Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:46
@Villainess
("Bewusstlos" bedeutet nichts als "unfähig zu kommunizieren"... genau genommen bekommen Bewusstlose sogar oft mit, was um sie herum geschieht)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:52
@CountDracula
(jaa dann ist es ja richtig Lorenz liegt einfach nur dort herum)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:54
@Villainess
(Die Aussage "Er bekommt nichts mit, weil er ohnmächtig ist" ist nicht ganz richtig)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:54
@CountDracula
(Dann bekommt er eben nichts mit ohne das es was damit zu tun hat das er ohnmächtig ist)


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:59
@CountDracula
Ein Verrückter dringt ins Schloss ein Und gibt allen vampiren Blut um sie Zu retten und verschwindet danach und war verschollen.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 21:59
@CountDracula
Lorenz wacht auf und sitzt herum.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:04
@Villainess
Mihnea: "Eigentlich sollte man Dich verdursten lassen."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:05
@CountDracula
Lorenz sagte schwach: "Mach doch mich vermisst eh niemand."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:06
@Villainess
Mihnea: "Das meinte ich damit nicht. Aber heutzutage, wo man so leich unauffällig an Blut kommt, noch zu wenig zu trinken..."


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:08
@CountDracula
Lorenz sprang aucf und lachte. "War nur ein Witz" sagte er, und war voll bei seinen Kräften.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:09
@Villainess
Mihnea reichte ihm ein paar Blutkonserven und nahm sich auch welche. Mihnea: "Schonmal über eine Karriere als Schauspieler nachgedacht?"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:12
@CountDracula
Lorenz trinkt die Blutkonserve, und denkt nach. "Nee, ich habe so viel zu tun ich muss den Wahnsinn an mich reißen!" Sagt er. Er weiß selber nicht mal was er damit eigentlich meint..


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:13
@Villainess
Mihnea lächelte. Mihnea: "Ich glaube, den hast Du schon an Dich gerissen ;)"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:15
@CountDracula
"Meinst du wirklich?" Fragte Lorenz. Und dann bekam er wieder einen völlig Sinnlosen Lachflash.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:16
@Villainess
Mihnea: "Das meine ich wirklich ;) aber keine Sorge, einen an der Waffel hat hier sowieso jeder ;)"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:18
@Division
@Villainess
@CountDracula
Mia kneift Minhea in die Seite*
Ey!


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:18
@CountDracula
Lorenz freut sich das er einen an der Waffel hat. "Huuraa" ruft er ganz laut.


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:19
@Lampii
Mihnea: "Stimmt doch ;)"


melden

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:20
@CountDracula
Äh ne? Ich bin die normalste Person hier.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.03.2015 um 22:21
@Lampii
Lorenz fragt: "Wer bist den du??" Und lacht wieder gestört."


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden