Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 21:50
@CountDracula
Warum nicht ?
*grinst*

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 21:50
@Lampii
Mihnea: "Ich bleibe dann bei Toma." Ioan: "Ich habe auch eine Idee, als was wir gehen..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:14
@CountDracula
Als was denn? Ioan


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:15
@Lampii
Ioan: "Wirst Du schon sehen..." Eine Stunde später fanden Dracula, Ioan und Mia sich auf einer Kostümparty wieder. Zwei Hexer und eine Hexe.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:19
@CountDracula
Naja, da mag ich Hausmädchen-Verkleidungen mehr *lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:20
@Lampii
Ioan: "Dann wollen wir dem Hexenjäger mal zeigen, wer hier das Sagen hat..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:20
@CountDracula
Wie du willst Boss
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:21
@Lampii
Ioan ging auf ihn zu. Ioan: "Hallo, mein Freund..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:24
@CountDracula
*mia stellte sich Zeitgleich hinter im Auf und wartet auf weitere Aktionen von Ioan. *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:25
@Lampii
Ioan ließ eine brennende Kerze aus dem Nichts erscheinen. Typ: "Ich... ich muss gehen!" Er ging zur Tür, doch Ioan versperrte ihm den Weg.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:29
@CountDracula
Warum so eilig werter Herr?
*Mia erscheint wie aus dem nichts hinter Ioan *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:33
@Lampii
Ioan grinste und ließ eine Voodoopuppe erscheinen.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:46
@CountDracula
Telepathisch *
"Was wird das Ioan? "


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:48
@Lampii
Ioan telepathisch: "Wir spielen ein bisschen mit ihm..." Ioan nahm die Kerze und zündete die Voodoopuppe an. Der Typ wurde blass im Gesicht.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:51
@CountDracula
"Kay, was haste vor? "
*sieht der Vodoopuppe beim verbrennen zu*


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 22:52
@Lampii
Ioan ließ die brennende Puppe in der Luft schweben.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 23:03
@CountDracula
*schaut der Puppe weiterhin zu*


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 23:04
@Lampii
Ioan ließ ein Messer erscheinen und grinste, als er die Angst in den Augen des Typen sah.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 23:17
@CountDracula
*als sie das Messer sah, sagte sie per Telepathie *
"Du willst ihn doch nicht töten? "


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:39
@Lampii
Ioan grinste ihn an und sagte: "Es fehlt ja nur noch eins..." Dann nahm er das Messer und zerschnitt damit den Gürtel des Typen. Und da dieser keine Unterwäsche trug...


Anzeige

melden