Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 10:30
@inci2
Ja, stimmt. Er hatte keine Vorerkrankungen. Richtig.

Vielleicht wird auch sein Verhalten vor der Ohrfeige und nach der Ohrfeige zu eng gesehen . Wäre Lars wieder nach Hause gekommen, hätte sich niemand mehr Gedanken darüber gemacht, ob er wenig oder viel gegessen hätte oder ob er irgendwelche Fähnchen vertauscht hat. Man interpretiert einfach schon zu viel in jede Kleinigkeit rein.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei Lars eine Amnesie vermutet, die ich mir persönlich nicht erklären kann. Wie sollte diese aufgetreten sein, wenn ihm nicht gerade heimlich jemand einen Drogencocktail verabreicht hätte? Niemand geht davon aus, dass er verunfallt sein könnte. Nebenwirkungen von Cefcil - falls er diese überhaupt genommen hat - sind z.B. auch Blutgerinnungsstörungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 10:37
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie sollte diese aufgetreten sein, wenn ihm nicht gerade heimlich jemand einen Drogencocktail verabreicht hätte? Niemand geht davon aus, dass er verunfallt sein könnte. Nebenwirkungen von Cefcil - falls er diese überhaupt genommen hat - sind z.B. auch Blutgerinnungsstörungen.
Gute Frage. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie lange man
Cefcil nehmen müsste, um so eine Blutgerinnungsstörung zu
entwickeln.

Innerhalb der kurzen Zeit vom 7.7. auf den 8.7. kann ich mir das
kaum vorstellen, zumal bis heute ja gar nicht geklärt ist, ob der
das Medikament überhaupt eingenommen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 10:42
@inci2
Eben, das ist ja nicht mal definitiv geklärt, ob er das Medikament überhaupt eingenommen hat. Aber ich muss mal ehrlich zugeben, dass ich als Mutter nach diesen Telefonaten in der Nacht eher davon ausgehen würde, dass ihm jemand etwas angetan hat oder dass ihm etwas passiert ist. Es ist zwar richtig, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber ewig kann man diese Suche so nicht fortsetzen. Irgendwann muss man von einem toten Lars ausgehen und hoffen, dass der Zufall den Fall klärt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 11:15
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Aber ich muss mal ehrlich zugeben, dass ich als Mutter nach diesen Telefonaten in der Nacht eher davon ausgehen würde, dass ihm jemand etwas angetan hat oder dass ihm etwas passiert ist.
Dafür ist er aber am Flughafen dann ganz entspannt, er hat ja
etliche Stunden da verbracht. Und es gibt keine Hinweise darauf,
daß er während dieser Zeit irgendwie panisch gewesen sei.

Außerdem gibt es ja noch die Info der Sozialarbeiterin und
des Taxifahrers, die allerdings in der aktuellen XY-Sendung nicht
erwähnt wurden. Ich meine das mit den "großen Pupillen".

Aber es gibt auch in den älteren Infos von Gütig außer dieser
Info keinen Hinweis dieser beiden Personen darauf, daß er irgendwie
verängstigt oder gar verletzt war.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 11:33
Das mit den großen Pupillen gem. Aussage der Sozialarbeiterin nehme ich nicht all zu ernst. Erstens wurde es gerade hell und zweitens dürfte sie dem auf dem Rücksitz sitzenden Lars nicht so tief in die Augen geschaut haben, um dies zu erkennen. Zudem würde mich interessieren, wie die Frau befragt wurde. Wenn natürlich sofort gefragt wird, ob ihr aufgefallen ist, dass er eventuelle erweitere Pupillen hatte, dann ist so eine Antwort vorprogrammiert.

Diese Aussage passt auch nicht zu den Beiträgen von FLM, dass die Polizei keinerlei Beweise für Drogenkonsum gefunden hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 12:34
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Diese Aussage passt auch nicht zu den Beiträgen von FLM, dass die Polizei keinerlei Beweise für Drogenkonsum gefunden hat.
Findet Lars Mittank Gern noch einmal... die deutsche und die bulg. Polizei sind sich einig, dass es keinerlei Anzeichen von Drogenkonsum während des Urlaubs gibt bis zum Hotel "Color". [...]
Das Zitat von gestern wurde scheinbar auf der FLM Seite wieder gelöscht... Da steht "bis zum Hotel Color". Ob das nun absichtlich so formuliert wurde oder weil ab dort nichts mehr nachverfolgt/nachgewiesen werden konnte weiß ich nicht. Könnte man jetzt wieder drüber spekulieren ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 12:36
Gut ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Zeugen mehr. Aber wenn Lars einen Verdacht gehabt hätte, dass ihm dort Drogen untergejubelt bzw. verabreicht wurden, dann hätte er doch von diesem Verdacht der Mutter erzählt und nicht nur nach den Cefcil gefragt? In so einem Fall gehe ich doch zum nächsten Arzt oder Polizei und erzähle von meinem Verdacht, oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 12:39
Weiß man nicht, ob er das erzählt hätte. Er hat ja auch so einiges anderes nicht erzählt, höchstens angedeutet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 15:50
@ancientalien
Ja und selbst wenn er es erzählt hat, braucht sie ja nicht alles der Öffentlichkeit weiterzugeben. Ich denke mal, dass das Hotel Color mit so einer Anschuldigung in ihrem Hause nicht ganz einverstanden wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 20:54
Danke für die Einladungen @x-aequitas

Mir ist eben ein FB Kommentar aufgefallen, den ich selsam finde....also , ein C.Sch. fragt , ob es möglich ist, das bei dem FH Überwachungsvideo getrickst wurde....also ob es möglich ist, das Lars schon im FH überfallen wurde o.ä.

Als Antwort vom FLM Team kam nur : siehe Kommentare zu den Flughäfen..... hm , es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, das Varna und Burgas von der TIM Gruppe geleitet werden , die in sämtliche dubiose Machenschaften involviert sind.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.06.2015 um 23:35
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Als Antwort vom FLM Team kam nur : siehe Kommentare zu den Flughäfen..... hm , es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, das Varna und Burgas von der TIM Gruppe geleitet werden , die in sämtliche dubiose Machenschaften involviert sind.
Ja das ist komisch. Was hat denn nun Burgas damit zu tun?
War er da auch auf dem Flughafen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 06:05
Das komische an dieser oma ist dass sie ihn rennen sieht und sie geht gleich hinterher. Wenn ich so eine Situation kommen würde, hätte ich mal nach rechts geschaut was da los ist ob bzw. Von was er da wegrennt...?!
Gefällt mir · Antworten · 2 · 12.
Ich weiss gar nicht, was manche mit dieser oma haben. Hat sie einen leeren kinderwagen geschoben oder hat sie das kind zurückgelassen und ist lars hinterher? Auf dem überwachungsvideo sieht man sie weit und breit nicht. Die arme oma.

Jemand anderer erwähnte in fb, dass er eventuell zum busbahnhof wollte. Das hört sich gut an, dass er eventuell ein ziel hatte und sich in der praxis entschlossen hatte, dieses anzusteuern, aber dass er nicht mehr viel zeit hatte. Bevor er dann dem fa seine entscheidung mit händen und füssen vermittelt hätte, ist er einfach los. Durch seinen griff an die hosentasche ist davon auszugehen, dass er nicht mal in panik losgelaufen ist, sondern sich noch im vollen bewusstsein vergewissert hat, ob er auch die brieftasche bei sich hatte.
Möglicherweise hat er ja jemanden kennengelernt, mit dem er per auto zurückfahren konnte und als es ihm beim fa zu lange dauerte, rannte er los, um diese mitfahrgelegenheit nicht zu verpassen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 06:18
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Als Antwort vom FLM Team kam nur : siehe Kommentare zu den Flughäfen..... hm , es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, das Varna und Burgas von der TIM Gruppe geleitet werden , die in sämtliche dubiose Machenschaften involviert sind.
Ich denke aber nicht , dass sich diese dubiosen machenschaften auf harmlose touristen beziehen, da wäre längst etwas durchgesickert. :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 08:21
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ja das ist komisch. Was hat denn nun Burgas damit zu tun?
War er da auch auf dem Flughafen?
Vielleicht wurde Burgas nur erwähnt, weil dieser Flughafen anscheinend wie der von Varna von der TIM Gruppe geleitet wird.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 09:21
@inci2
@Robin76

ich denke Burgas wurde wirklich nur im gleichen Atemzug erwähnt , weil eben auch die TIM Group dahintersteckt.

Ich hätte vom LMT etwas als Antwort erwartet, was die Zweifel , ob es wirlich Lars ist, der auf dem Video zu sehen ist komplett ausräumt......aber dann so ne komische Antwort.....
Ich frage mich , ob es möglich ist , als Angehöriger zu 100 % zu sagen , ja , das ist ..... ?
Die Qualität der Kameras ist m.M, nicht soooo toll,
Aber natürlich ist es was anderes, wenn man die Videobilder direkt vorliegen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 09:45
Ich finde das keine gute Idee vom FLM-Team solche Antworten abzugeben. Ich kann verstehen, dass man mal sowas denkt, vorallem wenn man als Angehöriger schon ein Jahr lang rätsel was mit Lars passiert ist und was ihn zu so einem seltsamen Verhalten bewogen hat.
Aber wenn man sowas ausschreibt begibt man sich ja schon fast auf das Niveau von "alles mysteriös" :D

Vorallem bin ich mir sicher, dass vom FLM-Team bereits ein Statement abgegeben wurde, dass es sich zu 100% um Lars auf dem Video der Überwachungskamera handelt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 09:48
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Aber wenn man sowas ausschreibt begibt man sich ja schon fast auf das Niveau von "alles mysteriös" :D
Jetzt musste ich doch leicht schmunzeln. D) D) D)

Also da bin ich mir auch sicher, dass das auf dem Video der Lars ist. Alles andere wäre zu weit hergeholt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 10:14
@Robin76
@Maunzelchen

Mag ja sein. Nur was interessiert in dem Zusammenhang,
ob und wie viele Flughäfen durch die TIM-Group in BG
gemanagt werden?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 10:22
@inci2
Ich denke, dass nicht alle Einzelheiten an die Öffentlichkeit dringen, schon alleine aus ermittlungstechnischen Gründen. Aber wenn ich so nachdenke, war Burgas auch mein erster Gedanke. Von Varna ist er nach ca. 2,5 Autostunden in Burgas. Von dort hätte er - ohne Verletzung - überall hinfliegen können und wäre erstmal aus Varna, wo er sich nicht sicher fühlte, weg. Vielleicht gab es ja mal eine Spur dorthin?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.06.2015 um 10:27
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: Von dort hätte er - ohne Verletzung - überall hinfliegen können und wäre erstmal aus Varna, wo er sich nicht sicher fühlte, weg. Vielleicht gab es ja mal eine Spur dorthin?
Auch von Varna hat man gute Verbindungen überall hin.
Und von Sofia vermutlich noch viel bessere.

Keine Ahnung, warum Burgas. Jedenfalls habe ich nichts
in Erinnerung an eine mögliche Spur dorthin in Erinnerung.


Anzeige

melden