Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:03
@CountDracula
????

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:04
@Lampii
(Zu viel Kaffee kann noch immer Migräneanfälle auslösen)


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:24
@CountDracula
Hmm bei mir nicht ^_^ und es Kann und muss nicht


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:24
@Lampii
(Bei mir macht es das... zumal die Kaffeemaschine kaputt ist und ich jede einzelne Tasse mit der Hand aufbrühen müsste...)


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:27
@CountDracula
Lass uns wenigstens etwas schreiben ^_^


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:28
@Lampii
(Okay, aber es kann sein, dass ich einschlafe)


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:28
@CountDracula
Und #yolo

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=mz4y6_ia1qg (Video: TOP 10 - Geilste Vampire ever [NERD RANKING])


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:29
@CountDracula
Okay, dann nicht xD dann geh schlafen xD


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:40
@Lampii
(Hab noch Mathe)


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 00:40
@Lampii
(Aber jetzt geh ich schlafen... gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 17:54
@Division
Juno bemerkt das sich ihr jemand nähert. Sie dreht sich um und sieht eine Frau die sich klamotten ansieht. Juno beobachtet sie während sie eine Jacke anprobiert die ihr besonders gefällt.

@Lampii
(Sind Anni und Anna immer noch am selben Ort? Bin verwirrt da ich gestern von allen Seiten abgelenkt wurde)


@CountDracula
Lorenz lungert bei Draculas Schloss herum und tanzt wie ein gestörter Brakedance.


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 19:15
@IncubusWolf
Annie ist gleich am schloss
"Annie steigt in den Bus bezahlt und setzt sich ganz hinten hin"
*mia schämt sich für minhea Und wischt das Blut weg *


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 22:16
@IncubusWolf
Katarina dachte nach und schaute an ihren geilen Arsch aber nur ganz kurz danach ging sie zu ihr herüber und blib dich hinter ihr stehen und hauchte an ihren Ohr.
"Hi süsse"


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 22:28
@Division
Juno drehte sich um und sah Katarina an. Sie hatte gemerkt das dort jemand war aber das sie angesprochen wurde hatte sie nicht erwartet. überrascht sah sie Katarina an. "..Hey." Sagte sie.


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 22:49
@IncubusWolf
Katarina sah sie von oben bis unten an.
"hmmm sexy :P:"


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:17
@Division
Juno wurde sehr rot und fragte: "Wer.. wer bist du?"



@CountDracula
Jetzt tanzt Lorenz vor dem Schloss gestört Hiphop


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:21
@CountDracula
Katarina
"Du kenst mich nicht?Naja ich bin Marzia."


@CountDracula
Jemand sah das Lorenz gestörttanzte und er hackte sich seine beine ab :o:


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:24
@Division
Juno starrte sie an, und dann sagte sie.. "Doch.. du.. du bist doch diese Gamerin von Youtube!" Jetzt strahlte Juno.


@Division
@CountDracula
Lorenz sah wie sich ein gestörter die Beine abhackte und begann krank zu lachen und im kreis zu rennen.


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:29
@IncubusWolf
Marzia küsste sie. :P: und sagte.
"Na wie wäre es?Du und ich? :P: "

@CountDracula
@IncubusWolf
Seine beine wachsen nach und hackt sich seine Arme ab und rantte immer gegen die Wand des schlosses :D


melden

Battle of the Year - RP

06.03.2015 um 23:35
@Division
Juno war volkommen überrumpelt als sie geküsst wurde. Sie wurde knallrot. Eine berühmte youtuberin hatte sie geküsst.. Sie beschloss sich darauf einzulassen.. Juno mochte keine Männer, sie mochte Frauen.. Frauen die so heiß waren wie Katarina Marzia.
"Was hast du vor?" Fragte Juno sie.


@CountDracula
@Division
Lorenz lachte den Typen aus der immer gegen die Wand rennt. Er lacht total gestört wie ein Wahnsinniger, und dann Moonwalkt er zu dem Typen.


Anzeige

melden