Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 16:02
@Käsepizza
Ich finde diese Frage ziemlich gut. Magst du uns sagen was dahinter steckt?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 16:24
Ja, bitte @LIncoln_rhyME, ändere den Gruppennamen in Joachim Vogel. :-)

Das mit der Kreditkarte interessiert mich jetzt auch. Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 16:32
Ich bin jetzt auch kein Experte für gemeinsame Kreditkarten.
Die Grundvoraussetzung dafür ist aber a) ein gemeinsames Konto oder b) eine Kontovollmacht.
Eine Karte für zwei Personen gibt es nicht, die Dinger sind ja immer namensgebunden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 17:45
http://toprentacar.bg/bg-novini/wp-content/uploads/2013/08/3_Varna_Airport_opening_outside.jpg

puh, das ist ja mal ein ganz schönes stück, das lars da so mitten über den flughafen zurückgelegt hat.

(immerhin tauchen bei google einige bilder von ihm auf, wenn man "varna flughafen arzt" eingibt)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 18:10
@Hansen73
Ja, aber LArs scheint recht fit zu sein. Das erkennt man gut.
Auch nach dem Sprint joggt er locker flockig....
Von der Statur ist er ähnlich wie ich, irgendwie kann ich mich da in Etwa reinversetzen und denke,