Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:42
@Lampii
Ioan war noch immer blass. Ioan: "Feueralarm..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:56
@CountDracula
'Mia '* entsinnte sich daran das Feuer die große Schwäche von Vampiren war*
Shit man, was tun wir jetzt? Oder wie schützen wir Dracula?


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 21:58
@Lampii
Mihnea: "Wir sterben nur, wenn wir in Stücke gerissen werden, bevor man uns verbrennt..." Ioan: "Ich hab aber trotzdem Angst vor Feuer..." Vater: "Wir müssen nach draußen." Ioan: "Ich werde dieses Gebäude nicht verlassen, bis Vlad in Sicherheit ist."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:07
@CountDracula
*überlegt *
Also wir müssen raus, Dracula ist schwer angeschlagen, geringe Chance auf überleben, wenn er nochmal Schäden abbekommt wird die Chance das erst überlebt noch weiter sinken, also muss erst hier raus , ich schleppe ihn wenn's sein muss. Oder gibts andere Vorschläge?


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:08
@Lampii
Vater: "Wir können ihn auch schieben..." Draculas Vater löste die Bremsen von Draculas Bett und schob ihn gemeinsam mit einer Krankenschwester nach draußen. Ioan, Toma und Mihnea folgten.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:10
@CountDracula
Okay, ich schaue ob der Weg frei ist.
*geht aus dem Raum, sieht einen Feuerlöscher und nimmt ihn mit*


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:11
@Lampii
Der Flur war völlig frei. Aber als sie draußen waren und Ioan Rauch sah, wurde er noch blasser und begann, am ganzen Körper zu zittern.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:14
@CountDracula
*lief vor, schaute durch den Rauch und fand eine Eisentür aus welcher der meiste Rauch kam, und sagte Telepatisch*
'Also der Weg raus ist noch frei, ich weiß nicht wie lang noch. '


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:14
@Lampii
(Wir sind schon draußen...)


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:16
@CountDracula
Lol? Zeitsprung und so xd, naja, Post ungültig!!!!


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:16
#blindschleiche


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:17
@Lampii
(Wieso Zeitsprung? Ich hab doch geschrieben, wie sie Dracula nach draußen gebracht haben und alles...)

Ioan wurde schwindelig.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:22
@CountDracula
*mia ging zu Ioan, legte ihm die Hand auf die Schulter und fragte: * was haste den? Wir sind doch jetzt sicher, hast du drin noch was wichtiges? Wenn ja dann hol ich es dir.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:23
@Lampii
Ioan setzte sich auf Draculas Bett. Ioan: "Ich wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:32
@CountDracula
Ouh, ihr alle tut mir echt Leid........, aber was tun wir jetzt?

'Annie:'*räumt ihre Sachen in die Schränke und findet im untersten fach vom Schrank ein Buch in einer Sprache die ihr gänzlich unbekannt ist.*


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:34
@Lampii
Ioan zitterte noch immer, als die ganzen schrecklichen Erinnerungen in ihm hochkamen. Er hatte Tränen in den Augen.


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 22:54
@CountDracula
*setzte sich neben ihm und drückte ihn und hofft das erst sich fängt. *

'Annie:' *ging mit dem Buch nach draußen und suchte nach der Frau von eben um ihr das Buch zu geben*


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 23:01
@Lampii
Ioan: "Es ist so furchtbar, wenn Du Freude in den Augen derjeniger, von denen Du dachtest, sie seien Deine Freunde, siehst, während Du brennst..."


melden

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 23:09
@CountDracula
HM..... das ist mies. Sowas ähnliches gibt es jetzt auch noch, aber das nützt nichts, wir können nicht ewig hier sitzen, was machen wir mit Dracula?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

22.02.2015 um 23:11
@Lampii
Vater: "Wir können nur warten, bis sie das Feuer gelöscht haben..." Ioan: "Es war nicht nur das Feuer..."


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden