Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

27.08.2015 um 06:15
@VoodooMissy
@tenbells
Ich denke, wir haben uns verstanden. Ich weiss auch nicht, ob es wirklich so aufbauend für die familie ist, wenn ständig irgendwelche leute glauben, lars gesehen zu haben und es sich dann am ende als feklalarm herausstellt. Es gibt für mich nur noch zwei möglichkeiten. Er ist tot oder er bleibt freiwillig weg. In letzterem fall wird er sich nicht gerade zwischen touristen aufhalten.in bayern hat sich z.b. ein mann gemeldet, deran der autobahn zu sich gekommen ist und sein gedächtnis verloren hat. Er ging vin sich aus zu einer notrufsäule und alarmierte die polizei. Zwischenzeitlich weiss man wer er ist und hat an der ab auch sein auto gefunden. Die familie wird ihm nun gegenübergestellt. In der hoffnung, dass er sich wieder an etwas erinnern kann. Ich glaube bei lars deshalb an keine amnesie, denn dann hätte er sich bereits irgendwo bemerkbar gemacht.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

27.08.2015 um 08:05
http://www.bild.de/regional/muenchen/mann-ohne-gedaechtnis-aufgetaucht-zeugen-42277136.bild.html


http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Ohne-Gedaechtnis-in-einem-Wald-bei-Tuerkheim-aufgewacht-Raetsel-um-den-Mann-ohne-Erinnerung-ist-teilweise-geloest;art2756,2055000

Hier nur mal zur Info Berichte dazu.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2015 um 20:54
Mysteriöser Vermisstenfall: Lars Mittank aus Marne

Ein weiterer mysteriöser Fall ereignete sich erst letztes Jahr. Der 28-jährige Lars aus Marne verschwindet im Bulgarienurlaub. Am 02. Juni 2015 berichtet „Aktenzeichen XY …ungelöst“ über den Fall, 75 Hinweise gehen ein, doch der Fall konnte nicht geklärt werden.

Der junge Mann macht im Juli 2015 mit Freunden Urlaub im bulgarischen Varna am schwarzen Meer. Während des Urlaubs fällt seinen Freunden auf, dass Lars Mittank sehr wenig isst. Als seine Freunde sich eines Nachts nach dem gemeinsamen Fußballschauen etwas essen, wartet der junge Marner draußen. Die beiden anderen finden ihn in dieser Nacht nicht mehr. Am nächsten Morgen erzählt er, Fußballfans, mit denen er angeeckt sei, hätten jemanden bezahlt, um ihn zu schlagen. Er hat einen Schlag aufs Ohr bekommen, sein Trommelfell ist angerissen. Seine Freunde treten am 7. Juli den Rückweg an, ein Arzt hat Lars Mittank das Fliegen verboten, er bleibt zurück. Das Angebot seiner Freunde, bei ihm zu bleiben, lehnt er ab.

Weil Lars Mittank nicht operiert werden möchte, verschreibt der Arzt ihm ein Medikament. Der junge Mann nimmt sich ein günstiges Hotelzimmer, aber offensichtlich fühlt er sich dort nicht wohl. Er ruft nachts seine Mutter an und äußert, dass er sich nicht sicher fühlt und Angst um sein Leben hat. Er verlässt das Hotel mitten in der Nacht. Er ruft seine Mutter erneut an und sagt, er werde verfolgt und habe sich versteckt. Am nächsten Morgen fährt er zum Flughafen und will sich dort vom Flughafenarzt nochmals untersuchen lassen. Der Arzt beschreibt ihn später als unruhig. Als ein Flughafenmitarbeiter zur Tür hereinkommt, gerät Lars Mittank in Panik, er lässt alle seine Sachen dort und rennt davon. Erst vor dem Flughafen wird er langsamer, Zeugen beobachten, wie er über einen 2,5 Meter hohen Zaun klettert und das Flughafengelände verlässt. Seitdem fehlt jede Spur von dem Marner.
http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/500-folgen-aktenzeichen-xy-die-spannendsten-faelle-aus-schleswig-holstein-id10946866.html
von Julia Garbe
erstellt am 13.Okt.2015 | 17:45 Uhr


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2015 um 21:52
Ich dachte, dass er Angst um sein Leben hat, hat die Mutter revidiert?

Oder lieg ich da falsch?

Iwie ist das schon soooo lange her, dass ich nicht mehr genau weiß, was nun wahr war, und was nicht...
Und von den Bayern-Fans spricht kein Mensch mehr.
Mal davon abgesehen, dass die Geschichte eh ziemlich merkwürdig wirkte und ich eh nicht daran glaubte...
Und von dem angeblichen Zeugen, dem anderen Bayern, der von Lars angesprochen wurde wegen einer schnellen Geldüberweisung? Was ist mit dem?

Echt erschreckend, wie lange das ganze nun her ist...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2015 um 07:27
Der Bericht erhält einen gravierenden Fehler, Lars Mittank verschwand im Juli 2014 in Bulgarien nicht 2015...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2015 um 09:35
@Nursii
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Am nächsten Morgen erzählt er, Fußballfans, mit denen er angeeckt sei, hätten jemanden bezahlt, um ihn zu schlagen.
sind bayernfans nicht auch fußballfans???
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Als seine Freunde sich eines Nachts nach dem gemeinsamen Fußballschauen etwas essen, wartet der junge Marner draußen
endlich eine neue Information.

die jungen Männern haben an diesem Abend also Fußball geguckt. bislang dachte man, sie wären immer mit mädels in irgendwelchen bars abgehangen....
Stattdessen regierte wohl auch im Urlaub König Fußball mit.
Und L.M. hatte da irgendeinen blöden Spaß mit Fähnchen gemacht.

für mich wird die Geschichte mit den Bayernfans nur runder, je mehr infos dazukommen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2015 um 13:49
@lawine
Bei dem XY Spezial wurde doch schon gezeigt, dass die Truppe an dem Abend in der bekannten Rockbar war und dort die Fähnchen auf den Tischen standen. Nur logisch, dass dann auch dort die WM-Spiele gezeigt wurden. Ich sehe da jetzt keine neue Information drin, zumal das Rumhängen mit Mädels dadurch keinesfalls ausgeschlossen wird.
Das Bayernfans jemanden bezahlen, um einen gegnerischen Fan eine simple Ohrfeige zu geben, wird für mich nicht wahrscheinlicher. Das ist für mich nach wie vor entweder komplett ausgedacht oder einer psychotischen Wahrnehmung geschuldet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2015 um 18:22
@lawine
Doch Lawine, in dem Bericht wird über die bayernfans geschrieben. Aber halt nur das, was Lars seinen Freunden mitgeteilt hat. Aber nie wird irgendwo mehr erwähnt, dass man diese Fans noch als Zeugen sucht, auch nicht den anderen Bayern.
Warum?
Weil die Polizei selbst nicht an die Geschichten glaubt?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

17.10.2015 um 15:08
Etwas OT ....aber Herr Gütig ermittelt nun in der RTL Sendung Verdachtfälle als Privatermittler Nowak.
Hm.... spricht in meinen Augen nicht für ihn.... wenn man gut ist , seinen Job mit Herz macht spielt man nicht in so ner Verblödungsserie mit. Meine Meinung.
Okay man weiß nicht , wann die gedreht wurde aber....
Bin eben beim zappen hängen geblieben.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

17.10.2015 um 15:34
@Maunzelchen
Das macht er doch schon länger, in solchen Formaten aufzutreten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

17.10.2015 um 16:17
Ah okay. Danke dir. ... Das wusste ich nicht. War eben etwas baff.
@obskur


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.10.2015 um 21:16
Das mit RTL liegt schon länger zurück. Jetzt macht er in Immobilien unter : www.gutig-Group.com"


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.10.2015 um 07:17
@Bweise
da steht aber Gutig und nicht Gütig...


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.10.2015 um 07:46
Aber egal wie... Es scheint so zu sein, als würde gütig im Fall mittank nicht mehr ermitteln.
Überhaupt ist's ganz arg still geworden um Lars :(

Es ist für mich einer der merkwürdigsten Fälle, hier auf allmy...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.10.2015 um 17:00
@Zeronull
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:da steht aber Gutig und nicht Gütig...
Aber die Bilder zeigen den bekannten Herrn Gütig... :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.10.2015 um 17:37
Jo und ganz vertraut mit der Iliana, die ja auch im Fall LM eine Rolle gespielt hat : http://www.gutig-group.com/team/ (Archiv-Version vom 29.04.2016)

Nur ist das völlig OT, der Herr Güter kann ja seine Zeit in Bulle nutzen, wie er will und Firmen gründen, wie er will...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.10.2015 um 03:58
Erst Fensterputzer, dann 007 für Arme und jetzt Immobilienfritze mit mehrjähriger Erfahrung...


Absolute Witzfigur.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.10.2015 um 10:54
Die Zentrale mit Sitz in Varna... Na gut ;)

Ich wunder mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass Familie Mittank keinen neuen (seriösen!) Privatdetektiv engagiert hat bzw. dass man wirklich so gar nichts mehr hört und liest... Schließe mich @Nursii an, der Fall Lars ist mit einer der seltsamsten und spannendsten hier auf allmy und hat mich viele Monate sehr mitgenommen. Auch jetzt denke ich ab und zu immer wieder an Lars :(


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.10.2015 um 13:03
@all
Ich denke auch, dass uns einfach viele Informationen nicht bekannt sind, die ausschlaggebend sein könnten, weshalb sich die Familie daran festhält, dass Lars noch lebt. Vielleicht ist die Familie und die Unterstützer aber auch ganz einfach müde und hoffnungslos geworden, so dass man momentan nicht mehr Kraft in die Suche bzw. einen neuen Privatdetektiven setzen will. Manchmal ist es besser alles etwas sacken zu lassen, die Gedanken zu ordnen und dann mit neuem Elan an die Sache heranzutreten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.10.2015 um 18:48
@Robin76
Ich denke eher es gib nichts Neues, alles was man wissen muss wissen wir, glaube ich zumindest, denn sie sind doch recht offen mit allen Infos umgegangen. Glaube kaum, dass es da noch große Geheimnisse gibt. Die Familie klammert sich an die Hoffnung, was auch richtig so ist, aber so wirklich wird es keinen Hinweis geben, der mutmaßen lässt, dass er noch lebt.

Ansonsten finde auch ich den Fall als den mysteriösesten von allen hier... wahrscheinlich einer, der nie gelöst werden wird. Sehr traurig finde ich.


Anzeige

melden