Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 20:58
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:ODER- er war es nicht immer, die mama weiss nur nichts davon
Oder aber die Mama weiß es nur zu gut. Hatte neulich ein Gespräch mit meiner Tochter (33) da hat sie mir so erzählt, was sie früher alles so angestellt hat. Dann habe ich ihr gesagt, daß ich das wisse, und ihr noch ein paar Dinge erzählt, die sie gemacht hat, sie mir aber nie erzählt hat....

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:00
@Nursii
Hast schon recht, für jede Mama sind immer die Anderen das schlechte Umfeld.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:01
Klar, gespendet und engagiert (auch von uns) wird sich ja vorallem durch die Berichterstattung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:02
@LIncoln_rhyME

sollten wir nur annährend recht haben damit, dass hier gewisse fakten mit absicht nicht erwähnt, oder andere anders dargestellt werden, nur um SO eine präsenz zeigen zu können- dann werden wir davon erfahren, wenn lars wieder auftauchen sollte.

ich gehe nämlich stark davon aus, dass die medien sehr grosses interesse haben, zu erfahren, was denn nun wirklich war.

sollte lars nicht mehr lebend aufgefunden werden- werden wir niemals erfahren, was jemals los war...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:03
Eine Möglichkeit warum die Freunde nicht mit einbezogen werden, könnte auch sein, dass bereits in der Vergangenheit mal etwas vorgefallen ist. Was auch immer. Seien es Depressionen, Gesinnungen oder sonst was. Dort kam er irgendwie wieder damit in Berührung. Und nur seine Eltern und vll engste Freunde wissen Bescheid. Daher werden die Freunde eventuell außen vorgelassen?!
Depression und Gesinnung sind hier ausdrücklich nur Beispiele!!!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:05
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Klar, gespendet und engagiert (auch von uns) wird sich ja vorallem durch die Berichterstattung.
Genau, hauptsächlich weil das Verschwinden als sehr mysteriös dargestellt wird ist das Interesse überhaupt so riesig.

Lars - Bekannte Beschreibung verschwindet unter mysteriösen Umständen. "Schlimmes" Geisterhotel. Schlägerei, die nicht bekannt ist, wirre Telefonate, seltsame Geschehnisse etc....

@Nursii
Ja.....hoffentlich....Nur wird das dann über dunkle Kanäle geschehen müssen und nicht über die Präsenz bei Facebook, da kann man Gift drauf nehmen....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:05
@bizarro
...er müsste dann halt den total Verwirrten spielen und eventuell nackt auf einem Marktplatz rumtoben, damit man ihn findet. Finde ich jetzt nicht so hoch - die Latte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:05
@majal
Zitat von majalmajal schrieb:Daher werden die Freunde eventuell außen vorgelassen?!
Depression und Gesinnung sind hier ausdrücklich nur Beispiele!!!
Dafür kann es ganz banale Gründe geben. Die wissen ja auch nicht mehr, als das, was bis zum 7.7. abends gewesen ist. Nachdem die in ihren Transferbus (oder was auch immer in Richtung Varna Flughafen) gestiegen sind, sind die eigentlich raus.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:09
Deswegen werden sie wie gesagt bei der Suche außen vorgelassen. Vll ist es etwas, das noch nicht einmal sie wissen sollen. Daher eventuell die Entscheidung der Familie


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:10
Interessant zu der Thematik ist dieser Eintrag in fb:
Steffi Vorwerk: Wie habt ihr es so schnell geschafft eine Berichtfreigabe für Aktenzeichen xy zu bekommen, von einem Arbeitskollegen der Sohn verschwand vor jahren, bis heute durfte kein Bericht dazu in speziellen Sendungen überregional laufen. Drücke euch natürlich die Daumen im Wettlauf gegen die Zeit. Und hoffe ihr habt mehr Erfolg. Lg



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:10
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb: Steffi Vorwerk: Wie habt ihr es so schnell geschafft eine Berichtfreigabe für Aktenzeichen xy zu bekommen, von einem Arbeitskollegen der Sohn verschwand vor jahren, bis heute durfte kein Bericht dazu in speziellen Sendungen überregional laufen. Drücke euch natürlich die Daumen im Wettlauf gegen die Zeit. Und hoffe ihr habt mehr Erfolg. Lg
Darf ich eine Antwort versuchen? Darf ich ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:11
@30marple12
darüber bin ich auch gestolpert ;)


und auch ich war ziemlich geplättet, dass es dann doch so schnell ging.
ich kenn im bekanntenkreis einen ähnlichen fall- xy hat abgesagt...
und als es es dann doch aufnehmen wollten, war es zu spät...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:13
Bitte Lincoln_Rhyme!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:14
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Darf ich eine Antwort versuchen? Darf ich ?
Zier dich nicht so....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:15
@majal
@inci2
Interpol, BKA


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:16
@30marple12
Vielleicht gibt es ja doch noch nicht veröffentlichte Hinweise, dass er noch lebt?
Verdeckte Ermittlungen der Staatsanwaltschaft?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:17
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Interpol, BKA
Auch wenn es jetzt einsilbig wird:

Wieso? Polizei dürfte auch bei dem Fall, den diese Steffi Vorwerk anspricht involviert gewesen sein.
Was ist jetzt anders?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:19
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wieso? Polizei dürfte auch bei dem Fall, den diese Steffi Vorwerk anspricht involviert gewesen sein.
Was ist jetzt anders?
Einsilbig? Ich? Ok.
Auch BKA u Interpol bei dem Fall?

Ich erinnere an MBH aus F und ihrem alten "Freund" Bernhard H.
Da kam ein ähnlicher Beitrag.....In der Kürze.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:22
@LIncoln_rhyME
Einsilbig? Ich? Ok.


Ich erinnere an MBH aus F und ihrem alten "Freund" Bernhard H.
Da kam ein ähnlicher Beitrag.....In der Kürze.....
Nee, meinte mich mit einsilbig.

Und wer ist MBH aus F und ihr "alter" Freund......
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Auch BKA u Interpol bei dem Fall?
Jetzt, wo sie es sagen, "rieche" ich es auch. Ist das normal, daß in einem Vermisstenfall das BKA involviert ist? Da ist ja auch noch die Kripo/Polizei vor Ort mit dran. Interpol weil Ausland ist eh klar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 21:25
Jetzt wird es interessant.....

Es ist nicht normal, dass das BKA sofort involviert wird, da müssen dann schon schwerwiegende Dinge vorliegen. Was sollte das denn in diesem Fall sein???


Anzeige

melden