Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2016 um 20:45
Mich haben die suchplakate schon ein wenig irritiert, wie sie geschrieben wurden. Da war für mich eigentlich schon alles klar.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2016 um 22:15
@Lilli2412
Wieso irritiert, was war dann klar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2016 um 22:39
@Lilli2412
Beschreibe doch bitte kurz was du meinst.
Meinst du dieses?bg mittank missing
Geht es um irgendwelche Formulierungen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.10.2016 um 23:55
Geht wohl eher um diese Plakate:

t0634fbd9d 1141861412423091bul dcmij1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 09:21
@tAnEa
Jep. Das hatte ich auch noch in Erinnerung. Sorry, hatte ich gestern nicht gefunden.
Frank Sorge und deutsche Detektive suchen dich.
Könnte wie ne Drohung in Lars' Ohren geklungen haben. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 12:52
Genau den unteren Flyer meinte ich, so such ich doch nicht nach meinen Sohn? Den ich so sehr vermisse !!! Meine Meinung, ich denke Lars wurde alles zu viel und er nimmt sich jetzt mal die Zeit , die er für sich und sein Leben braucht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:00
@Lilli2412
Nur warum fährt er erst zum Flughafen, verschwinden konnte er auch schon nachts. Dann kann ja nur sein das er fliegen wollte, aber woanders hin. Da würde der Satz "Hätte die Mutter bezahlt/überwiesen wäre er geflogen" passen. Kreditkarte gesperrt auf Veranlassung von Lars oder hat die Mutter von sich aus gemacht? Was mich wundert das dann am Monatsanfang auch kein Geld auf dem Girokonto hatte, sonst hätte er ja nicht um Geld gebeten. Oder plötzlich zuviel und zur Autobahn per Anhalter weg. Oder Verabredung an der Autobahn mit jemanden der ihn mitnimmt. Fragezeichen. Die Meinungen gehen ja auseinander manche meinen Unfall andere freiwillig.
Hat die Mutter was geahnt oder Lars evtl. Andeutungen gemacht, denn sie rief ja mehrmals an als er beim Arzt war. Handy vibriert oder hatte es aus. Das Problem sind ja die blöden Tabletten, die ja die Ursache sein sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:07
Ich denk da gabs vorher schon auseinander Setzungen, und im Urlaub kam dann eins auf den anderen. Denk der Auslöser war mit , die ständigen Kontroll Anrufe von der Mutter. Die dann das Fass zum Überlaufen brachte, und weil er ihr schon in Bulgarien sagte er hat auf das alles keine Lust mehr. Hat die Mutter aus trotz ihn den Geldhahn zu gedreht, viell. Auch mit den Hintergedanken er muss ja wieder kommen weil er ohne Geld net weid kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:10
@Lissy61
@Lilli2412

Ich glaube nicht daran, dass er die Tabletten genommen hat.

Und ich denke, dass in der Nacht gewisse Gespräche zwischen Mutter und Sohn stattgefunden haben.
Aber nicht in der geschilderten Art.

Am plausibelsten ist für mich die Annahme, dass er seinen Ausstieg angekündigt hat.

Warum ist er zum Flughafen und zum Arzt?
Vielleicht war er ja tatsächlich am FH hin und her gerissen, hatte evtl. ein schlechtes Gewissen.
Als er dann beim Arzt saß und der Besuch dort viel länger dauerte als gedacht, muss er unter Zeitdruck gestanden haben. Deswegen auch seine Nervosität. Er hatte eine Verabredung. So oder so ähnlich: "um 10 Uhr an einem verabredeten Treffpunkt hole ich dich ab". Und diese Verabredung hat er wahrgenommen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:21
Es könnte auch sein, dass er dachte: „Die Alte spinnt doch, jetzt lässt sie schon beim Arzt nach mir suchen.“

Vllt. wollte LM gar nicht fliegen, sondern seinen Urlaub noch was verlängern und dann gabs plötzlich kein Geld mehr oder die Mutter hat ihm seine Story nicht ganz abgekauft... Dann wäre das alles nur eine Finte von LM gewesen. Also quasi seiner Mutter eine erfundene Story (Verfolgung, Hotel Color, "die lassen mich nicht fahren & fliegen") auftischen, die ihn zum Dableiben zwingt…


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:21
Die Frage ist nur wo ist er jetzt? Lebt er immer noch dort?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:35
Die story mit den Bayern und gekauften Bulgarien/Russen fand ich auch merkwürdig. Und auch seine Freunde fanden das komisch. Ich meine wenn es Streit gibt, hauen die sich gleich was an die Ohren. Die Freunde holen sich noch was zu essen, Lars ist danach weg. Er geht Richtung Hotel dort wird er angehalten. "Wir haben dem da Geld gegeben damit er dir eine runterhaut." Die Freunde haben ihr Essen und gehen Richtung Hotel, hätten sie da nicht auf Lars treffen müssen bzw. Lars nur kurz zuvor im Hotel angekommen. Die haben sich aber erst am nächsten Morgen gesehen. War Lars noch woanders hingegangen und erst später zurück ins Hotel? Und wenn ich in Not wäre würde ich das Handy mitnehmen, für alle Fälle.

@tenbells
Wenn er bewusst abgehauen ist wird er wohl noch leben. Wenn spontan geschah weiß man nicht, konnte er sich trotzdem durchschlagen.
Wär ja nicht der erste der ohne alles irgendwo neu anfängt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 14:42
Welche Geschichte braucht man um weltweit gesucht zu werden, oder besser Hilfe bekommt??!!! Ich hab schon so viele Geschichten von findet Lars mittank gelesen , kann jetzt spontan gar nicht sagen welche jetzt genau stimmt. Mal war es so, dann wieder so. Ist eigentlich Herr gütig noch mit am Start? Man lest und hört gar nix mehr?!??


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 15:06
@Lilli2412

Laut Fratzenbuch ist Gütig noch mit am Start. Zumindest ist seine Emailadresse dort noch angegeben.
Ich habe ihm eben eine PN geschickt. Mal abwarten. Ich glaube nicht, dass ich Antwort bekomme.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 15:44
@-Leela-
Der Gütig war schon ewig nicht mehr online. Irgendwer sagte mal das er nicht mehr als Detektiv tätig ist. Ich glaube das war @Bweise

@Lissy61
Ich bin auch der Meinung das er bewusst abgehauen ist, würde mich trotzdem interessieren was er jetzt macht und wo er lebt


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 16:14
Mal angenommen, Lars ist aus freien Stücken in Bulgarien geblieben, bei vollem Bewusstsein und lebt dort jetzt (ich halte das auch nach wie vor für sehr wahrscheinlich):

Was ist denn dann, wenn ihn dort die Polizei "findet" oder irgendwer sonst, jetzt nachdem die Mutter auch den Auftritt im Bulgarischen TV hatte.

Müsste die dortige Polizei das nicht in Deutschland melden? Auf der Interpol Seite ist er ja auch noch als vermisst gelistet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 16:21
@NancySpungen
Ich denke schon das die Polizei das meldet, allerdings muss sein Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben werden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 16:25
@tenbells

Also wüsste dann die Polizei in Deutschland, dass er "irgendwo" lebt? Die Polizei hier würde das dann nicht der Mutter sagen?
Und was ist mit Interpol, bekommen die keine Meldung?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 16:34
@NancySpungen
Ich weiß nicht wie die Polizei in Bulgarien arbeitet. Aber ich gehe einfach davon aus das Interpol informiert wird und auch die Mutter eine Info bekommt. So kann ich mir das vorstellen, ob es wirklich so gemacht wird ist eine andere Sache


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.10.2016 um 16:36
Wenn aber Interpol die Meldung erhalten hätte, würde Lars Suche doch von der Seite verschwinden?


Gibt es hier vielleicht jemanden, der über die genauen Abläufe bei sowas bescheid weiß?


Anzeige

melden