Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:25
@Lampii
Ioan: "Wenn er es nicht gemacht hätte, wärst Du jetzt tot. Er hat Dir nur sein Blut gegeben. Der Rest ist von alleine passiert."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:44
@CountDracula
Zu Dracula: Ich stehe in ihrer Schuld.....
*sie kommt einfach nicht drauf klar ein Vamp zu sein, und fragt sich wieso erst sie gerettet habe*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:45
@Lampii
Dracula: "Es ist jedenfalls besser, als ein Mensch zu sein."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:53
@CountDracula
Hmm, was passiert jetzt mit mir?
*leert ihren Kopf und beginnt sich wieder zu ordnen*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 23:55
@Lampii
Dracula: "Gar nichts. Deine Persönlichkeit bleibt die gleiche. Du kannst jetzt nur mehr. Du kannst zum Beispiel länger tanzen. Du bist 10x so stark wie erwachsene Männer. Du kannst hypnotisieren. Du kannst Hauswände emporklettern. Du kannst Dich in Tiere verwandeln. Du kannst das Wetter kontrollieren. Du kannst Tiere kontrollieren. Und Du wirst nicht mehr älter."


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:02
@CountDracula
Sie merkt gerad das sie keine schmerzen mehr hat*
Das ist ja krass. Wie lang Muss ich noch hier bleiben?


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:03
@Lampii
Der Vater meldete sich telepathisch zu Wort. Vater: "Deine Verletzungen sind verheilt. Theoretisch kannst Du gehen. Du solltest aber bei Vladi bleiben, bis Du alles kannst."


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:10
@CountDracula
Wer war das... ,
* Sie stieg vom Bett herunter und ging ein wenig im Raum umher*


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:10
@Lampii
Vater: "Ich."


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:13
@CountDracula
"Wer, ich? Ich können viele sein... "
*muss nahm das Plüscheinhorn untern arm und ging auf die Tür zu, und fragte:*
Können wir gehen?


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:14
@Lampii
Vater: "Ich bin Draculas Vater." Dracula: "Wenn Du möchtest, können wir das. Wir müssen aber erst Deine Sachen packen..."

Toma war währenddessen in seinem Rollstuhl eingeschlafen.


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:24
@CountDracula
*mias Handy Klingelt, jemand ruft über Johns Handy an*
*Anrufer*
Mia was ist mit meinen Jungs, also John und so? Ich hab voll schiss man. Gehts ihnen gut?
( das ist der eine der entkommen ist)
Mia*
Da kann ich dir nicht helfen.... ich Glaub aber jemanden hier kann dir da helfen
*gibt das Handy an Dracula und fördert*
Das ist der Letzte von den Typen die minhea und sie angriffen


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:25
@Lampii
Dracula: "Ja?"


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:28
@CountDracula
Hallo, mit wem spreche ich da?
*Mia flüstert noch*
Ich kann das Handy orten wenn sie den Typen haben wollen.


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:29
@Lampii
Dracula: "Mit dem Grafen Dracula."


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:33
@CountDracula
*Der Anrufer legt direkt auf*
*Mia*
Ich weiß warum erst aufgelegt hat
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:34
@Lampii
Dracula grinste ebenfalls.


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:39
@CountDracula
*mia öffnete die gpstrack app und suchte nach dem Handy, sie fand es am Bahnhof lokalisiert und Richtung Stadtzentrum bewegend *
Holen wir den Kerl? Ich kann auch gut Parkouren *


melden

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:40
@Lampii
Dracula: "Gerne, aber wer kümmert sich um Toma? Mihnea ist beim Training und Papa arbeitet. Und Ioan muss auch gleich zur Arbeit."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

09.02.2015 um 00:42
@CountDracula
Dann hol ich mir den Typen und sie bleiben hier, ich kann ihn zu gut das der wegkommt.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden