Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 20:28
@Division
@Villainess
#grrammatik6undsoxD
(Charfremdsteuern ist nicht! )


"Okay, GTA Style, dann helfen wir mal. "
*Annie geht zu dem Motorad Fahrer, zerrt ihn aus einem Zertrümmerten Schrank und entfernt eine Kugel an dem Bein, setzt einen Verband mit einem Vorhang an und ruft den Krankenwagen *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 20:35
@CountDracula
@Division
@Villainess
*nachdem sie den Krankenwagen rief, rief sie die Polizei an *


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 20:38
@Lampii
@Villainess
(Was für Char fremdsteurung? Wo den beweise es? NPC darf man immer Steuern. Würde vorsichtig sein wenn du beschuldigst ist nicht böse gemeint.)


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 20:45
@Division
(Kleinere Anfänge häufen sich, sollte der Hinweis sein, es kann ja sein das mein Charakter Kopfhörer hat und nix hört sowie auf ein Schaufenster schaut )
beide sahen wie sie jemanden verfolgte.

( wer sagt das, wenn das nicht da steht, denk ich das es mein momentaner Chara sagt)
"Hol dir mal nen Psychiater Psycho Weib.


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 20:47
@Lampii
(Weis zwar nicht was dein Problem ist aber was sols.)
(Das is der NPC der meinen char meint)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 17:15
@Division
@Lampii
Juno sah zu, und wusste das sie damit nichts zu tun hatte. Sie verwandelte sich schnell in einen Vogel und flog auf das Dach als die Polizei kam. Sie war schließlich nicht hergekommen um in einen Kriminalfall verwickelt zu werden, sondern um Inspiratiion für ihren neuesten Roman zu sammeln..


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:42
@CountDracula
@Villainess
@Division
*die Polizei kam gefolgt vom Krankenwagen angerückt und nahm Personalien auf und nahm sie zur Zeugenaussage mit auf Revier, dort gab sie eine perfekte Täterbeschreibung ab und ging dann zum Bus, der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert *


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:47
@Lampii
Am Buss wartete auch ein Komischer Typ.
c561ec 10422358 671123869670431 31980823
Lorenz beobachtete @Lampii


Juno: Nachdem die Polizei weg war flatterte Juno immer noch als Vogel herum.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:50
@Villainess
@Division
@CountDracula
"Alter, echt mal, wieso immer ich?!? "
*bemerkt den Typen, fühlt sich unwohl ignoriert ihn trotzdem *


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:53
@Lampii
Lorenz beginnt einfach so Breakdance zu tanzen ohne jeden Sinn. Alle leute starren schon zu ihm.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:55
@Division
"Okay, auf welcher Droge ist er? "
*dreht sich weg und spielt mit ihrem Handy *


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 19:57
@Lampii
Der Buss kommt und Lorenz tanzt in den Bus hinein. Der Bussfahrer sieht ihn völlig entgeistert an. "Was für ein Wahnsinniger bist du den? HEY bezahl gefälligst bevor du mitfahren willst!" Schreit der Bussfahrer zu Lorenz. Lorenz Manipuliert ihn damit er denkt das Lorenz Bezahlt hat.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:00
@Division
@Villainess
@CountDracula
"Okay, ich nehm den nächsten Bus, der Freak macht mir Angst "
* bleibt draußen stehen und sieht dem Bus nach als er losfährt *


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:03
@Lampii
Lorenz und der Buss sind weg.
Da kommt ein Mädchen angelaufen um auch auf den Bus zu warten.
Anna Bluebird stellt sich an die Haltestelle und sieht auf den Boden.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:05
@Division
@Villainess
@CountDracula
"Endlich eine normale Person "
*entspannt sich etwas und schaut auf den Fahrplan. In 7 min kommt der nächste Bus *


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:08
@Lampii
Anna schaut sich um und hat keine Ahnung an welchem Ort sie ist. Sie geht zu @Lampii
und fragt: "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir sagen wo ich hier bin?"


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:12
@Division
@Villainess
@CountDracula
"Okay, das ist jetzt komisch "
Bistritz, oder so. Bin nicht von hier.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:14
@Lampii
Anna siet zu Boden und Entschuldigt sich. "Ich.. ehm.. Ich habe mein Gedächtnis verloren.. und dann habe ich mich verlaufen." Sagt sie leise.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:23
@Villainess
*hat ein wenig Mitleid *
Was suchste Denn ?
Du brauchst keine 'tu mir nicht weh' Maske aufsetzen..
Oder seh ich so aus als würd ich dich zusammenschlagen?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:31
@Lampii
Anna sah zu Boden. Sie war Schüchtern und unsicher gegenüber Leuten. Dann sah sie @Lampii an und sagte: "Ich weiß nicht genau.. ich suche jemanden der mich kennen könnte, oder der mir zumindest hilft."


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden