Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:21
@Lampii
Ioan: "Ich kann helfen."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:30
@CountDracula
Friedrich geht mit Ionen raus und winkt nochmal zum Abschied. *
Zu Dracula: Ich finde mein Opa ist echt eine friedliche Seele Oder, und ich bin extrem Müde.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:30
@Lampii
Toma: "Ich mag ihn :)" Ioan half dem Großvater beim Entladen.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:35
@CountDracula
*Mia schlief einfach ein, die Geräte meldeten fast 15 Minuten später das der Zustand von Mia sich verschlechterte. *


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:35
@Lampii
Dracula gab ihr vorsichtshalber sein Blut.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:39
@CountDracula
Einige Anzeigen schlugen kurz nach der Injektion Alarm, aber es kam niemand.*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:44
@CountDracula
Einige Sekunden später fing auch die Herzschlagfrequenz und der Blutdruck zu sinken, Bochumer Geräte schlagen In Hektisch Alarm gepiepe aus. Es kommt innerlich niemand.
Draußen hört man Schritte, welche sich nicht nach Arzt anhören


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:45
@Lampii
(Können wir das ein bisschen schneller machen? Ich will ins Bett)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:47
@Lampii
Ioan kam wieder rein, mit zwei großen Beuteln mit Figuren.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:48
@CountDracula
(N bissel rpt muss es schon sein )
*als Ioan eintritt setzt der Herzschlag gänzlich aus.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:49
@Lampii
(Manchmal ist es nötig, Dinge in die Länge zu ziehen... um die Spannung zu erhöhen zum Beispiel... aber hier nicht... zumal es unwahrscheinlich ist, dass jemand so schnell einen ganzen Wagen ausräumt)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:51
@CountDracula
Naja lass uns später weitermachen. ^^


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 06:51
@Lampii
(Gute Idee)

Dracula zu Ioan: "Sie verwandelt sich."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:14
@CountDracula
*Mia wurde langsam wieder wach , sie hörte den gleichmäßigen Ton und war verwirrz, bei Bewusstsein aber klinisch tot *


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:15
@Lampii
Ioan: "Willkommen im Club!"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:18
@CountDracula
*sie vernahm Ioan, verstand ihn aber nicht, sie öffnete die Augen und sah das immernoch alle dawaren *


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:18
@Lampii
Ioan: "Du bist jetzt auch ein Vampir."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:21
@CountDracula
*Sie sah Ioan an:* Echt? ............
*dann sah sie auf die Anzeigen *
Tatsächlich.....


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:22
@Lampii
Ioan zeigte auf Dracula. Ioan: "Er war's."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:24
@CountDracula
*Mia wusste nicht ob das jetzt gut oder schlecht war *


Anzeige

melden