Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

28.11.2014 um 23:55
@Serpens

:D aber gerne doch

Anzeige
melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

01.12.2014 um 12:50
Danke für das Bild, valkyre ;-) Hayden Panettiere sieht aber auch extrem aus, aber wen wundert's - so ein kleines Persönchen und ein 2-Meter-Boxer, irgendwie will ich da gerade nicht tauschen...


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

01.12.2014 um 18:04
@keie
ich stell mir das am ende sehr schmerzhaft vor, besonders wenn das kind dann irgendwie rauskommt


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

02.12.2014 um 00:48
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 27.11.2014: ekelhafte Geheimnisse über Schwangerschaft, die dir niemand verrät
Allein bei der Überschrift wird mir schon anders. Ich hab da neulich erst ungewollt etwas gelesen, was ich echt nicht wissen wollte.

Das werd ich mir also lieber nicht durchlesen... das sollten lieber die tun, die unbedingt meinen, ihre Crotchfruit in die Welt setzen zu müssen!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

02.12.2014 um 20:02
@probiotic

gg also ich hab mir die kommentare dazu durchgelesen, wurde ja ursprünglich auf facebook verlinkt. da war die rede von " stimmt nicht" "übertrieben" usw die rede. naja also ich kanns nichts beurteilen aber jede story hat meist einen wahren kern, auch wenns aufgebauscht sein mag,


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

02.12.2014 um 20:45
@Valkyre
Und dann sagen sie so Sachen wie ":) Ja also meistens machen die ja einen Schnitt! Damit nichts Schlimmeres passiert! Und so! :)))" - äh, ok, wow... na dann ist ja alles gut...


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

03.12.2014 um 18:45
@Danedream
@probiotic
@keie
@Thalassa

heute is mir mal was echt witziges passiert:
ich steh im drogeriemarkt, denk mir nichts böses, im gleichen gebäude wie das geschäft ist ein größeres, wo man alles mögliche bekommt, unteranderm ist eine kantine dabei. zwischen kantine, dem großen nahrungsmittelgeschäft und dem drogeriemarkt sinde jede menge stände mit spielzeug, weihnachtssachen und pflanzen aufgebaut.

soweit so gut ich im drogeriemarkt, schau nach 2 sachen.. dann konnte man schon von weitem das zornige gebrüll eines kleinenjungen hören der anscheinend eines der spielzeuge definitiv nicht bekam.. die frau mit schreienden kind das inzwischen nen hochroten kopf hat vor zorn und eben wegen dem schreien geht in den drogerie markt, zuerst beschwichtigend, am ende faucht sie das zornige kind aber auch nur mehr an (aber leise sonst könne ja wer von den leuten was sagen). ich steh inwzischen eh schon an der kasse, als ich aber die 2 sachen die ich auf der kassa liegen hab anschau und wird mir die ironie in der sache erst bewusst und ich kann mir das grinsen nicht verkneifen:
hintermir ein schreiendes stampfendes kleinkind das die mutter auf die palme bringt, vor mir eine packung kondome :D verdammt das wär ne gute werbung für durex gewesen


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

04.12.2014 um 00:36
@Valkyre: meine ex-partnerin hatte mal wegen einer aehnlichen geschichte im schlecker hausvebot :D

also ebenfalls eine ueberforderte mutter mit plaerrendem kind, da wandte sie sich hilfesuchend an meine ex.....welche ihr eine packung kondome in die hand drueckte mit den worten: 'vermeiden ist die beste vorbeugung' :D


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

04.12.2014 um 23:39
Hi hi - ich find's gut :-D

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor...


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 00:00
@keie: und mal so am rande erwaehnt, jedesmal wenn sie und ich essen waren, leerte sich das restauant in windeseile, vor allem familien mit kindern fluechteten in scharen. lag aber nicht an uns *unschuldig pfeif* :D


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 10:35
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:jedesmal wenn sie und ich essen waren, leerte sich das restauant in windeseile, vor allem familien mit kindern fluechteten in scharen.
Ich glaube, die Zeiten sind hier in Deutschland vorbei - heutzutage muß man ja Kinderlärm schön finden, und wehe, man beschwert sich mal darüber, da ist man gleich der Buhmann bzw die Buhfrau :D .

Der Kindergarten am gegenüberliegenden Ende unseres Hofes heißt übrigens "Lach und Krach" ...


1x zitiertmelden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 16:25
@Thalassa: wieso 'kinderlaerm'? die armen kleinen unschuldigen kids geniessen doch nur ihr leben, weil ja die schule so anstrengend ist, und die kindergartentante so streng ist...oder was sich die pro-kinder-fraktion sonst noch an ausreden einfallen laesst


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:02
@Danedream

:) die dame klingt symphatisch ;D ich konnts mir nur mit müh und not verkneifen in der situation was zu sagen
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kinderlärm schön finden, und wehe, man beschwert sich mal darüber,
ich kannte mal einen der meinte schreiende kinder seien positiver lärm, und das geschrei sei ausdruck ihrer lebensfreude


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:04
@Valkyre: war schon ne coole zeit mit ihr, naja. vorbei ist vorbei ;)

aber mal rein spekulativ, was haettest du denn gesagt? :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:09
@Danedream

ich glaub entweder zu der kassiererin mit einem blick richtung kind:

"ich glaub ich hol mir noch ne packung kondome"

oder das gleiche mit "vorsorge schon die nerven" die haarfarbe und die kondome rüberschiebend

variante 3 die mir im kopf rumging war aber zum kind zu sagen: "sei froh das sie deine mutter ist ich hätte dich schon längst ausgesetzt" XD


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:11
@Valkyre: variante 3 ist ja mal klasse...und irgendwie habe ich das bild eines kindes mit hundeleine um den hals an einer strassenlaterne auf einem autobahnparkplatz vor augen ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:16
@Danedream

gg die vatiante is mir auch die liebste aber das mich die mutter des balgs nicht lyncht hab ich lieber nichst gesagt. hey da gibs ja auch so gute für den oberkörper, da kann man nicht so leicht entkommen
61JosGmZllL. SL1000


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:20
@Valkyre: in einem solchen fall einfach so tun als koenntest du kein deutsch, hab ich auch schon oft genug gemacht :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:33
@Danedream

:D i speak english, et je parle francais aussi

und ich kann einen satz auf spanisch XD


melden

Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben

05.12.2014 um 21:39
@Valkyre: was mich nu wieder an mich selbst erinnert, irgendwann mal in norwegen, tiefste provinz. ich laestere mit ein paar kumpels ueber ein kind ab, welches in einem supermarkt in einen stapel dosen fiel. kommentar der mutter: 'ihr koennt aber gut deutsch'...wobei sich rausstellte, dass die familie nur 50km von meinem deutschen wohnort wegwohnte :D

aber das sah schon lustig aus, ein kind, welches mit einer spiderman-figur spielte, und schnurstraks in einem stapel konservendosen lag :D


Anzeige

melden