Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:32
@Lampii
Dracula: "Das mache ich..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:36
@CountDracula
Weil wenn sie gehen wird sicherlich Toma und Minhea ein Teil der Kraft zum streben entfallen.... aber lasst uns über was anderes reden.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:36
@Lampii
Dracula: "Ich hoffe, dass wir heute keine bösen Überraschungen erleben..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:38
@CountDracula
Ich hoffe auch nicht. Jetzt müssen wir wohl warten.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:38
@Lampii
Dracula: "Hoffentlich ist mit Toma alles in Ordnung..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:42
@CountDracula
Ich denke er wirds überstehen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:42
@Lampii
Dracula: "Bei seinem Herzfehler ist die Gefahr, dass es schlechte Neuigkeiten gibt, immer gegeben..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:44
@CountDracula
Dann hoffen wir das Fortuna uns wohl gesinnt ist.....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:46
@Lampii
Dracula: "Hoffentlich." Dracula beobachtete, wie Toma mit ein paar anderen Kindern spielte, und lächelte.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:47
@CountDracula
Mia saß da und wartete auf die Ergebnisse...... *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:50
@Lampii
(Er wurde doch noch gar nicht untersucht...)


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:51
@Lampii
Toma wurde aufgerufen, und er, Dracula und Draculas Vater betraten das Behandlungszimmer. Toma telepathisch zu Mia: "Möchtest Du auch mitkommen? :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:54
@CountDracula
Gerne, komm ich mit euer ehren '
*sie ging hinter toma und der Familie her. *

#gehpennen bis morgen


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:55
@Lampii
(Okay, gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:01
@Lampii
Der Arzt begrüßte alle. Arzt: "Hallo, Prinz Toma. - Ihr kennt das ja schon, nicht?" Toma lächelte. Toma: "Ja :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:05
@CountDracula
Zu Minhea: ich hab ein wenig Angst vor Ärzten, frag mich nicht wieso...


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:05
@Lampii
Mihnea via Telepathie: "Du musst keine Angst haben... ohne ihn wäre Toma längst tot..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:11
@CountDracula
Ich hab trotzdem etwas Angst..... ich bin nur in ärgsten Notfällen zum Arzt gegangen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:52
@Lampii
Mihnea: "Wenn Toma das auch so machen würde, wäre er schon tot."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:29
@CountDracula
Das ist wohl war, aber ein jeweiliges Menschliches Wesen ist ein Individuum....da kommt sowas vor.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Keksententeich18 Beiträge
Anzeigen ausblenden