Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:26
ich zeige bls was google maps anzeigt. Und es gibt genug wege ohne Autobahn

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:31
und selbst wenn dem so wäre wegen Autobahn, neben Autobahnen sind oft Wälder/Felder, also der die besten Plätze um nicht aufzufallen und eventuell sogar mit Essen zu versorgen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:32
Wenn man neben bzw. in der Nähe der AB läuft, kann man sich immerhin gut orientieren...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:35
An der Route gibt es nichts außergewöhnliches festzustellen, sie ist nahezu gerade. Sie wird sicher Gebirge etc. berücksichtigen.....Die Diskussion ist insofern unnötig!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:37
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:und selbst wenn dem so wäre wegen Autobahn, neben Autobahnen sind oft Wälder/Felder, also der die besten Plätze um nicht aufzufallen und eventuell sogar mit Essen zu versorgen
Aber welchen Grund sollte er haben, da entlang zu laufen? Er wird ja nicht sein Gedächtnis schlagartig in der Praxis verloren haben (die plötzlich einsetzende Psychose halte ich ebenso für ausgeschlossen), läuft zur Autobahn um dann nach Hause zu laufen? Und wenn er eine plötzliche Amnesie erlitten hätte, hätte er sich ja nicht auf den Weg nach Deutschland machen müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:42
Zitat von lawinelawine schrieb:was willst dau damit sagen?
ich gehe doch stark davon aus, dass die Menschen, die für die Suche gespendet haben, daran interessiert sind, dass er gefunden wird.
Mir zu einseitig. Einen hilfsbedürftigen Lars muss man Suchen, einen selbstbestimmten aber nicht. Auf ersteres wird die Herde eingeschworen. Lars eigener Wille ist für Außenstehende natürlich nur ex post verifizierbar (wenn überhaupt).


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:45
@x-aequitas
ich stell da einfach mal die Erfahrung von LKA, BKA und interpool in den Raum.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:50
da reden ein paar Leute einen Spender/Empfängerkonflikt herbei, den es nicht gibt. (man ist schon gespannt darauf, wie zu lesen war).
wenn sich 5 Hanseln wirklich um ihre Spende betrogen sehen sollte, wenn man LM findet dann sollten sie ihr Geld wiederbekommen. Eine Spender, dessen Spende von Herzen kommt, rechtet nicht mit dem Empfänger.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:52
@lawine
da reden ein paar Leute einen Spender/Empfängerkoflikt herbei, den es nicht gibt. und wenn sich 5 Hanseln wirklich um ihre Spende betrogen sehen sollte, wenn man LM findet dann sollen sie ihr geld wiederbekommen. Eine Spender, dessen Spende von Herzen kommt, rechtet nicht mit dem Empfänger.
Geht es um FB? Falls ja, das verstehe ich auch nicht. Auf dem Eingangspost steht, daß überschüssige Spenden der Kinderkrebshilfe gespendet werden sollen.

Lesen und verstehen scheint eine schwierige Sache zu sein....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:52
es ist wirklich kein menschliches Unglück zu groß, als dass sich nicht Neider und Missgünstige finden liesen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:54
Zitat von lawinelawine schrieb: Eine Spender, dessen Spende von Herzen kommt, rechtet nicht mit dem Empfänger.
ich gebe @lawine unbedingt recht! und ich find es ein bisschen schäbig so zu denken @x-aequitas


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 19:56
@radarkontrolle
@lawine
So, und nun kommen wir mal wieder runter. Man kann Beiträge auch verfassen ohne die persönliche Schiene zu wählen! Bei Missfallen eines Beitrages bitte den Meldebutton drücken!
Bitte weniger Einzeiler und die Editierfunktion nutzen!

@x-aequitas
Das gilt auch für deinen Folgebeitrag!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:01
Leuts kommt runter, hier geht es um ein Vermisstenfall und nicht um irgendwelche Spendengelder, wir sollten beim Thema bleiben


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:07
Es ist doch eine tolle Nachricht, dass es in dem Fall hoffentlich voran geht und L. wohlbehalten heim kommt! Ich meine acht Menschen, die unabhängig voneinander meinen, sie hätten den Vermissten gesehen können sich eigentlich nicht irren.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:11
ja das stimmt, hoffen wir das in den nächsten Tagen noch weitere Sichtungen kommen und die diejenigen wenn möglich gleich unauffällig ein Bild mit dem Handy machen. Hoffen wir das beste, auch das es keine ähnlich aussehende Personen sind wie schon hier gesagt von wegen Landstreicher.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:19
Ich habe mich in Shumen ein bisschen umgeschaut :) Es werden Wachmänner erwähnt von Firmen die LM angeblich gesehen haben..und in der Nähe vom Lidl....man könnte ihn daher im Industriegebiet vermuten,da ist auch eine Bahnstrecke bzw Bahngleise (da stehen z.B
Waggons)...bis zur Innenstadt sind es ca 1 km...ich gehe davon aus das er sich in Shumen aufhält...es haben ihn ja einige gesehen unabhängig voneinander (können sich doch nicht alle getäuscht haben ? )


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:27
Es braucht in der Stadt nur ein Mann mit Sommersprossen und von der Sonne gebleichten Haare rum laufen. Nicht alle Bulgaren sind dunkelhaarig.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 20:32
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es braucht in der Stadt nur ein Mann mit Sommersprossen und von der Sonne gebleichten Haare rum laufen. Nicht alle Bulgaren sind dunkelhaarig.
Für eine mögliche falsche Sichtung dürfte es schon ausreichen, wenn jemand ein gelbes T-Shirt und dunkle Hosen anhat, und vielleicht einen Bart trägt.


Anzeige

melden