Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:46
@Falath_Deaclow
Ioan: "Du darfst Vlad nicht immer so ernstnehmen. Vieles meint er gar nicht so."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:47
mmh, ich nehme leute aber ernst wenn ich wütend werde, oder aufgebracht, und erst recht wenn sie mir was vorschreiben wollen


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:51
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich kann Dich verstehen, aber wenn Du immer alles so ernstnimmst, gehst Du irgendwann noch kaputt."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:53
bin ich schon längst, ich bin schon tot, und nicht dieses Vampirtot


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:55
@Falath_Deaclow
Ioan: "Interessant. Nur eine Frage: Wie kannst Du gleichzeitig unter der Erde liegen und hier sein? ;)"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:55
ich meine seelisch !


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:56
@Falath_Deaclow
Ioan: "Du solltest wirklich mal Sarkasmus googlen."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:58
ich mehrke sarkasmus, aber ich ignoriere ihn wenn ich aufgebracht bin, ich bin das nähmlich nur wenn ich verletzbar bin


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:59
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dann solltest Du lernen, zu Deinen Schwächen zu stehen."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 21:59
tu ich schon längst


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:02
@Falath_Deaclow
Dracula: "Und warum wirst Du dann aufgebracht, wenn Du verletzbar bist?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:08
also schutz, oder sowas (ich rede mir das echt grade von der seele, und ich bin wirklich aufgebracht, und meine das alles (fast) genau so wie ich sage)


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:10
@Falath_Deaclow
Dracula: "Du brauchst Dich nicht hinter Aggressionen zu verstecken. Jeder hat Schwächen. Da ist nichts dabei."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:11
ist normal, weil ich das hasse, es ist scheiße, einscheiß gefühl, angreifbar, kacke halt


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:13
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich weiß."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:13
ja, und desshalb will ich auch unsterblich werden,


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:14
@Falath_Deaclow
Dracula: "Irgendwo kann ich Dich verstehen."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:18
ich möchte nur drei sachen im leben erreichen : meine angst verliehren, liebe finden die für immer bleibt, und vlt helfen ... sie vernichten in massen die Natur und sich selbst


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:23
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich glaube, wir sind uns gar nicht so unähnlich, wie wir vielleicht dachten..."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:24
ich auch nicht

(jdenfalls wenn du das genauso meinst wie ich, ich meins genau so, ich vertelle mich hier kein bisschen, ich bin ich nur anderer namen und angeben)


Anzeige

melden