Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:07
@IncubusWolf
Katarina
"Supper idee ^_^"

@CountDracula
@IncubusWolf
Guter Junger xddd

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:07
@Division
(Sind Deine Figuren auch in der Nähe vom Schloss?)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:08
@CountDracula
(Der eine ja) :D


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:09
@Division
(Okay... und wie heißt er?)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:09
@CountDracula
(Ein namenloser NPC :D )


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:10
@Division
(Okay...)

Dracula kam in den Garten und sah einen Typen... Dracula: "Dürfte ich erfahren, was Sie in meinem Garten machen?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:12
@CountDracula
(ok)
"Ich bin hier um ihren Schloss Pink anzumallen, jemand hat seine Wette gewonne und ich haben verloren und ich muss es jetzt Pink anmallen."
Der Typ holte sein Malerzeug heraus und mallte es Pink an und sagte.
"Dafür bin ich zu unterbezahlt. :( "


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:13
(bin afk mus noch nen Char machen.)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:13
@Division
Dracula war sichtlich verärgert über die pinke Farbe an seiner Wand. Dracula: "DAS. Geht. Zu. Weit."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:17
(Sorry eben Crashte es war nur noch über mein Nintendo in Allmy)

@CountDracula
Lorenz spannt sich etwas weniger doll an. "So?" Fragt er.

@Division
Juno sagte: "Ich kenne ein Geiles Pizzarestaurant hier in der nähe, es ist gleich um die Ecke."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:18
@IncubusWolf
(Ist okay, ich hab auch gerade Verbindungsprobleme...)

Mihnea: "Schon besser."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:22
@CountDracula
Lorenz fragte: "Und jetzt?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:22
@IncubusWolf
Mihnea: "Jetzt versuch, die Spannung beim Tanzen zu halten."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:31
@CountDracula
Lorenz versucht zu tanzen, und diesmal sieht es wirklich etwas besser aus und nicht so als ob er besoffen ist.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:31
@IncubusWolf
Mihnea: "Das ist schon viel besser als das, was ich vorhin gesehen habe."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:41
@CountDracula
Lorenz freute sich. Dann lachte er wieder wie ein gestörter, und fragte: "Gibt es hier was zu trinken? Ich verdurste.."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:41
@IncubusWolf
Mihnea: "Ja, klar. Was möchtest Du denn?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:44
@CountDracula
Lorenz zeigte seine spitzen Vampirzähne und sagte: "Ich brauche dringend Blut.. ich habe seit Tagen nichts getrunken.." Und dann viel er in Ohnmacht.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:44
@IncubusWolf
Mihnea schüttelte den Kopf. Mihnea: "Eigentlich sollte man Idioten wie Dich verdursten lassen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:45
@CountDracula
Lorenz bekam nichts mit er ist in Ohnmacht.


Anzeige

melden