Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2016 um 22:55
Die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend.
Weiß denn jemand noch, woher @simsalakis das Bild hatte?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2016 um 23:22
@TurangaLeela
Ich bin de3 Meinung das ein Mädel das auf Facebook gepostet hatte, und wenn ich 2recht erinnere hatte sie in einem Club in Varna gearbeitet. Kann es aber nicht beschwören.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2016 um 23:25
@tenbells
Danke dir! Ich versuche es noch mal nachzulesen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2016 um 23:30
@tAnEa
Kannst du dich noch erinnern wo das Foto her kam?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 00:21
nein, das Foto kam nicht von dem Kellnermädel...ich krame nochmal in meinen Gehirnwindungen, wo es her kam

ich bin im übrigen auch der Meinung, dass er es ist, ansonsten würde ich schrecklich gerne diesen Doppelgönger mal sehen


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 00:41
dieses war der Beitrag von @ simsalakis am 23.05.2016
Da habe ich ein Bild, aus Bulgarien von jemand aus meiner Gegend hier, da denk man zu 100% das es Lars ist...
gesperrter Thread Seite 1066 ff


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 01:41
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Kannst du dich noch erinnern wo das Foto her kam?
Das Foto von @simsalakis dürfte von hier sein:
https://www.facebook.com/mojitobeachstyle

Genau wie diese Meldung damals: (Ivaylo arbeitet dort)
Ivaylo Kichev he is life !!the police find him at one apartament he doesnt want go back home
Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 1070) (Beitrag von Sector7)

Habe das Foto auch noch im Original, wo man die beiden deutschen Mädls sieht. Soweit ich weiß hat FLM diese Mädls befragt und auch den LM-ähnlichen Typen überprüft / ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 07:20
@tAnEa
@Fyra
Danke ihr beiden, sagte ja ich bin mir nicht sicher. Hatte das verwechselt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 09:37
Mich würde doch so sehr interessieren, wer dieser Typ war, wenn es nicht LM war.
Der Haaransatz oben an der Stirn schien mir anders zu sein. Aber das lässt sich wahrscheinlich auch einfach frisieren.
Ist die Nase wirklich gleich?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 09:57
@TurangaLeela
Bei manchen Fotos sehe ich auch immer anders aus. Auch meine Nase sieht nicht immer gleich aus. Sowie meine Gesichtsform ist auch oft anders auf Fotos.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 10:02
@Datbienchen
Ja, das stimmt absolut. Ist bei mir nicht anders.

Gerade LM sieht auf annähernd jedem Bild anders aus, finde ich. Mal wirkt sein Gesicht breit und rund, mal eher schmal und jungenhaft.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 12:22
@TurangaLeela
@Datbienchen
so geht es mir auch. Grundsätzlich ist die Ähnlichkeit auf diesem besagten Bild aber wirklich groß, deswegen würde mich brennend interessieren, wer dieser Doppelgänger ist und ob er LM auf einem anderen Foto immer noch so ähnlich wäre.

Ich überlege nur...was uns das sagt, sollte er es tatsächlich sein...??


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 12:24
@tenbells
so falsch hast du ja im übrigen gar nicht gelegen, denn dieses etwas unscharfe Foto von ihm ist tatsächlich ein Ausschnitt von einem Bild, dass jene Kellnerin mal im Gesichtsbuch gepostet hatte


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 13:24
Da bin ich ja froh , dass nicht nur ich der Meinung bin , das Lars auf dem Foto zu sehen ist.
Der Familie und allen drum herum glaube ich schon lange nicht mehr alles , was da geschrieben oder gesagt wird.

Zu viele Widersprüche..... sorry !


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 13:27
@Maunzelchen
Ich auch nicht. Egal was gesagt wurde, auch über FB, wird von der Familie dementiert. Es gab im juni einige Hinweise die aber wiederum gelöscht wurden. Alles alles sehr seltsam....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 13:42
.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 13:45
@TurangaLeela
Es gab dieses Jahr im Juni ein Hinweis auf der FBseite. Dort kann man es lesen. Möchte aber jetzt nicht näher drauf eingehen....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 13:46
@Datbienchen
PN bitte. :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 18:27
@TurangaLeela
@Datbienchen
@Maunzelchen
@Fyra


Vor allem habe ich fr.mittank angeschrieben vor ein paar Monaten und gefragt, ob Videomaterial existiert wie der Flughafenmitarbeiter ins arztzimmer rein kam.

Darauf hin meinte sie bzw team mittank, es gibt davon keine Aufnahmen.
Für mich kurios.
Man sah lars wie er aus dem Zimmer rannte, auch vorher wie er im Flughafen umher ging und wartete.
Warum gibt es ausgerechnet davon Aufnahmen, aber nicht davon wie der Mitarbeiter rein kam?
Übrigens wurde dieser Arbeiter bis heute nicht identifiziert.
Ich will keinem was unterstellen, nicht Frau mittank bzw team mittank, nicht dem Flughafen oder gar den flughafenarzt. (Ist schon schlimm genug für fr. Mittank alles) aber wie kann es sein dass keiner was von den Aufnahmen weiss oder gar von diesen Mitarbeiter?
Ein Phantom?
Fragen über Fragen.
Mir tut auch die freundin von LM leid. Ich denke sie musste auch sicherlich viel mitmachen nach dem verschwinden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 19:28
@Esperanto0707
Ich sag ja... Alles sehr sehr merkwürdig


Anzeige

melden