicht arbeiten, so was ist mir persönlich vollkommen wurst. Zum Glück musste ich bisher nur ein Bild des neuen Säuglings ansehen und weiter nichts. :) Nur Weihnachten wird sicher... interessant. Vielleicht schwänze ich. Oder schenke ihm eine Puppe.


1x zitiertmelden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 12:12
@probiotic

:D stimmt eigentlich.. naja beimir fangen die ganzen "verantstaltungen erst an. .. das wird in der tat interessant werden. nur ich denke in der hinsicht ist rückzug noch immer die höflichste variante um nicht belästigt zu werden


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 16:26
@Valkyre
@probiotic
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Nur Weihnachten wird sicher... interessant. Vielleicht schwänze ich. Oder schenke ihm eine Puppe.
:D ... da bin ich mal wieder froh, daß meine Freunde und Bekannten alle aus dem Alter raus sind, direkte Verwandte habe ich ja keine mehr und alle die, die ich sonst so kenne, sind auch nicht so verrückt auf ihre Enkel, wenn sie denn welche haben :D .
Allerdings haben mein Mann und ich eine gemeinsame Bekannte/Freundin, die einen wirklich süßen Fratz hat - gibt schon wirklich außergewöhnlch niedliche Kinder, der Kleine war sogar als Frischling einfach nur zauberhaft anzuschaun :) .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 18:28
Der ultimative Superschurke!

Babyshield.bestarmorideaever 0dd70f 4575


Einen schönen Abend Euch :3


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 19:10
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:" schau ist der nicht süß genervt werd und halt ihn mal oder schauuuuuuuu wie nieeeeedlich" weiß ich nich wie lang ich da noch höflich bleiben kann.
:)
Erinnert mich daran, als meine Cousine geboren wurde. Ich war damals 12 oder so.
Die ganze Familie versammelte sich hektisch auf der Geburtsstation, jeder wollte der Erste sein, und dort hat uns eine Schwester dann die Kleine durch die Glasscheibe gezeigt und alle waren am heulen. "Schau, so süß, die Nase hat sie von ihr, die Ohren von dem und das hübscheste Baby der Station und blablablaaaa...". Ich stand daneben und dachte nur, ich hab noch nie so viel Falten und Haare auf einem Haufen gesehn. War überhaupt kein hübsches Kind, dafür ist sie mittlerweile ziemlich fesch. Hat sich ordentlich zusammengewachsen :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 19:31
@Twinni
Zitat von TwinniTwinni schrieb: Ich stand daneben und dachte nur, ich hab noch nie so viel Falten und Haare auf einem Haufen gesehn. War überhaupt kein hübsches Kind
Ich war als junges Mädchen mal mit meiner Mutti in irgendeinem Kaufhaus unterwegs und irgendwie mußten oder sind wir durch die Spielzeugabteilung gegangen ...
Damals kamen als Babypuppen solche Dinger raus, die aussahen, wie frischgeborene Babys, die waren sogar irgendwie zum Aufziehen, damit sie strampeln :D , häßlich hoch drei :D .
Eins von diesen Dingern lag auf dem Rücken und bewegte Arme und Beine in Zeitlupe.
Da hat sogar meine Mutter gesagt: Iiiiiiiiieh - sieht ja aus wie ein zertretener Käfer, der auf dem Rücken liegt :D .
Das waren richtige Horrorpuppen :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 23:24
Dann reihe ich mich mal hier ein ;)

Ich kann gar keinen genauen Grund erklären warum ich keine Kinder haben möchte.
Es war bei mir schon als Kleinkind so das ich, wenn ich gefragt wurde ob ich später mal Kinder haben möchte, immer nein gesagt habe. Das hat sich bis heute mit Anfang 30 nicht geändert. Es ist nicht so das ich Babys und Kinder nicht mag, ich möchte sie eben einfach nicht selbst haben und vor allen Dingen selbst bekommen. Es ist ja schließlich mein Bauch und ich entscheide. Deswegen finde ich auch das ständige Rumnerven von Kollegen so ätzend. Die schnallen einfach nicht, dass wenn man "nein" sagt auch "nein" meint.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 23:25
@Serpens

Oo hilfe


@Twinni

^^ also inzwischen hat es sich ausgeniedlicht weil meine liebe frau schwägerin, die jetz wirklich offen rausangeblich meinte sie wolle nie wieder arbeiten gehn (unter anderem hat die ja jetz geplant alle 2 jahre in kind zu bekommen wegen dem kindergeld das sie ja dann bekommt),
allen ernstes den nerv hatte meine mutter zu fragen ob sie jedes mal wenn mein bruder und sie mit dem kind in die kirche gehn (da dacht ich mir mal wtf seit wann geht mein bruder in die kirche Oo ? ) und das kind ist unruhig sie nicht zu meiner mutter hin könnte, und ob sie nicht auch mal drauf aufpassen könne.. als ob andere menschen nichts besseres zu tun hätten. vor allem muss man bedenken frau schwägerin geht nicht arbeitenund ihr haus is eingesaut weil sie nicht wirklich putzt weil sie ja sooo im stress is ( Oo ? ), meine mutter jedoch hat nur die wochenende für sich und meinen stiefvater und die beiden haben pferde zu versorgen.

jeder der kinder will soll auch gefälligst selbst drauf aufpassen und drum kümmern


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 23:33
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:jeder der kinder will soll auch gefälligst selbst drauf aufpassen und drum kümmern
Ich habe hier in der Umgebung auch Eine, die hat erst letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen und dieses Jahr das Zweite und die lädt ihre Kinder auch immer schön regelmäßig bei Oma und Opa ab. Sie ist noch recht jung und macht mir einen überforderten Eindruck.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 23:38
@tilde

überfordert wundert michnicht, ichmein wenn man öfter ein kleinkind vor der nase hat, wird einem noch mehr bewusst wieviel arbeit die bedeuten.. ich versteh nicht wirklich warum sich die leute nicht vorher gedanken machen


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

13.10.2014 um 23:51
Das habe ich auch noch nie verstanden. Naivität scheint da noch sehr groß zu sein. Mag ja sein das man in die Sache reinwächst, aber man sollte sich da vorher doch Gedanken zu machen.

Da fällt mir gerade noch ein das eine Bekannte von mir meinte, als sie noch schwanger war, das die Schwangerschaftsstreifen wie einen kleines Geschenk von ihrem Baby in Erinnerung an die diese Zeit sein sollen. Das klang für mich irgendwie nach Figurfrust schon vor der Geburt. Man kann sich manche Sachen auch echt schön reden.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

14.10.2014 um 00:25
@tilde

nun manche sachen kann man aber nicht wirklich schönreden auch wenn man sich noch so sehr anstrengt.. weißt du ich denk das problem ist auch das jene die bereits eltern sind oft einfach nur deshalb nicht alles erzählen was sache ist weil sie andere nicht verschrecken wollen.. was aber falsch ist weil ein zu einfaches gesamtbild entsteht und die realität aber meist viel härter ist


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.10.2014 um 09:25
:) Ich habe jetzt seit ein paar Tagen von früh bis spät Getrampel, Plärren und Bläken über mir :D .
Von 9 bis 9 - eins von den Kleinen ist immer zu hören, die zwei wechseln sich wohl ab ;) , von den ewigwn Klopfzeichen an Heizung und Heizungsrohren rede ich erst garnicht!
Seitdem sage ich auch nichts mehr, wenn Kira mal auf dem Balkon oder am offenen Schlafzimmerfenster "Feinde vertreibt" ... ;) .

Auch muß die ganze Familie hochgradig schwerhörig sein ... :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.10.2014 um 18:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Auch muß die ganze Familie hochgradig schwerhörig sein ..
Nein, das ist so: Kläffen tun immer nur die anderen Hunde, der eigene bellt ja nur ;)
Und genauso verhält es sich mit dem eigenen Nachwuchs. Sind ja Kinder, die hört man halt manchmal, aber wehe die Waschmaschine des Nachbarn schleudert um 10 nach 22:00 Uhr, da läutet man dann sofort an, weil so gehts net :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.10.2014 um 18:53
@Twinni

Ooooch, Hund haben die (noch) nicht. Aber zwei Tage nach ihrem Einzug fing gegen Mitternacht an, ihr Wasch-Trockner zu laufen, damals war ich sogar bis um 3h rum hier im Allmy :D . Das nächste mal bin ich da oben - auch um Mitternacht in Schlafshirt und Bademantel :D ...


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.10.2014 um 21:44
@Thalassa: also eine von diesen familien, die meinen, dass strom nachts billiger ist, und die dann jedes krach erzeugende geraet anstellen? :D

...weil man ja tagsueber die krach erzeugenden zweibeiner hoeren muss, oder so :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 08:07
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:...weil man ja tagsueber die krach erzeugenden zweibeiner hoeren muss, oder so :D
:D Tagsüber hören wir die lieben Kindlein über uns, und die, die kreischend und schreiend in den Büschen vor unseren Fenster spielen :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 18:43
... der liebe Kleine über uns rennt seit gut einer Stunde in Holzschuhen oder ähnlichem immer um den Tisch, wie es scheint :( , hab eben laut "Ruhe da oben" gebrüllt :D . Ich bin ja alleine, meine beiden sind draußen - Kira hat immer Angst, wenn einer brüllt, egal wer :D .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

16.10.2014 um 19:47
@Thalassa: ich war neulich bei meiner freundin. also die unter uns hatten blagen, die mit inlinern in der bude rumgefahren sind. so wie es sich angehoert hat, sind die nervensaegen die waende rauf- und runter gefahren :(


Anzeige

melden