Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 19:38
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ivaylo Kichev he is life !!the police find him at one apartament he doesnt want go back home
Heute vor genau zwei Jahren geschrieben. Und die Lösung: "he doesnt want go back home" ist für mich nach wie vor am plausibelsten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 21:02
Es könnte ja sein, dass Familie mittank irgendwie weiss das er lebt, aber seinen Aufenthaltsort nicht kennt und das zermürbt sie.
Für mich bis heute ein Rätsel warum seine Freundin sich nie geäußert hat nachdem er verschwunden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2016 um 21:07
@Esperanto0707
Genau das denke ich auch schon die ganze zeit. Du hast es auf den Punkt gebracht.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 17:41
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Heute vor genau zwei Jahren geschrieben. Und die Lösung: "he doesnt want go back home" ist für mich nach wie vor am plausibelsten.
Ich hab dazu eine Frage, die mich brennend interessiert. Hier gelten aber die gleichen Regeln wie im Krimi Forum, oder?

(Bzgl FB und so)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 18:26
Hallo, ich bin neu in der Gruppe!

Ich lese mich schon eine Weile durch den traurigen Fall und habe zwei Fragen an die Alteingesessenen hier im Forum:

Was stimmt denn nun wirklich:

Hat oder hat er nicht? Das Antibiotika eingenommen? In diversen Foren diverse Antworten
Hat er zwar 2 ungeöffnete Packungen am Flughafen zurückgelassen, hatte aber vom erstbehandelnden Arzt evtl. schon etwas von dem Medi verordnet bekommen und auch eingenommen?

Ist der Videoclip (last footage) von der Flughafenkamera oder eine Nachstellung fürs Fernsehen?
Letzeres wäre dann wirklich eine nicht ganz ehrliche Beweislage. Das sollte man direkt hervorheben- zB. Szene nachgestellt osä.
Alles andere finde ich unfair.

Wer weiss, was fact ist?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 19:46
noch was

hatte gerade ein Treffen mit Bekannten. Da sprach einer darüber, dass er mit 16 Jahren EINMALIG LSD genommen hat.
Er leidet schon lange unter psych. Problemen, ua Angstzuständen.
Gerade hat er berichtet, dass sein Arzt vermutet, es könnte von der LSD Einnahme sein..... und er sei womöglich nie richtig von dem Trip runtergekommen. Schon krass, was?

Diese Angabe gibt ja auch wieder Raum für Spekulationen. Erst recht, falls er wirklich keine Medikamente eingenommen hatte.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 19:56
Zitat von trustytrusty schrieb:Ist der Videoclip (last footage) von der Flughafenkamera oder eine Nachstellung fürs Fernsehen?
Letzeres wäre dann wirklich eine nicht ganz ehrliche Beweislage. Das sollte man direkt hervorheben- zB. Szene nachgestellt osä.
Alles andere finde ich unfair.
Was meinst du genau? Bei XY steht der Zusatz "Originalaufnahmen".

Youtube: Xy ungelöst 24.9.2014
Xy ungelöst 24.9.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 20:18
@x-aequitas

Ich hab mich gestern auf dem HET-Forum und dem ersten Thread hier über Lars informiert. Dabei kam ich über einen Part einer Diskussion, dass der überall veröffentlichte Clip eigens für das TV gemacht worden wäre- die Originalbilder vom Flughafen unterlägen rechtlichen Problemen, diese zu erhalten. So in etwa
Es ging dabei auch um die Position der Kamera auf "Kopfhöhe" ( - in dem last-footage-clip) Ueblicherweise seien Ueberwachungskameras einiges höher positioniert.

Kann die Stelle(n) nicht mehr finden- zumal ich bei HET kein Mitglied bin.

Weiss wer was darüber??

Hoffe, es hat noch jemanden nebst mir, dem diese "Hinweise" resp. Diskussion begegnet sind.

Kann das wer verlinken?
Danke vielmals


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 20:21
Zitat von trustytrusty schrieb:Weiss wer was darüber??
Das gilt für Beiträge wie z.B. bei Spiegel TV. An der Authentizität des Bildmaterials bei XY zweifel ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 20:27
Auch hier sind die "Originalaufnahmen" deutlich von den nachgestellten Szenen zu trennen:

https://www.youtube.com/watch?v=yoDfn4Mvilo (Video: Fall Lars Mittank: Flucht und Panik im Bulgarien-Urlaub)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.10.2016 um 21:04
@NancySpungen
Auf der ersten Seite kannst du die Regeln nachlesen


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

09.10.2016 um 12:28
Wenn ich mir das Foto vom angeblichen Lars ansehe, stelle ich fest, dass der "Lars", der im August 2014 fotografiert wurde, viel längere Haare hatte als Lars während seines Bulgarien-Urlaubes. Der hatte raspelkurzes Haar. Der andere, der 6 - 7 Wochen später fotografiert wurde, hatte fast schon wuscheliges Haar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 08:19
Ich verfolge den Fall nach wie vor!
Bei dem Foto aus 2014 hat sich schnell herausgestellt, dass es sich NICHT um Lars handelt.
Ich war selbst Anfang September 2014 im Urlaub am Goldstrand und ich persönlich würde NIE mehr dort hin wollen. Am Wochenende sind sehr viele Einheimische unterwegs und die sind auch gerne mal auf Stress aus...
Man sollte nie alleine mit einem Taxi heimfahren geschweige den alleine heim laufen!
Wenn man betrunken seine Notdurft verrichtet, wird einem schnell das ganze Geld von Securitys aus dem Geldbeutel gezogen und mit der Polizei gedroht.
Es gibt einfach sehr viel schönere Ecken, wo man ohne Angst Party machen kann!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 09:32
Vielen Dank für deinen Beitrag, @simsalakis !
Klingt einleuchtend.
Irgendwo, und natürlich weiß ich nicht mehr wo, habe ich davon gelesen, dass es am Goldstrand zu unangenehmen Begegnungen mit Security-Leuten gekommen ist, nach dem man einer Notdurft nachging.
Das könnte Lars natürlich auch passiert sein.
Ich persönlich schätze LM so ein, dass er vielleicht, also eventuell ;) , nicht ganz so einsichtig war, gar ein bisschen frech. ;)
Da könnte er sich eine Ohrfeige eingefangen haben.

Aber hat man dann, in Folge dessen, so eine Angst vor Securities oder Polizei? Ich weiß ja nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 15:18
@trusty
Zu deiner ersten Frage: Laut FLM hat er das Antibiotika im Hotel Color eingenommen, dies beruht aber vermutlich auf Aussage von LM und nicht auf Zeugenaussagen.
Er hat beim Arzt wohl Medikamente abgelehnt und sich lediglich Ohrentropfen geben lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 16:24
@woertermord
Ich dachte, die Tabletten seien unangetastet gewesen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 17:50
@TurangaLeela

Ja, ich war damals schon hinter diesem Thema her, weil Herr Guetig ja damals schrieb LM hätte kein Cefzil genommen und ich es nicht verstehen konnte warum dann immer gemutmaßt wurde das LM unter Nebenwirkungen von dem Medikament stand:

Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 1179) (Beitrag von woertermord)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 21:18
@woertermord
Danke dir für dieses "wunderbare" Beispiel.
Was denkst du: Was ist mit ihm passiert? Wo ist er?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

12.10.2016 um 22:36
@simsalakis
@TurangaLeela
Verfolge den Fall auch seit Beginn, hab aber bisher nur mitgelesen.
Zum Thema Security: Ich war 2008 am Sonnenstrand mit 2 Kollegen und wir hatten auch eine unangenehme Begegnung mit den Securities. Wir haben im jugendlichen Leichtsinn auch Nachts unsere Notdurft am Strand verrichtet (zugegebenermaßen ist mir das sehr unangenehm und ich würde es mit Sicherheit nicht wieder tun). Auf jeden Fall kam der Security direkt und und wollte uns das Geld aus der Tasche ziehen. Hat uns sogar sein Messer gezeigt. Meinen Kollegen hat er am Kragen gefasst. Ich hab ihn dann weggezogen und wir sind schnell in die Disko. Mich persönlich hat das nicht so sehr mitgenommen, aber mein Kollege war mit den Nerven fertig.
Lange Rede, kurzer Sinn: So eine Drohung kann einen schon mitnehmen.. Falls Lars so eine Begegnung hatte und dann weggelaufen ist, hatte er evtl. Verfolgungswahn.. Und der Mitarbeiter am Flughafen sah dem Security möglicherweise ähnlich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2016 um 08:59
@-Leela-
Ich denke, dass LM freiwillig und gezielt den Flughafen verlassen hat und dann untergetaucht ist. Zudem glaube ich, dass er hierbei Helfer hatte und mit dem Auto abgeholt und bei Bekannten untergekommen ist.
Was nicht heißt, dass immer noch im Untergrund lebt, er könnte auch schon tot sein.

Eine Psychose kann ich zwar nicht ausschließen, aber es gibt zu viele Widersprüche, sodass ich glaube etwas anderes steckt dahinter, etwas das nicht offengelegt werden kann.


Anzeige

melden