Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:23
@inci2

Ich nehme an, man hat die Krankenhäuser vor Ort schon persönlich abgeklopft, daher vielleicht Sofia...

@LIncoln_rhyME
??? Ich habe doch alles verlinkt? Man muss halt mal z.B. nach "Greta Hasenfuß" +mittank googeln, um den Rest zu erfahren

Facebook-Account ist dafür nicht notwendig!

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:27
@Feelee
Für mich sind sie verwirrend und selbst wenn ich einige Situationsabstriche seitens der Mutter machen würde, finde ich keine plausible Erklärung dafür. Es gibt für alles einen Auslöser, den gilt es zu finden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:29
@LIncoln_rhyME
Ich habe auch keinen fb-account und habe es so gemacht, wie stebo es beschrieben hat, googlen nach Greta Hasenfuß und mittank.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:29
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:??? Ich habe doch alles verlinkt? Man muss halt mal z.B. nach "Greta Hasenfuß" +mittank googeln, um den Rest zu erfahren
Das habe ich gerade gemacht und finde - nichts.........
Ich lande auf einer fb-Seite, wo nur ein Bild von Lars, und etwas Text ist. Nichts weiter.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=657271644357783&id=332796923477607


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:31
Das ist richtig @stormi. Jedoch werden wir den Auslöser nicht finden. Sei es ausgelöst durch Drogen, sei es durch eine Kopfverletzung. Auf dem Video sieht man, wie Lars augenscheinlich ganz relaxt in den Flughafen marschiert. Somit war zu dem Zeitpunkt alles wie geplant. Und dann passiert etwas, was nicht geplant war. Aber warum und wohin kann Lars hin laufen wollen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:32
@stormi
@Sector3

Da ich leider nichts finde, wenn ich googele, könnte vielleicht einer von Euch beiden den Link mal bitte posten?

Danke schön!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:33
@inci2
Ich kann es leider nicht und kann mir das auch nicht erklären. Aber es wird dort immer wieder viel gelöscht, vielleicht kann es jemand für dich tun oder nochmal gucken, der dort einen account hat.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:34
https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429?ref=ts&fref=ts


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:37
Danke @Hansen73, aber das ist der allgemeine Link zu der Seite. Den habe ich auch.
Wie gesagt, ich finde diese Greta nicht wenn ich googele.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:39
Dann hat sie ihr Profil so eingestellt, dass Außenstehende nichts finden. Ich bin bei FB und habe sie auch problemlos gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:39
ich hab sie auch gefunden.

aber sie hat auch nur geteilt..zumindest kann man nicht mehr sehen


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:40
@inci2

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Greta Hasenfuß hat doch nichts weiter gemacht, als bei verschiedenen (m.E. genau ausgesuchten) Örtlichkeiten den Hilfeaufruf der findet-Lars-Seite zu posten.

Z.B. hier linke Seite: https://www.facebook.com/pages/Varna-Mall/332796923477607?fref=nf 14. Juli um 17:23

Mehr braucht es doch gar nicht?! Natürlich hat sie nur geteilt, es geht doch darum wo und warum vielleicht genau dort, weil sie eben Insider ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:42
@all,

ich sehe da nicht viel, ist jetzt auch egal. Ich dachte, das sei ein Post von ihr, wo sie das erwähnt.
Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht bei fb bin.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:43
ich habe auch einige seiten bepostet.
ich denke, sie kennt ihn, da sie auch aus marne ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:45
Und wenn sie ihn kennt.. Was soll uns das sagen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:47
@Hansen73
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:ich habe auch einige seiten bepostet.
Sie kennt Kai Radvan bzw. dessen Frau, Lars Freund.

Die Seiten, die du bepostet hast, waren rein zufällig. Die Seite(n), die Greta bepostet hat, war zumindest im Fall Bar Cuba(o) NICHT zufällig, wie sich nach 2 Monaten herausgestellt hat. Daher ist anzunehmen, das die anderen Orte auch nicht zufällig ausgewählt wurden. Aber ich geb's auf - offensichtlich kann niemand meine Gedanken nachvollziehen...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:48
doch, ich versteh schon :-)

hm..ich hab aber auch schon geguckt, was da im umkreis so ist..und habe die seiten bepostet.

wahrscheinlich hat sie mit den freunden gesprochen und die haben erzählt, wo und in welchen bars sie gewesen sind.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 16:51
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Zumal der Detektiv in diesen 8 Stunden 20-4 keinerlei Anhaltspunkte hat.
und
Die Seiten, die du bepostet hast, waren rein zufällig. Die Seite(n), die Greta bebostet hat, war zumindest im Fall Bar Cuba(o) NICHT zufällig, wie sich nach 2 Monaten herausgestellt hat. Daher ist anzunehmen, das die anderen Orte auch nicht zufällig ausgewählt wurden. Aber ich geb's auf - offensichtlich kann niemand meine Gedanken nachvollziehen...
Nicht aufgeben. Ich verstehe sehr wohl, worauf Du hinauf willst. Ob es die Möglichkeit gibt, daß es von irgendwoher Informationen/Vermutungen gibt, daß Posts dort hin Sinn machen würden.

Weiß man eigentlich ob Herr Gütig um diese Örtlichkeiten weiß? Ich kann es nur vermuten, denn der Eintrag von Greta ist ja schon vom 17.7.2014.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 17:11
Ein paar Überlegungen:
1. Hotel Color: Normalerweise steht man doch am Abreisetag früh morgens im Hotel auf, wäscht sich, zieht sich, wenn noch vorhanden, etwas frisches an, packt seine Sachen zusammen und räumt das Zimmer. Dann geht man zum Frühstück, oder trinkt zumindest erst mal ne Tasse Kaffee oder Tee. Anschließend wird ausgecheckt und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Man wartet in der Lobby auf das Taxi und fährt zum Flughafen.
2. Was zum Geier wollte er aber am Strand bzw. an der Strandbar? Nochmal das Meer sehen? Oder war er dort mit jemandem verabredet?
3. Das er sich wegen der Verletzung gleich Sorgen um seinen Job machte, finde ich seltsam. Keiner wird wegen Krankheit oder einer Verletzung in Deutschland entlassen, zumal er doch eine gute Beziehung zu seinem Chef hat und fleißig ist - oder wurde er schonmal abgemahnt?
4. Vermutlich hat er das Antibiotikum zur Sicherheit verschrieben bekommen und sollte es nur im Falle einer Entzündung (Symptom: Fieber) nehmen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

02.10.2014 um 17:15
Weiß jemand von Euch, ob Lars bei Verabschiedung seiner Freunde andere Sachen trug als man nächsten Tag am Flughafen?


Anzeige

melden