Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:01
@Lampii
(Ah, okay...)

Zehn Minuten später hielten sie an einer weiteren Raststätte.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:03
@CountDracula
*mia schlief trotz des Lärms, der durch den Stop erzeugt wurde, ein und ihr Kopf sackte auf Minheas Schulter runter. *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:04
@Lampii
Mihnea lächelte und legte einen Arm um sie.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:21
@CountDracula
*mia kuschelt sich im Schlafen näher an Minhea ran und bleibt den Rest der Strecke so bei ihm *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:25
@Lampii
Toma und der Vater kehrten zum Auto zurück, und die Fahrt ging weiter. Nach weiteren 1 1/2 Stunden hielt der Vater an einer Spezialklinik für Kardiologie. Mihnea: "Aufwachen, Mia... wir sind da..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:29
@CountDracula
Langsam wach werdend * hmm, ich komm ja gleich.... *streckt sich und steigt aus*
Zu Minhea: Hab ich gestört? Also nachdem ich eingeschlagen bin?


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:29
@Lampii
Mihnea: "Nein, keine Sorge :)" Ioan, Dracula und seine Familie verließen das Auto.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:35
@CountDracula
Dann lasset uns zu den anderen aufschliessen
*sie nahm Minhea's Hand und sie gingen in die Praxis *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:36
@Lampii
(*Klinik)

Toma und der Rest folgten.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:38
@CountDracula
##heuldoch xD

Um was gehts hier genau?


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:38
@Lampii
Dracula: "Toma muss alle paar Wochen hierher, damit seine Werte überprüft werden können... Herz undso..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:48
@CountDracula
Ohh, Okay das ist mies... zumindest find ich das....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:51
@Lampii
Dracula: "Weißt Du... wenn man erfährt, dass sein Kind behindert sein wird, ist das, als würde man nach Hawaii fliegen. Nachdem man 2/3 vom Flug hinter sich hat, erfährt man, dass die Maschine gar nicht nach Hawaii fliegt, sondern nach Holland. Dann hat man zwei Möglichkeiten: Entweder, man springt ab. Dann hat man aber nie wieder die Chance, nach Holland zu fliegen. Oder man fliegt weiter und lernt, dass Holland auch ganz schön ist. Ich jedenfalls bin froh, dass wir uns für Holland entschieden haben :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:18
@CountDracula
Hmm, jede ,auch jene verstrahlten Seelen, haben das Recht auf Leben.....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:20
@Lampii
Dracula: "Das denke ich auch... aber warum 'verstrahlte Seele'? Toma ist ein ganz normales Kind. Er hat die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Kinder in seinem Alter auch. Alle Kinder brauchen manchmal Hilfe, und auch alle Erwachsenen. Nur manche brauchen davon eben etwas mehr als andere."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:23
@CountDracula
Verstrahlt, Russland und Amerika, nahe verunglückter Reaktoren ,sowie auf Atoll Island.
Toma, ist voll knuffig , zu knuffig als das man ihm wehtun könnte oder?


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:26
@Lampii
Dracula: "Da hast Du recht... und nicht nur Russland und Amerika... die Strahlung wirkt sich auf uns alle aus... und das würde ich gerne mit ja beantworten... aber es gibt viele Arschlöcher, die mich und meine Familie leiden sehen wollen..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:28
@CountDracula
Das habe ich mitbekommen, ohne Minhea Hätte es mich an dem Tag erwischt......


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:29
@Lampii
Dracula: "Und ich sterbe deswegen vielleicht bald..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:31
@CountDracula
Denken sie nicht dran, sonst passiert das wirklich...... kämpfen sie. Für Toma, Minhea und ihr Land.....


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden