Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:02
@bizarro

das schmerzempfinden ist mit alkoholgenuss einfach auch nicht so ausgeprägt.
evtl hatte er ja wirklich keine schmerzen... und erst, als es dann daran ging wieder mal nüchtern und "normal" zu werden, haben sich seine schmerzen deutlich gezeigt?

selber sehr heftige erfahrung damit gemacht :D

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:02
Nunja, man sollte zumindest einmal öffentlich klarstellen, welche Konsequenzen es im Falle einer Rückkehr nach sich ziehen würde......Diese Fragen werden/würden Lars sicherlich durch den kopf gehen.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:06
@bizarro
Mir ist halt einfach aufgefallen, dass ramone im alten Thread sich sehr zurückhaltend bezüglich Urlaubsflirt äußert. Außerdem denke ich, dass Lm ein überbehüteter Junge war, nachdem ich die Aussagen seiner Mutter gelesen habe.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:11
Zitat von bizarrobizarro schrieb:@Barbarina
Ja und dann schau Dir mal die Partyphotos bei Stebo an!
Hat @Sector3 dieses JA/NEIN Video heute eingefügt? Das ist neu oder?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:15
@LIncoln_rhyME
Ja, ist neu, hab ich vorhin auf die Schnelle zu dem Nickthema gefunden.

Aber warum sollte Stebo das einstellen? Ist doch jetzt nicht soooo informativ.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:17
@30marple12
Nein Smokey, stebo hat es schon eingefügt auf seinem Profil.....
schau dirs an und rauch eine ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:23
@LIncoln_rhyME

Ahhh. Okay. Ich bin jetzt seit genau 37 Stunden wach - der Fluch der Selbst- und Ständigen.
Das ist gar nicht "mein" Video…
(Verdammt, wo sind meine Zillen?! Und das Zippo ist auch leer!)


In "meinem" Video steht er übrigens bei etwa 1:26 vor so einer typischen Nekrologwand rum. Und dann stellt euch da jetzt den Suchfllyer dazwischen vor...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:27
Inzwischen wurden die eingegangenden Hinweise überprüft und es haben sich doch viele als nicht richtig erwiesen. An anderen arbeiten wir noch. Bisher hapert es an den rechtlichen Grundlagen, um die Videos einsehen zu dürfen. Das gestaltet sich ähnlich schwierig wie in Deutschland. Aber wir geben nicht nach, bis wir sie sichten können. Wir gehen grundsätzlich allen noch so vagen Hinweisen nach, um auch Nichts außer Acht zu lassen. Solange wir keine fundierten Hinweise haben, arbeiten wir weiter in zwei Teams. Ein Team arbeitet an der Öffentlichkeitsarbeit und das andere überprüft die Hinweise. Heute wurde z.B. zusammen mit der Detektei für eine bulgarische TV- Sendung gedreht, welche sehr hohe Zuschauerzahlen hat, damit weiterhin mit wachsamen Augen nach Lars gesucht wird und wir noch mehr Leute erreichen.
Wir setzten ganz viel Hoffnung in die Ausstrahlung dieser TV- Sendung.
Danke und unterstützt uns bitte, bitte weiterhin ...
!!! Ohne Euch geht es nicht !!!
Euer FB- Team

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429?fref=ts


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:34
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Inzwischen wurden die eingegangenden Hinweise überprüft und es haben sich doch viele als nicht richtig erwiesen.
Was einfach vollkommen normal ist. Und je mehr Öffentlichkeitsarbeit man leistet, desto mehr falsche Hinweise werden kommen.
Ich hoffe, dass irgendwann die Familie mal richtig informiert wird und aufgeklärt....
Das scheint weiterhin nicht der Fall zu sein.
Da fällt mir auch gleich das Cast-Away Bild mit Bart ein. Der soll doch auch rötlich sein?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:34
@LIncoln_rhyME

Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht, daß da noch nichts herausgekommen ist.
Ich tendiere immer noch zu der Theorie Unfall oder freiwillig abgehauen. Aus welchen Gründen auch immer.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:36
Im anderen Thread wurde gerade geäußert, warum die Mutter nicht schon am frühen Morgen die Polizei oder sonst wen gerufen hat. Schließlich ist Lars angeblich irgendwo rumgeirrt und hatte Angst wo runter zu fallen.

Also warum nicht da schon. Warum erst als bzw kurz nachdem Lars beim Arzt war?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:37
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Ich bin dafür, dass ich normalerweise erst mal garnix glaube, was mir "zugetragen" wird, hier viel zu lang davon ausgegangen, dass das Hörensagen schon stimmen würde. Zumal wenn es von der Mutter kommt. Aber dann hatte ich da irgendwann meine zwingenden Zweifel und seit dem bin ich echt theoriebefreit.
Mit der Zeit sammeln sich die Ungereimtheiten aus seinem Umfeld:
1. Die Freunde erzählen zunächst von Lars aus dem Urlaub - ich denke, dass das der Wahrheit schon sehr nahe kommt.
2. Der Mutter gefallen verständlicherweise diese Berichte nicht (Rumpöbeln, Schlägerei, Saufen etc.).
3. Die Mutter schließt seine Freunde (wer hilft denn schon bei der Suche nach einem alkoholisierten und pöbelnden Lars mit?) aus den Ermittlungen aus.
4. Präsentiert wird von der Mutter nun ein Milchbubi mit weichen Gesichtszügen (10 Jahre alte Fotos?), immer zuverlässig, Drogen sind absolut ausgeschlossen, von Bayernfans ist nun keine Rede mehr (Brisant), absolut Unschuldig Schläge bekommen, plötzlich taucht eine feste Freundin auf mit gemeinsamen Haus.
5. Die Telefonanrufe machen mir am meisten Bauchweh, denn:
A) warum ruft die Mutter nicht schon nach dem ersten Anruf die Polizei oder die Botschaft an, wenn er ihr berichtet, dass er sich in Lebensgefahr befindet? M.m.n. würde so ziemlich jede/r besorgte/r Mutter/Vater genau das tun.
B) stattdessen ruft sie aber die Behörden erst dann an, während er beim Arzt ist, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen kann, dass er abgehauen ist. Zu diesem Zeitpunkt hätte sie doch davon ausgehen müssen, dass er entweder das Flugzeug oder den Bus nimmt - es schien alles O.K. zu sein.

Das psychotische Gesamtbild entsteht letztendlich durch die von der Mutter erwähnten Telefonate.
Lässt man diese einmal bei Seite, zumindest vom Inhalt, dann kann alles auch ganz anders gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:45
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Da fällt mir auch gleich das Cast-Away Bild mit Bart ein. Der soll doch auch rötlich sein?!
Männer mit so einem Hipster Bart laufen da dutzendweise 'rum. Da dürfte es sicherlich reichlich falsche Sichtungen geben.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:48
@Schimpanski
Das waren hier auch schon mal meine Überlegungen. Die einzige, die hier versucht ihren Sohn als lieb und immer zuverlässig und dann plötzlich ein paar Stunden nachdem die Freunde abgereist sind, einen mega in Panik geratenen Jungen darzustellen! Da ist doch was faul.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:51
Wenn Lars sich freiwillig vom Acker gemacht hat, dann ist eine Psychose die beste Brücke über die er zurück in sein altes Leben gehen kann. Die Frage wäre dann, ob er er überhaupt zurück will?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:54
@bizarro

naja... welche mama würde das nicht tun- vor allem in dieser lage.
finde ich absolut verständlich.

und vllt war er auch sonst wirklich immer ein lieber mensch, der sich niemals etwas zu schulden hat kommen lassen.
ODER- er war es nicht immer, die mama weiss nur nichts davon ;)

und dass man versucht "störende" aussagen aus der öffentlichkeit heraushzuhalten, find ich auch ziemlich normal.
nur ist es in diesem fall vllt nicht gerade produktiv. und das will sich die mama vllt einfach nicht eingestehen...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:55
@bizarro
Zumal die Freunde so ziemlich die besten "Zeugen" gewesen sind - und ausgerechnet diese werden sofort ausgeklammert, bzw. sollen sich Raushalten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:56
Die Psychose ist das Einzige, was möglich wäre...
Aber falls er inzwischen nach hause kommen möchte, würde es ihm durch die Fahndung nach ihm auch nicht leichter gemacht werden. So verrückt das klingt, die Latte liegt dann ganz schön hoch für ihn.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:57
Die Psychose ist das Einzige, was möglich wäre...
Aber falls er inzwischen nach hause kommen möchte, würde es ihm durch die Fahndung nach ihm auch nicht leichter gemacht werden. So verrückt das klingt, die Latte liegt dann ganz schön hoch für ihn.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:58
@bizarro

naja... welche mama würde das nicht tun- vor allem in dieser lage.
finde ich absolut verständlich.

und vllt war er auch sonst wirklich immer ein lieber mensch, der sich niemals etwas zu schulden hat kommen lassen.
ODER- er war es nicht immer, die mama weiss nur nichts davon ;)

und dass man versucht "störende" aussagen aus der öffentlichkeit heraushalten will, find ich auch ziemlich normal.
nur ist es in diesem fall vllt nicht gerade produktiv. und das will sich die mama vllt einfach nicht eingestehen...
Klar ist es verständlich, das ist in nahezu jedem Vermisstenfall so,
dass kein Junkie, der täglich prügelt und schon 3 Jahre auf Bewährung auf dem Buckel hat, gesucht wird. Abgesehen von den dementen oder anderweitig eingeschränkten.

Die Frage ist nur, ob man DESHALB so einen Aufruhr produzieren konnte und
ob man die Spendenden weiterhin hinters Licht führt durch scheinbar bewusste Falschaussagen?!
Die Spendensache kann man hier schon anführen mMn.....


Anzeige

melden