Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:44
mmh, klar ... ich bräuchte noch hintergrund infos ... dann mach ich ihn platt


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:45
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das überlässt Du schön mir."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:52
äh, dann trete ich erst später ein, und mache sie erstmal platt, kommst du mit Dracu?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:53
@Falath_Deaclow
Dracula: "Plattmachen würde ich sie gerne selber. Für mich ist das nicht nur eine Frage von Krieg. Das Schwein hat mein Leben zerstört."

Dracula machte sein Schlafanzugoberteil hoch und zeigte Sarius seinen Rücken, der so ähnlich aussah wie dieser:

220px-Cicatrices de flagellation sur un


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:56
ja, desswegen frage ich ob du mitkommst damit du ihn plattmachen kannst und wir machen den rest, du kannst ja auch mitspielen


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 20:57
@Falath_Deaclow
(Ich habe mir was dabei gedacht, als ich das mit dem Krieg eingebracht habe... und eigentlich meine ich einen richtigen Krieg und nicht so ein Fünf-Minuten-Ding)

Dracula füllte ein Formular aus. D.: "Du bist jetzt in meiner Armee. Ohne meinen Befehl gehst Du nirgendwo hin. Verstanden?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:12
@Falath_Deaclow
Um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen, holte Dracula seine Militärjacke mit den fünf Sternen und dem Abzeichen, das ihn als Oberbefehlshaber kennzeichnete, aus dem Schrank und zog sie an.


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:19
ich fange an ihn auszulachen, ich ... ach egal unterschreibe, nachdem ich veränderungen vorgenommen hatte

"gut"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:20
@Falath_Deaclow
Dracula bemerkte die Veränderungen und haute Sarius direkt eine rein. D.: "Hier wird nichts verändert!" Dracula verbrannte den Vertrag und hielt Sarius einen neuen hin.


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:21
äh, ich unterschreibe einen Soldatenvertrag nicht! der ist für Soldaten, und ich bin hundert wert, oder 5 Vampire


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:21
min.


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:22
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dann hilfst Du eben auch nicht. Und wenn Du mit Deinem Größenwahn nicht aufhörst, bringe ich Dich um."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:23
mmh nicht anders als die menschen nichtwahr und ich dachte das Vampire anders sind


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:24
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wer hat Dir das denn eingepflanzt? Körperlich sind wir anders, aber psychisch haben wir genau die gleichen Gefühle wie Menschen."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:25
mmh nicht anders als die menschen nichtwahr und ich dachte das Vampire anders sind


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:26
ja, aber der geist altert, doch


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:29
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das bedeutet aber nicht, dass ich plötzlich kein Sadist mehr bin. Zur Charakterbildung gehört mehr als nur das Alter. Dazu gehören vor allem Erfahrungen. Und ich habe ziemlich viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Sadismus zum Beispiel ist ein Lernprozess. Früher wurde ich fast jeden Tag gefoltert. Da entwickelt man irgendwann Rachefantasien, und es kann vorkommen, dass man dazu masturbiert. Dann lernt man: "Wenn ich mir das vorstelle und dazu masturbiere, geht es mir besser." So entsteht Sadismus, und auch sämtliche andere Charaktereigenschaften werden stark durch das Umfeld und die Erfahrungen einer Person geprägt."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:35
klar, aber ein primitves verhalten, von hecktig, und so, das ist kindisch, und menschlich


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:36
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dann ist es das eben! Es hat jedenfalls schon oft genug positive Effekte in Kriegen erzeugt."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:44
ja, aber mir zu drohen mich zu töten, ist einfach nur scheiße, ... nur zu ich habe nichts dagegen, wenn du mich einfach tötest wenn ich dir nicht passe, dann tus doch, aber dann leck mich auch gleich noch am arsch


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden