Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 20:39
@Villainess
@CountDracula
@Division
Hm, kennst du meine Cousine? Mia. Sie hilft sogut wie jedem, wenn es auch nur eine Münze in dem Hut eines Bettlers ist.
" bisschen komisch das Mädel"
Achso, ich bin Annie bitte duze mich ich hasse gesieze.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:04
@Lampii
@Villainess
@Division
Dracula wachte auf. Dracula: "Morgen..."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:06
@CountDracula
*mia stieg ohne zu warten schon in ihr auto und wartet dort auf Minhea, weil sie die Stadt erkunden möchte. *
"Guten Tag Dracula "


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:07
@Lampii
Dracula: "Von 'gut' kann nicht die Rede sein..."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:08
@CountDracula
Was ist denn los? "


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:08
@Lampii
Dracula: "Ich habe schlecht geträumt... mal wieder..."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:09
@Lampii
Anna sagte: Ich kenne eine Mia.. ich war mal bei ihr auf einer Silvesterfeier.."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:12
@Villainess
"Annie" tanzt diese Mia Jumpstyle oder Shuffle, oder beides? Wenn ja ists mein Cousinchen.
*grinst *

"Mia "* fährt das Fenster runter und hört laute Musik *
"Was haben sie denn geträumt? "


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:13
@Lampii
Dracula: "Ich habe geträumt, ich säße am Sterbebett meiner Mutter..."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:18
@CountDracula
"Mia " "hmm, ein trauriger Alptraum... "
*zu Minhea * " kommste dann mal Schatz ? "


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:19
@Lampii
Dracula: "Nicht nur das..."

Mihnea klopfte an die Fensterscheibe von Mias Auto. Mihnea: "Ich bin doch schon da..."


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:24
@Lampii
Ich weiß es nicht.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:24
@CountDracula
@Lampii
@Villainess
Marzia holte irgendwann den entführten Typen aus ihre Kofferraum und knallte ihn ab vor ihren Gangmitglidern.
"Die Arbeit ist getan und wir haben Vergeltung ausgeübt Mädels."

Danach führ Katarina weg.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:34
@Division
@CountDracula
@Villainess
"Mia " dann steig doch ein Minhea
*dann kommt ein Aufruf der Polizei, in welchem Zeugen gebeten werden zu dem Vorfall in dem Stadtzentrum aussagen zu machen *
Was geht heute in Bistritz ab?

"Annie" *zeigt dem Mädchen ein Bild von Mia *
Ist sie das?


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:36
Marzia zieht sich um verändert ihr Aussehen und verbrennt alles was ihre Freunde belasten könnte. Dan ging sie zu einen Fahrad und fuhr damit weg. Sie ging Shoppen bei einen guten Laden.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:36
@Lampii
Mihnea stieg zu Mia. Mihnea: "Wir müssen aber pünktlich zurück sein. Heute gibt es Prinzessinnen-Lektion Nummer 1: 'Wie man den Präsidenten der USA empfängt.'"

@Lampii
@Division
@Villainess
Dracula bekam einen Anruf. Ein Polizist war dran...


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:43
@Lampii
Ja das ist sie.

@Division
Juno war auch in dem Laden.


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:44
@Villainess
@Division
@Lampii
(Könnte mal bitte jemand, der bescheid weiß, den Polizisten spielen und mich aufklären, was passiert ist, als ich weg war..?)


melden

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:45
@CountDracula
(den könnte ich machen.)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

05.03.2015 um 21:45
@Villainess
Katarina bekam einen Anruf und sollte jemanden beschatten :D sie beobachtete im Laden jemanden ;)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden