Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:42
Zitat von lawinelawine schrieb:ich glaub ohnehin nicht, dass es LM ist, der da auf den Überwachungsvideos zu sehen ist.
Sorry - aber dann sollten diese Wachleute ihren Job an den Nagel hängen - echt!

Es muss praktisch LM sein! Sonst ist was faul!

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:43
@inci2
Vielleixgt iat das ja geschehen mit dem Ergebnis: Bin mir nicht sicher.

@Sector3
@sowhatnow
Nö, wir wissen doch garnicht, was sonst noch auf den Bildern zu sehen ist und we. Wenn da ein privates Unternehmen einfach zur Sicherheit die Polizei einschaltet, anstatt sie Unbekannten Privatpersonen zukommen zu lassen, dann ist das absolut nachvollziehbar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:45
Zudem hat sich Herr Gütig in seinem Interview mit der bulgarischen Zeitung sowohl über die Langsamkeit der deutschen als auch der bulgarischen Polizei beschwert. Öffentlich. Das motiviert die natürlich ungemein.

Ich hab jetzt schon paar Mal gesagt - Diplomatie ist wichtig.
_________
Много често моите детективи са по-ефективни от полицията. Германската полиция примерно трябваше да провери дали има движение по сметката на Ларс. Една седмица не можеха да ми осигурят тази информация, защото процедурата е много сложна. Задействах моите контакти и след 2 дена имах информацията!

Sehr häufig sind meine Detektive effektiver als die Polizei. Die deutsche Polizei sollte zum Beispiel ermitteln, ob es Bewegungen auf den Konten von Lars gab. Eine Woche lang konnten sie mir keine gesicherten Informationen dazu geben, weil die Prozeduren sehr langsam sind. Ich benutzte meine Kontakte und nach 2 Tagen hatte ich die Informationen!
________

Но... полицаите тук не ми позволиха, защото нямат разрешение от летището. И всичко беше блокирано! В цяла Европа вземам такива разрешителни без проблем! Показвам си документа и си върша работата. Тук не може, защото законодателството не го позволява.

Aber...die Polizei hier genehmigte mir das nicht, weil es keine Erlaubnis vom Flughafen gab. Und alles war blockiert! In ganz Europa bekomme ich solche Genehmigungen ohne Probleme! Ich zeige meine Dokumente und mach meine Arbeit! Hier ist das nicht möglich, weil die Gesetzeslage es nicht vorsieht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:45
@Sector3
käme u.a. auf den Kamerawinkel und die Qualität der Aufnahmen an.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:47
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich wäre auch nach dem Auftauchen derVideos runter geflogen.
Nun ja, Frau Mittag hat ja auch noch einen pflegebedürftigen Ehemann zu Hause, da fliegt man trort allem nicht holderdipolter irgendwo hin. Da muss man Prioritäten setzten und einiges organisieren vorher.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:51
@lawine

Klar - aber es sind ja 2 Firmen - beide mit komischem Kamerawinkel und schlechter Qualität?

Ich bleibe dabei: Ist es nicht LM oder eine verdammt ähnlich aussehende Person, IST was (Bestimmtes) faul...!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:53
@Sector3
warum denkst du, dass dann was faul ist?

ich denke auch nicht, dass es Lars ist...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:54
@Sector3
Was genau glaubst du denn, was dann faul ist? Gerne auch per PN ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:54
@Sector3
jetzt reicht meine Fantasie nicht um zu erkennen, dass da was !Bestimmtes! faul sein soll.
pn erbeten

für den Fall, dass es sich um LM handelt müsste natürlich evt sein Einverständnis geholt werden, der Mutter seinen Aufenthaltsort bekannt zu geben. Auf die Auswertung der Aufnahmen hat das , soweit ich weiß, keinen Einfluss.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:58
Sarkasmus on/
Klar ist da was faul - das ganze Land korrupt und ausgerechnet die zwei Securitys, die wichtige Infos haben könnten, halten sich an ihre Vorschriften! Schweinerei!
Sarkasmus off/

Ich würde mich an deren Stelle auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, eventuell teure Anreisen usw. zu veranlassen, wenn ich mir nicht hundert Pro sicher sein kann. Auch nicht nach eigenem Fotovergleich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 21:59
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:für den Fall, dass es sich um LM handelt müsste natürlich evt sein Einverständnis geholt werden, der Mutter seinen Aufenthaltsort bekannt zu geben. Auf die Auswertung der Aufnahmen hat das , soweit ich weiß, keinen Einfluss.
Da hast Du recht, gucken kann man immer. Aber auch, wenn er es tatsächlich auf den Aufnahmen ist, hat man ggfs. noch lange nicht den Aufenthaltsort.

Es kann ja auch sein, daß er sich weder in Shumen noch in Varna aufhält, sondern irgendwo zwischen den beiden Städten. Wenn man nicht dauernd seinem Konterfei in Varna begegnen will, wäre Shumen eine Alternative. Da dürfte die Flugblatt- und Flyerdichte schon geringer sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 22:00
Letzte Warnung nun auch in Bezug auf Chat und Einzeiler!
Wer chatten möchte kann gerne den hauseigenen Chat verwenden
https://www.allmystery.de/chat/
Hier kommen permanent Beschwerden via PN!

LETZTE Warnung, sonst können einige einen Tag Pause einplanen!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 22:02
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:für den Fall, dass es sich um LM handelt müsste natürlich evt sein Einverständnis geholt werden, der Mutter seinen Aufenthaltsort bekannt zu geben. Auf die Auswertung der Aufnahmen hat das , soweit ich weiß, keinen Einfluss.
Da gebe ich dir Recht.

Nun ist jedoch leider schon längst gegen das Persönlichkeitsrecht von Lars "verstoßen" worden.
Sollte er je zurück kommen, dann tut er mir jetzt schon leid.

Wer Lust hat kann hier mal lesen:


Wikipedia: Persönlichkeitsrecht (Deutschland)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 22:02
Das Frau Mittank nicht alles stehen und liegen lässt, ist verständlich und das muss sie auch nicht.
Wir haben ja die technischen Möglichkeiten so etwas in sehr kurzer Zeit zu klären.
Da ist BKA, LKA und Interpol eingeschaltet und man schafft es irgendwie nicht einen Screenshot aus dem Videomaterial kurzfristig abzugleichen. Weil Feiertag, Wochenende, usw...wird dann mal ein Termin gemacht, um sich das vor Ort anzuschauen. Wenn das die Arbeitsweise ist, dann mal gute Nacht...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 22:08
nachdem ich davon ausgehe, dass es sich bei den Aufnahmen NICHT um Lars handelt, und die Aussagen dazu, seitens der Zeugen, möglicherweise nicht so gefestigt sind, wird dem auch keine so zeitliche prorität zugemessen.
Das könnte vl. der Grund sein.....weiss aber noch immer nicht @Sector3, was man daraus rückschließen könnte?


Anzeige

melden