Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:45
@Danedream
erinnert mich an den ca 12 jahre alten jungen anscheinend osteuropäischer herkunft der sich bei der poststelle in einem geschäft um die ecke einen einkaufskorb über den kopf zog. ok er hat ihn aufgeetzt wie nen hut. ich hab mich echt gefragt wieso seine mutter die daneben stand nicht sagte. ich mein so bekam jeder im umkreis das gefühl nicht los das der junge sie nicht mehr alle hat

ich mein jetz so ein ding http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ttyzmrc-L.jpg

Anzeige
melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:48
@Valkyre: es gibt schlimmeres, 5 jaehrige jungs, die bei gewitter mit einem eimer durch den elterlichen garten rennen und blitze fangen wollen :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 22:11
@Danedream

:D klingt irgendwie leicht wahnsinnig


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 22:11
@Valkyre: und trotzdem ist was aus mir geworden :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 22:17
@Danedream
:D sei froh das du nicht gegrillt wurdest.

also ich war da eher das kleine mädchen das im garten mit den figuren aus überraschungseiern krieggespielt hat.. oder alieninvasion.


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 22:20
@Valkyre: meine oma hat immer gesagt, 'lasst ihn doch, dem passiert nichts' :D

aber das mit den aliens ist ja mal klasse, frag mich grade, was passiert waere, wenn ich mit blitzefangend in deinen garten verirrt haette :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

07.12.2014 um 20:55
@Danedream

:D gute frage, vielleicht hätt ich dich dazu verdonnert mit mir äste zu suchen wie ähnlichkeit mit nem hirschgeweih haben oder ich hätt dir ne wasserspritzpistole in die hand gedrückt und wir hätten das areal vor feinden geschützt XD


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.12.2014 um 18:29
Heute war es soweit,
ich besuchte meine Kollegin.
Natürlich kam auch ihre Tochter mit dem Enkelkind.

Ein interessantes Baby wie ich meine.
Kein großartiges Geschreie, aufmerksam wie ein Luchs und es drehte sich beim Quatschen auch nicht Alles um das Kind.

Das darf gerne so bleiben.
Nur eines wird sich wohl nicht ändern, der Wunsch nach Kinderfreiheit. :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

08.12.2014 um 19:23
@Serpens
Meine Mutter und ich Wir waren heute meinen Bruder und seine Familie besuchen. War diesmal auch ok. Das Kind sabberte vor sich hin und sah mich immer mit großen Augen an aber endlich versuchte keiner mehr mir das Kind in die arme zu drücken. Bin ich froh

@Danedream
Gg nun die drogerie Geschichte hatte heute ne Fortsetzung:
Hab was passierte meiner Mutter erzählt (wir standen Grad ironischer weiße an der Kasse einer drogerie) sie hat sich halbtot gelacht und gemeint wieso ich nur nix gesagt hab und noch weitere Vorschläge gegeben was ich hatte sagen können. Sie ist echt der Wahnsinn :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

11.12.2014 um 17:31
Es ist ein neues Buch am Markt, wurde das schon gepostet?

"Die Uhr, die nicht tickt. Kinderlos glücklich" von Sarah Diehl
http://derstandard.at/2000009229928/Kinderlose-Frauen-Das-Ende-der-Erklaerungsnot
Vielleicht braucht ja noch jemand von euch ein Weihnachtsgeschenk :) :D


Und ein Interview mit der Autorin gibts hier:
http://derstandard.at/2000009062103/Freiwillig-kinderlos-Die-Frauen-wollen-nicht-so-leben-wie-ihre
Interessant ist die Diskussion der Standard Leser unter dem Artikel. Erinnert mich an einen gewissen Allmy Thread hier :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.12.2014 um 19:16
Hallo! Ich sage einfach mal kurz danke für die Einladung und freu mich über Gleichgesinnte - ich hoffe, bei Gelegenheit auch was beitragen zu können - hier steht schon so viel, was ich gerade auch nur wiederholen könnte ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

15.12.2014 um 21:45
@Dusk

aber gerne doch ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

28.12.2014 um 18:47
@Valkyre
@Dusk
@Twinni
@Serpens
@Danedream
@probiotic


So ihr lieben, wie gehts euch, hoff ihr habt die weihnachten gut ohne zwischenfälle überstanden?


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

29.12.2014 um 22:30
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:So ihr lieben, wie gehts euch, hoff ihr habt die weihnachten gut ohne zwischenfälle überstanden?
Bestens, danke, und selbst :)
Da es in meiner Familie derzeit keine Kleinkinder gibt, war es direkt langweilig. Da dreht sich dann eigentlich alles nur ums Essen und ums Geld :D
Hab locker zwei Kilo mehr auf den Rippen und einen finanziellen Polster für den Skiurlaub noch dazu. Den mach ich natürlich dann, wenn keine Ferien sind. Logisch :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 07:58
...weiß einer hier, bis zu welchem Alter die "lieben Kleinen" eigentlich so ein Bobby-Car benutzen?
Ich habe den Eindruck, der Kleine über uns kann noch garnicht wirklich laufen, zwischen 9.00 Uhr und 22.00 Uhr hört sich das von oben an, als ob die eine gutbesuchte, öffentliche Kegelbahn in ihrer Wohnung haben :( .


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 10:32
ein lieber freund schreibt mir von seinem Weihnachtsaufenthalt bei der Familie in frankreich sein nicht vorhandener Kinderwunsch sei nach 10 Tagen mit 2 kl neffen und einer Nichte in totale Ablehnung umgeschlagen das sei ja echt nicht zum Aushalten


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 10:36
@Ottaviani

:D Naja, nun muß man aber der Gerechtigkeit halber dazu sagen, daß "fremde Kinder" immernoch etwas anderes sind, als das eigene Fleisch und Blut ;) , vorausgesetzt natürlich, es ist gewollter Nachwuchs :D .


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 18:08
@Valkyre: bin grad im urlaub und da hat es so wunderbar viele kinder. ich liebe dieses leben :{


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 18:21
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:und da hat es so wunderbar viele kinder. ich liebe dieses leben :{
... aber die reden wenigstens deutsch, oder? :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

30.12.2014 um 22:07
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:daß "fremde Kinder" immernoch etwas anderes sind, als das eigene Fleisch und Blut
stimmt, eigene kinder hat man 24/7 am hals und das das ganze jahr, und auch die folgenden jahre :D und nein man kann sie icht gegen was besseres umtauschen oder zurückschicken wo sie hergekommen sind

@Ottaviani
naja bei mir sinds momentan eher die eltern des kindes die mir etwas suspekt erscheien.. stell dir folgende szenerie vor:

du bist bei deinem bruder und deiner schwägerin eingeladen, beide haben einen säugling von 6 monaten.. nungut, du gehst rein, wirst nicht mit " willst du das kind halten" belästigt, spielst mit deinen leuten karten, dann fällt dir das merkwürdige verhalten der beiden auf, den tendentiell ist alles süß was das kind macht oder was aus dem kind rauskommt.

heißt, kind wird gefüttert, spuckt alles aus -> schau wie süß ihm schmeckt es nicht
kind kotzt -> och schau wisch ihn ab der arme hat gekotzt
kind sabbert -> schau wie niedlich.. kind wird hochgehoben, der sabber läuft ihm aus dem mund und du siest wie deine schwägerin das kind hochhält und der sabber des kindest ihr von ca 50 cm über ihrem kopf wo sie das kindhält langsam auf den kopf tropft .. sie nur: "och schau er sabbert"
dein bruder "komm wisch ihn ab er wird ja ganz nass"

.. du bleibst von all dem verschont, bis auf dem moment wo du gehst:
deine schwägerin "omg die tante Valkyre hat dich heute noch garnicht auf dem arm gehabt!! "
ich denk mir "oh shit"
schwägerin hält dir das vollgesabberte, mit essen beschmierte kind hin und drückt es dir so in die hand das es runterfällt wenn du es nicht nimmst. also stehst du da, beide hände von dir gestreckt, das kind haltend.. das beste was dir einfällt ist die ausrede "ach ich weiß jetz echt nicht wie ich ihn halten soll, er is ja schon sooooo schwer" nach gut 20 sekunden in dieser haltung wird dir das kind endlich wieder abgenommen

@Danedream
es soll ja schon viele schöne kinderfrei hotels geben, nur keine ahnung wies da mitn ausland is


Anzeige

melden