Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

09.12.2015 um 11:10
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 22.11.2015:eim FH-Arzt Trommelfell gecheckt und Fieber gemessen, medikamentöse Behandlung des FH-Docs strikt abgelehnt, Wisch „Flug auf eigene Verantwortung“ von LM (verstanden? und) unterschrieben und dann weggelaufen
Anscheinend wurde ihm dann bewusst, dass der Flug gefährlich für ihn sein könnte. Aber deswegen zu flüchten, ergibt keinen Sinn. Schließlich unterschreibt man bei jeder kleinen Operation so einen Wisch.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

09.12.2015 um 14:50
@Robin76
@Nursii
Ich habe lediglich den Post der oder des Xenia hier zitiert
Das zu interpretieren ist für mich auch schwer. Allerdings sind tatsächlich die Bürotelnummern auf der Internetseite der Detektei verschwunden und der Anschluss nicht erreichbar


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 08:14
Klar der macht doch jetzt auf Immobilienfuzzi in Bulgarien....war doch auch schon Thema hier.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 09:23
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Klar der macht doch jetzt auf Immobilienfuzzi in Bulgarien....war doch auch schon Thema hier.
Evtl nur augenscheinlich?
Vllt will er so weiter "verdeckt" ermitteln?

*ironie off*


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 11:33
Neuer Beitrag auf FLM:
Wir sind noch immer aktiv und geben nicht auf! Dies ist nun eine Email die an so viele TV und Radiosender geschickt wird wie es nur geht.
Wir haben dafür extra den tollen Beitrag des Friesischen Rundfunks mit einem Untertitel in bulgarisch und englisch versehen. Ohne die tolle Hilfe des Friesischen Rundfunks wäre dies niemals möglich gewesen.
-----------
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir brauchen dringend Ihre Hilfe.
Unser Sohn Lars Mittank ist seit dem 08.07.14 in Bulgarien Varna vermisst. Es gibt eine Interpol-Vermisstensuche.
http://www.interpol.int/notice/search/missing/2014-65246
Eventuell leidet unser Sohn an einer Amnesie/Krankheit und er findet nicht allein nach Haus. Wir müssen ihn finden, er kann uns nicht finden..
Deshalb bitten wir um Ihre Hilfe, in dem Sie das Video bei sich auf Ihrer Online-Seite verlinken und es im TV zeigen oder im Radio darüber berichten, damit viele Menschen das sehen, hören und uns anrufen. Es gibt auch einen Facebook-Kontakt in verschiedenen Sprachen und auf dem Video sind die Flyer mit Telefonnummern eingeblendet.
Bitte, bitte helfen Sie einer verzweifelten Familie, die ihren Sohn sucht!!!
Sandra Mittank, wir vermissen unseren Sohn Lars so sehr.
Bulgarisch----- Youtube: Намерете Ларс Миттанк / Lars Mittank Bulgarisch
Намерете Ларс Миттанк / Lars Mittank Bulgarisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Englisch-----https://www.youtube.com/watch?v=H7OCMgoePd4-----Englisch
-------------------------------------
Ladies and gentlemen,
We urgently need your help.
Our son Lars Mittank has been missing from Varna, Bulgaria since 8 July 2014.
An Interpol missing persons search is underway. http://www.interpol.int/notice/search/missing/2014-65246
It is possible that our son is suffering from amnesia or some other type of mental illness and is therefore unable to find his way home. If he cannot find us, we have to find him.
We are therefore asking for your help.
We would be grateful if you could post a link to the video on your website, show it on your TV programme or mention it in your radio programme, so that as many people as possible can see it, hear it and then call us if they have information.
There is also a Facebook page in several languages and the video shows a flyer with telephone numbers to call.
Please help a desperate family to find its son!
Sandra Mittank, we miss our son so much.
Bulgarisch----- Youtube: Намерете Ларс Миттанк / Lars Mittank Bulgarisch
Намерете Ларс Миттанк / Lars Mittank Bulgarisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Englisch-----https://www.youtube.com/watch?v=H7OCMgoePd4-----Englisch
Quelle: https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/527548760749442


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 18:26
Nach ca. anderthalb Jahren das erste Mal, das ich
da eine persönliche Note entdecke und gesagt wird,
daß man ihn vermisst.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 19:43
Dieser Post von "xenia" würde für mich inhaltlich nur Sinn machen, wenn G. oder Polizei ihn ausfindig gemacht hätten, aber er nicht will, dass sein Aufenthaltsort bekannt gegeben wird.

Damit will ich nicht sagen, dass ich den Post ernst nehme.

@Nursii
@Robin76
@Bweise


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 21:23
Zitat von DuskDusk schrieb:wenn G. oder Polizei ihn ausfindig gemacht hätten, aber er nicht will, dass sein Aufenthaltsort bekannt gegeben wird.
Dann hätte das BKA ihn aber aus der Fahndungsliste nach "Vermissten" doch schon längst gelöscht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 21:28
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Dann hätte das BKA ihn aber aus der Fahndungsliste nach "Vermissten" doch schon längst gelöscht.
Die löschen auch nur, wenn die Information an sie herangetragen wird.
Es kann ja sein, daß man was genaueres weiß, es nur nicht an die entsprechenden
Stellen weiterkommuniziert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 21:34
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die löschen auch nur, wenn die Information an sie herangetragen wird.
Er steht ja auch auf bei Interpol auf der Liste. Glaubst Du nicht, dass die Bulgaren das dann gemeldet hätten? Bliebe dann nur noch Gütig übrig, aber der vermutet ja das Lars Opfer einer kriminellen Bande wurde. So zumindest seine Aussagen im Interview mit einer bulgarischen Zeitung.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 21:38
@Schimpanski

Der hat ja immer eine Menge vermutet. Das einzige, wo ich persönlich
denke, daß er auf einer richtigen Spur war, war der Verweis auf die Türkei
wo er wohl ein paar Tage zu spät war.

Frag mich nicht wieso, ich denke, daß LM dem da tatsächlich durch
die Lappen gegangen ist. Ich denke, es war die Art und Weise, wie
er das in einem der vielen Artikel geschildert hat.

Das hörte sich für mich zum ersten Mal echt an. Ganz im Gegensatz
zu den anderen Berichten, wie in Spiegel TV, wo ein Blinder mit Krückstock
dran fühlen konnte, daß da ordentlich hochgestapelt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:31
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das einzige, wo ich persönlich
denke, daß er auf einer richtigen Spur war, war der Verweis auf die Türkei
wo er wohl ein paar Tage zu spät war.
Karaburun ist eine Halbinsel von Izmir. Was bestärkt Dich in der Annahme, dass Lars dort gewesen sein könnte? Immerhin sind es über 800 Km von Warna bis Karaburun.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:36
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Karaburun ist eine Halbinsel von Izmir. Was bestärkt Dich in der Annahme, dass Lars dort gewesen sein könnte? Immerhin sind es über 800 Km von Warna bis Karaburun.
800km sind doch ein Klacks. Und nicht zu vergessen, es
gibt keinen eisernen Vorhang zwischen der Türkei und Bulgarien mehr.

Es dürfte im Sommer letzten Jahres einfach gewesen sein, diese
Grenze zu passieren. Besonders als Deutscher.

Ich bin auch schon von Istanbul nach Bodrum mit dem Bus gefahren,
sind auch ein paar hundert km, dauert ca. 10 Stunden und geht über
Nacht ganz prima.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:41
@inci2
Schon möglich, dass er in die Türkei gereist ist. Aber warum gerade dann Karaburun? Dieser Ort ist ja nun nicht so sehr bekannt wie z.B. Bodrum, Fethiye, Side oder Antalya. War er vielleicht schon mal in Karaburun, bzw, Izmir?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:42
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich bin auch schon von Istanbul nach Bodrum mit dem Bus gefahren,
sind auch ein paar hundert km, dauert ca. 10 Stunden und geht über
Nacht ganz prima.
Aber das kostet auch... Von welchem Geld soll Lars sich denn dahin kutschiert haben?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:42
@Schimpanski

Keine Ahnung. Hieß es nicht, daß er schon mal in der Türkei war?
Jedenfalls ist es da schön. Vermutlich schöner als in Wilhelmshaven.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.12.2015 um 22:51
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Aber das kostet auch... Von welchem Geld soll Lars sich denn dahin kutschiert haben?
Soo teuer ist das ja auch nicht. Als ich in den 90ern da Bus gefahren bin
(Istanbul Bodrum), hat das umgerechnet an die 20DM gekostet.

Heute kostet die Fahrt (Istanbul Bodrum) ca. 32€. Auch nicht die Welt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.12.2015 um 12:06
Zitat von inci2inci2 schrieb:Hieß es nicht, daß er schon mal in der Türkei war?
Jedenfalls ist es da schön. Vermutlich schöner als in Wilhelmshaven.
Glaubst Du das er sich noch in der Türkei aufhält?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.12.2015 um 20:31
@Schimpanski

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Ich bin da auch immer noch hin und her gerissen, aber wenn ich
an die Alternativen denke > zu Fuß Richtung Deutschland unterwegs,
als Ladendieb in Slowenien, oder als eine Art Rübezahl mit Amnesie
in BG, halte ich einen Aufenthalt in der Türkei für gar nicht so unwahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.12.2015 um 12:03
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb am 10.12.2015:Schon möglich, dass er in die Türkei gereist ist. Aber warum gerade dann Karaburun? Dieser Ort ist ja nun nicht so sehr bekannt wie z.B. Bodrum, Fethiye, Side oder Antalya.
Vielleicht ja genau gerade deswegen... Vielleicht gibt es auch einen persönlichen Bezug zu diesem Ort. Ich bin auch schon mit dem Finger auf der Landkarte herum gereist und habe viele kleine wunderschöne Orte entdeckt, weitab von Touristenhochburgen usw. :)


Anzeige

melden